W I C H T I G

www.H4E-Haloclan.de.vu
Verfügbare Informationen zu "W I C H T I G"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: H4E Whiteblood - THj-Xander - MB_TheAnswer - Anonymous - Gt-zu - DeathMaN - Intus
  • Forum: www.H4E-Haloclan.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offiezielle H4E Clanforum
  • aus dem Unterforum: H4E Kritik
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: W I C H T I G
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "W I C H T I G"

    Re: W I C H T I G

    H4E Whiteblood - 25.08.2005, 20:19

    W I C H T I G
    Also solidus jetzt spiel hier keinen helden. du bist ein dreckiger angeber von wegen net richtig spielen und 1/2 besser wie whiteblood. verhalt dich mal ordentlich oda du bist glei drausen
    von don cornuto



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 25.08.2005, 20:45


    also der solid redet schon seid wochen daavon das er sich dsl besorgen will, frage: warum nehmt ihr leude ohne dsl auf???#und kann mir mal einer sagen wie gut der typ nu wirklich is??



    Re: W I C H T I G

    MB_TheAnswer - 26.08.2005, 02:07

    MB_TheAnswer
    Noob wie jeder aus dem Clan hier!



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 26.08.2005, 14:23


    jaja is kla :shock:



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 26.08.2005, 14:47


    Also MB the answer wer ist hier der NOOB clan Die antwort beide dein clan is noob weil ihr fast gegegn h4e geloost habt und h4e weil die nichtt gegen euch gewonnen haben UND: Don das is mir scheiß egal ob du mich kicksch WEIL: ich bin in euren Clan weil ich gesehen hab das eure clanwars nicht gut liefen obwohl dieser MB Clan ein Luschenclan ist THJ ist schon besser das kann ich verstehen das ihr verloren habt aber gegen MB... :lol: :lol:

    UND ich bin ungefahr 1 1/2 mal besser als du das is klar das kann Gohst,Peradox, SOBEK und noch ein paar bezeugen komm doch wieder auf ne LAN zu sobek und wir spielen nen WAR, SOBEK und SoLiDus VS DON .und Whiteblood... mal sehen wer gewinnt , wir können auch gerne 1vs1 spielen das ergebnis weiß ich schon jetzt,... also kickt mich von mia aus :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    UND ich glaub ich weiß jetz wieso du sagst LAN ist scheiße kannst du da nicht cheaten weil du nicht auf deiner gemoddetenbox spielst??????? ohhhhhhhh

    LAN Vorteile man kann nicht cheaten es gibt keinen lAG ud soweiter...



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 26.08.2005, 15:17


    so, und nun muss ich dir sagen das du einen fehler gemacht hast, H4E hat gegen THj gespielt. wenn sie gegen den leider nicht mehr existierenden clan THJ gespielt hätten, wäre es noch deutlicher ausgegangen, und zwar um EINIGES :!:
    und ich bitte dies zu ändern,...



    Re: W I C H T I G

    MB_TheAnswer - 27.08.2005, 01:16


    Also jetzt hörst mal zu du noob, ja der clanwar ist nur 2:1 (148:98 bei Frags ist auch nicht gerade knapp du Kartoffel) ausgegangen weil die 2te Runde Shotgun war (Tja und bei Shootgun gibts sowas des nennt sich host vorteil, fallst du weisst was sowas ist wenn net geh mal zu deiner Mami und lass es dir erklären, und ich meine wenn man bei einem Hostvorteil der anderen bei Shotgun nur 48:50 verliert ist das gar nicht schlecht) und normalerweise wird sowas überhaupt nicht gezockt bei nem CW naja egal, lassen wir das. Ausserdem wenn wir so schlecht wie du kleiner Halo God dann hätten wir wohl kaum nur gegen 2:1 TX verloren.

    Mfg
    TheAnswer

    PS:Ficken sie sich!



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 27.08.2005, 12:45


    Also ficken kansch dich selba mal du NOOB



    Re: W I C H T I G

    MB_TheAnswer - 27.08.2005, 13:30


    WEnn du so ein grosses Maul hast dannn hol dir halt DSL und dann kannst nen war gegen uns machen und wir werden dich so verdammt verfickt nochmal ownen das du wahrscheinlich nie wieder halo zocken willst.



