Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HotziAlex - imi - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)"

    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    HotziAlex - 21.07.2005, 22:37

    Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)
    Hallo ihr Lieben!

    Also, ich bin die Alex und lebe mit meinen 4 Männern (1 Großer und 3 Kleinere :wink: ) im schönen, meist sonnigen, tiefen Hotzenwald.

    PUR höre ich seit 1990, da hat mir meine Freundin die Kassette "Unendlich mehr" gegeben und ich war verfallen 8) . PUR Musik ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Aber ich mag natürlich auch noch andere Musik, z.B. Hartmut Solo :lol: , Nubya, Joana Zimmer, Tom Albrecht, Laith Al Deen uvm.


    Gibt sicher noch mehr zu erzählen....aber sonst habt ihr ja nix mehr zu fragen :wink: .

    Hier ist es jedenfalls sehr gemütlich @Imi! Hast Du suuuuper gemacht! Freu mich schon auf den ersten Chat hier :!:

    Alles Liebe, Alex



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    imi - 23.07.2005, 11:19


    Hallo Alex, du fast erste *lach*

    Freue mich, dich wiederd abei zu haben! Ja, auf den ersten Chat bin ich auch shcon sehr gespannt! Immerhin habe ich den Chat ganz alleine und selber in mühevoller Kleinstarbeit selber erstellt *staun* jaaaaaaaaaa....!!
    also, bloß nicht wagen zu meckern *lach* :wink:

    Hast nen guten Musikgeschmack *lächel*
    Bis bald!
    imi :roll: :wink:



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    Anonymous - 24.07.2005, 22:35



    Als Moderator möchte ich Dich ALEX ganz persönlich hier begrüßen :lol: Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    HotziAlex - 24.07.2005, 23:31


    Viiiiiielen lieben Dank für Die nette Begrüßung :lol:
    da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause hier :D :!: :!: :!:

    Wir werden bestimmt jede Menge Fun hier haben :lol:


    Freu mich hier zu sein!

    Knuddels
    Alex



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    imi - 25.07.2005, 10:23


    grinz, Bianca denkt, du bist halb blind, Alex :lol: :lol: :lol:

    :wink:



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    HotziAlex - 25.07.2005, 13:02


    Jaaaa, *laaaaaaach*
    das könnt man echt meinen...gestern Abend war das noch nicht sooooo fett :P



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    Anonymous - 14.08.2005, 20:04



    Liebe Alex,

    nun begrüße ich Dich nochmal...nicht so fett und natürlich nicht als wärst Du blind 8)

    Ich freu mich ganz doll, dass Du hier bist und denke doch, wir werden hier sicher viel Spass haben. :lol:

    Schön das DU da bist *zwinker* :o



    Re: Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)

    HotziAlex - 14.08.2005, 20:29


    *laach*

    Das ist aber lieb Bianca :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    nun bin ich auch hier gelandet und freu mich...(Sabine) - gepostet von purpurrot999 am Mittwoch 09.05.2007
    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina) - gepostet von Fussel1980 am Montag 21.08.2006
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Bin auch hier eingeflogen...(sunny) - gepostet von sunny12 am Sonntag 11.03.2007
    Pete at the Starclub - gepostet von Barcardi am Mittwoch 11.04.2007
    Musik zum abreagieren - gepostet von dragon am Dienstag 20.06.2006
    Die DVD - so bekommt ihr sie! - gepostet von imi am Montag 14.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch Iris! - gepostet von imi am Freitag 22.06.2007
    Kinder und Internet - gepostet von kleiner prinz am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch hier und zwar fast erste! (Alex)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)