Wochentage für mc 2

Forum der WOW GIlde Ounage
Verfügbare Informationen zu "Wochentage für mc 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: p4z1f1st - =eX.= Narcotic - Pizzabote - Chibimisha - Abaddon - Tanntalus - thedruid - Kortia - Zambolic - Skaosbob - Zornrag
  • Forum: Forum der WOW GIlde Ounage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochentage für mc 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochentage für mc 2"

    Re: Wochentage für mc 2

    p4z1f1st - 11.09.2005, 15:09

    Wochentage für mc 2
    einfache frage : also, wer kann wann , ich versuche es mal mit umfrage, wenns so nicht geht schreibts als reply trotzdem dazu

    also wer kann wann

    mo
    di
    mi
    do
    fr
    sa

    schaut bitte nach, der vote im Forum geht nicht, votet auf ounage.de !
    danke



    Re: Wochentage für mc 2

    =eX.= Narcotic - 11.09.2005, 15:14

    wochentage
    also dienstag donnerstag und sonntag hätt ich immer zeit und montags nur halb



    Re: Wochentage für mc 2

    Pizzabote - 11.09.2005, 15:17


    ich kann mir immer zeit für mc2 verschaffen =)



    Re: Wochentage für mc 2

    Chibimisha - 11.09.2005, 15:49


    Zeitlich geht es bis auf Samstag immer einzirichten, nur am Samstag hat meine Gilde wie jede Woche Event-Tag und ja, da geht es eben schlecht.
    Sonst wäre ich immer zu haben.



    Re: Wochentage für mc 2

    Abaddon - 11.09.2005, 19:43


    ich kann eigentlich immer.. nur freitag samstag ist meist ein bissl schwerer



    Re: Wochentage für mc 2

    Tanntalus - 11.09.2005, 22:39


    ich kann generell an allen wochentagen ausser freitag und samstag, nur bedingt dadurch das ich im schichtdienst arbeite kommt es vor das ich bis 19:30 uhr arbeiten muss und daher nachkommen müsste. an tagen an denen ich früh aushabe könnte ich dann mit. daher kreuze ich auch keinen der termine an. sollte es möglich sein das ich nachkomme und ihr solange meinen slot haltet wäre das auch ok. da es eh nie pünktlich los geht oder ihr vielleicht grade gerade den ersten boss vor euch habt könntet ihr mich ja eventuell dann porten. (mir ist klar das ich dadurch net die vollen dkp bekomme) wenn sich das vereinbaren ließe würde ich wenns rechtzeitig feststeht da da sein.



    Re: Wochentage für mc 2

    thedruid - 12.09.2005, 09:52


    kann fast jeden tag außer montag und mittwoch und vllt mal wochenende nicht aber versuche mein bestes immer zu kommen!



    Re: Wochentage für mc 2

    Kortia - 12.09.2005, 19:52


    huhu,
    Also bei mir hat sich jetzt etwas geändert ich kann donnerstags(18:45-21:00) und freitags(18:15-20:00) nicht.Ansonsten bin ich da , wenn nichts dazwischenkommt.



    Re: Wochentage für mc 2

    Zambolic - 13.09.2005, 15:23


    ich weiß garnicht was ihr alle so arbeitet, aber mein tagesablauf scheint extrem weit in die morgenstunden verschoben...

    meinetwegen könnten wir um 16 uhr starten, dann kann ich auch rechtzeitig schlafen gehen



    Re: Wochentage für mc 2

    Skaosbob - 13.09.2005, 22:40


    miao! 8) Also ich kann eigtl . jeden tag :lol:
    Es sollte halt NICHT vor 17 Uhr losgehn ...












    and the sign said long haired freaky people need not a plan!



    Re: Wochentage für mc 2

    Zornrag - 25.09.2005, 23:06


    Also wenn ich denn MC häufiger mitgehen dürfte hätte ich jeden Tag zeit!
    Ausser Freitag und Samstag nicht so gerne ich würde da gerne mich meinem RL widmen aber zur Not würde das auch gehen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der WOW GIlde Ounage

    lvl 60 Priest für die Mc Grp - gepostet von Nosverato am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wochentage für mc 2"

    Die Wochentage - DungeonMaster (Donnerstag 12.10.2006)
    Umfrage: Wochentage für heroische Dungeons einplanen? - Ramia (Samstag 28.04.2007)
    Treffen - Wochentage, Uhrzeit - Isalarima (Montag 28.01.2008)
    Anregung Wochentage - philice (Montag 14.05.2007)
    Wochentage mit der switch-case anweisung - NVD (Donnerstag 23.11.2006)