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 27.08.2005, 13:31


    hmm du sagst noob, dann trau dich doch zu nem war dann wirste das schon sehn, ich wär fürn 3on3 gegen mich,the answer und valorwarrior

    dann kannste sagen wer ein N00B iss 8) aber warscheinlcih haste schiss wie euer toller partnerclan



    Re: W I C H T I G

    MB_TheAnswer - 27.08.2005, 13:33


    Ausserdem wenn wir ja soche Noobs sind wie du behauptest warum hat dann der tolle whiteblood behauptet wir würden cheaten, oh weil wir ihn gebumst haben so wie wirs mit dir machewn werden. lol



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 27.08.2005, 13:34


    hey du kind was willste mit 1on1 schwules gecampe mit schwert und sniper(du triffst damit aber nicht) 3on3 rulez



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 27.08.2005, 13:35


    jaja diese xbc kinder können nicht verlieren und stellen einen immer als cheater hin, werdet erstmal alt genug um das game zu zocken, kannst ja mal gegen the aswer live zocken denn da kann man nicht mehr cheaten außer auf den neuen maps dann bekommste deine klatsche



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 27.08.2005, 14:11


    ganz ruhig leude, wenn der noob dsl bekommt werde erstmal ich ihm die fresse polieren, dann könnt ihr den rest nochma durch die mangel nehmen, aber ich warte da schon länger drauf.



    Re: W I C H T I G

    H4E Whiteblood - 27.08.2005, 22:48

    kritik
    hey sorry aber das ist ein kritik forum und kin spam ich bitte euch damit aufzuhören und xander wem meinst du mb oder solidus



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 28.08.2005, 11:37


    @whiteblood:erst lesen dann schreiben; xander hat gesagt wenn der dsl hat und in nem post zuvor dass der solidus sich dsl holn will also iss ja wohl kalr welchen noob er meint



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 01.09.2005, 08:12


    Hey für dich mal nich so auf, meine fresse hey du meinst wohl du bist der beste oder :?: :!: gibts noch genung andere gute spieler auf der welt :!: :x



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 02.09.2005, 10:01


    sag ich das ich der beste bin???? nein!!!!!!!!!!!!!! xandr hat gesagt dass er den "noob" alias gt-zu fertig machen will und whiteblodd hat gefragt ob xander mcih meint also was stresste da so rum



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 02.09.2005, 12:38


    ey, cool bleiben, lasst uns keinen streit anfangen nur weil son spinner(GT-zu) hier einen auf dick macht. der wird sein maul schon noch gestopft bekommen.



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 02.09.2005, 18:41


    weis noch nichtmal wie wir spieln und reist seine fett kinderfresse auf



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 03.09.2005, 11:37


    LOL :lol: Also eines nach dem anderen ich mach keinen 3 on 3 WAr gegen MB ich mach ein einfaches spiel kein War wir machen 2on2 un nich 3on3.
    UND Xander mit dem spiel ich am 11 september wenn er zeit hat ungefär ab dem 14 kann ich gegen MB Also wartet schön mal ab und wenn ich gewinne dann waren eure Posts ganz schön peinlich für euch :lol: :lol: :lol: (ICH polier gt-zu die fresse dann kommt ihr ... u.s.w.)

    Zu moes post:
    ( ...Du reist hier die fresse auf one zu wissen wie wir spielen...)
    DU weißt genauso wenig wie ich spiele...

    Zitat Xander:( Ey, cool bleiben, lasst uns keinen Streit anfangen nur weil son spinner(GT-zu) hier einen auf dick macht. Der wird sein Maul schon noch gestopft bekommen.)
    Oder du mein lieber... oder du ...

    Ach übrigens ist Noob eigentlich keine Beleidigung ihr benutzt das Wort...
    Also wer des Englishs mächtig ist wird wissen was ich meine...Ach was ich übersetz es... viel spass

    Newbie (von Noob Abgeleitet)

    Als Newbie (engl. Kunstwort aus »new« und »boy«, zu deutsch: »der neue Junge«) wird ein Neuling bzw. Anfänger bezeichnet, meistens im Zusammenhang mit Computern, zum Beispiel in Internetforen oder Netz-Communitys, (Newsgroups, Online-Spielen ).

    Laut dem Jargon File stammt das Wort ursprünglich aus der Slangsprache von britischen Schülern und Soldaten und wird häufig in Verbindung mit ahnungslos verwendet (clueless newbie).

    Newbies fehlen meist noch tiefere Sachkenntnisse und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Besonders bei Diskussionen können sie dadurch kaum mithalten und werden nicht selten auch darauf hingewiesen. Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. In der Spielerszene werden häufig lautmalerische Verballhornungen des Begriffs, z.B. Noob als Schimpfwort gebraucht. Außerdem sind zahlreiche Variationen mit zumeist beleidigendem Charakter im Gebrauch.


    Also das ich bei Diskosionsrunden mithalten kann beweisen meine post eure hingegen erscheinen mikrig gegen meine.. f$
    ...

    M.F.G. GT-zu Alias SoLiDus



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 03.09.2005, 13:32


    Gt-zu hat folgendes geschrieben: Zu moes post:
    ( ...Du reist hier die fresse auf one zu wissen wie wir spielen...)
    DU weißt genauso wenig wie ich spiele...


    hmm ich hab ja auch nicht gesagt dass ich besser bin als du! ich schreib sachen dazu erst wenn ich selber schon öfters gegen einen gespielt habe

    und ich hätte noch ne idde, xander und ich spielen gegen 2 von euch



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 03.09.2005, 13:45


    also weißte du was, jetzt wirts du kein land mehr sehen, du der vlt einmal in seinem leben on gezoggt, und du mt deinem 1,5 mal besser als witheblood.
    ich puste jeden von H4E weg. und ich glaube das Mb dir den Hals umdrehen wird, und mirs egal wann wr zoggen, wir können das ganze auch mit einem 3on3 machen, dann zogg ich zusammen mit MB.

    und noch eins, NOOB ist ist das wort für Newbie und die beteutung ist dasde nix kannst, und leude die sich aufführen wie die übergeilen nur weil sie 4 wörter auf Englisch können, sind SPINNER.

    und du fühlt sich so intelligent.
    ich bin in einem Halo 2 Clan und nicht in einem Forum Post Clan.

    also wenn ihr ein 3on3 machen wollt, einfach melden, 345451062


    EDIT: lol, ok lass man machen. wir ziehen die ab



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 03.09.2005, 13:52


    oder nur wir beide gegen gt-zu und noch einen von h4e(am besten minarex, hab auch nen post von dem auf der seite gesehn)
    könnt auch ruhig als team üben, mir egal wird man dann schon sehn was ich und xander können(also jetz fühlt euch net wieder als n00b beleidigt oder irgendwas wies dann immer kommt, aber wir werden dann schon sehn wers besser kann; wenn du schon so gut bist gt-zu)



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 05.09.2005, 19:30


    Nö ich zog kei war gegn euch!!!! besonders nit gegen 2 clans und mit H4E erst gar nicht(mit minarex hab ich noch nie gezoggt und ich weiß nich wie gut er ist) ich mach euch mit nem freund platt ab dem 10 septemba kön ma zogge dann hab ich dsl :) :)
    Ich hab mehr als einmal on gezoggt das wirsch nich glaube....

    UND dan sprechen Taten nich wörter...

    Also ich meld mich am 10 kommt on so gegn
    13-17 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

    Wenn ich gewinn verpisst ihr euch von dem H4E Forum



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 05.09.2005, 20:53


    wir warten, und du wirst dich noch wundern, und wehe du sagst nachher es hätte gelaggt oder wir würden cheaten, dann komme ich zu dir uns schlag dich zusammen



    Re: W I C H T I G

    Anonymous - 06.09.2005, 02:25


    ich bin zwar jetz mal leise was sieg angeht, aber wenn nicht wär mir das auch sowas von scheiße egal



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 06.09.2005, 13:13


    THj-Xander hat folgendes geschrieben: wir warten, und du wirst dich noch wundern, und wehe du sagst nachher es hätte gelaggt oder wir würden cheaten, dann komme ich zu dir uns schlag dich zusammen

    Also das ihr cheatet hab ich nie gesagt und laggen wirds auch nicht da ich Dsl 6ooo habe , das mit cheaten habt ihr warscheinlich von nem anderen clanmemba aber nicht von mir (von einem der nicht verlieren kann und denkt wenn er besiegt wurde haben die geceatet ich glaub ich weiß wer das ma gesagt hat ...)
    Sowas würd ich nie one beweise sagen besonders nicht wenn ich verlier...mich mit solchen zu vergleichen.. :!: :evil:



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 06.09.2005, 16:04


    nein, es hat von H$e noch keiner gesagt, aber sowas hör ich oft, und wehe du sagst es



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 07.09.2005, 13:54


    Ich habs aber von H4E gehört ... und sowas sag ich bestimmt nicht . :twisted:



    Re: W I C H T I G

    DeathMaN - 08.09.2005, 21:24


    oha was geht den hier ab :?: :roll:



    Re: W I C H T I G

    Intus - 10.09.2005, 17:31


    Hey sorry Leuts,
    aber echt!! Das streiten bringt ja nichts! Wem dieser Clan nicht passt soll doch rausgehen in nen anderen Clan und diesen Clan normal herausfordern, ohne irgendwelche Beleidigungen!
    Jetzt versöhnt euch wieder und spielt in einem TEAM!! Schliesslich ist ein Clan ein Team! Wenn es streitigkeiten gibt macht ein neues Thema auf und fordert die Leute aus mit mind. 4 Spielen. Dann kann auch niemand sagen das war nicht mein spiel!

    Also, bitte nicht streiten...



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 10.09.2005, 23:09


    du, das is net gegen den clan sondern gegen den gt-zu, der clan is echt geil, und nen cw hatten wir schon und nächste den nächsten



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 15.09.2005, 16:09


    ich wollt nu mal so anfragen wie dat steht großmaul??
    du wolltest dich doch am 11. melden....ich weiß ja net was du fürn datum hast aber bei mir is nu schon der 15., tja entweder haste uns zoggen sehen und hast dich gleich verpisst oder hoffst das wir das so untern tisch fallen lassen.

    ich will immernoch zoggen...



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 19.09.2005, 16:20


    Ohhhh ja tut mir leid aber ich hab dich fertich gemacht 1Runde war aufwärmen und ich hab meinen Freund schaffen lassen (ich 13, mein freund 37 Punkte) und dan kommst du und sagst das ich wenig punkte hab dann hab ich los geleegt und 30 punkte gehab und mein freund nur 20 und dann sagst du mistkerl ich habe mit meinen freund die controller getauscht du bist echt das letzte am ende sagst du noch das ich gecheatet hab du drecksack jetz zeig ich dir EINMAL das ich besser bin und du sagst ich hab die controller gatauscht ich schwöre auf alles in der WELD das ich die teile nicht getauscht habe an deiner stelle würd ich akzeptieren das ich besser bin ... arschloch :evil: :evil:

    Ich würd am liebsten zu dir komme und dir eine reinhauen

    Das mit das der 11 vorbei war hasch recht meine 6000der flat hat sich wieder versäptet nich das du denkst ich hatte schiss :evil: :evil: :!:

    UND Ich hab gesagt wenn ich gewinne verpisst du dich ausm forum und nun halts MAUL :!: :!: :!:



    Re: W I C H T I G

    THj-Xander - 19.09.2005, 18:08


    weißt du was, dies ist genau das letzte wort was ich mit dir wechsle, dein freund war in der 2. runde so schlecht wie du in der ersten und umgekehrt, aber weißt was, es ist mir egal, denn ich zogg nur noch den cw gegen euch und dann werde ich die kontakte abbrechen. es gibt clans die das net nötig haben das du hast...............ich wünsch dir noch viel erfolg in deinem leben,...und freue mich auf samstag



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 19.09.2005, 19:44


    lol weiß du was mein freund sobek und ich sind genau gleich gut das kanstu unseren leader, whiteblood und don cornuto fragen wir sind perfekt gleichgut wir haben halo1 zusammen gezockt und sind dan zum 2er gewechselt und wir spielten immer im team und sind jetzt gleich gut
    wenn wir (sobek und ich ) 1on1 spielen dauert das manchmal bis zu 4 h denn wir machen alles gleich wir sind auf team eingespielt aber das glaubst du im leben nicht....

    ich hab bei dem war zu sobek gesagt er soll sich nicht so anstrengen damit ich mehr punkte machen kann hät er richtig gemacht hätten wir 25 25 zusammen leider hab ich das gesagt den wäre es so 25 er,25 ich könntestdu nichts sagen



    Re: W I C H T I G

    DeathMaN - 21.09.2005, 16:41


    oha :roll:



    Re: W I C H T I G

    Gt-zu - 22.09.2005, 16:30


    Den habn wir los :twisted: :twisted: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.H4E-Haloclan.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "W I C H T I G"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)