Der Erste Run

Forum der WOW GIlde Ounage
Verfügbare Informationen zu "Der Erste Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abaddon - bohuum
  • Forum: Forum der WOW GIlde Ounage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Erste Run
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Erste Run"

    Re: Der Erste Run

    Abaddon - 06.09.2005, 22:10

    Der Erste Run
    Abaddon betritt das Gasthaus in Ogrimmar leicht angeschmort und lädiert, dennoch trägt der Untote ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Er legt seine Waffen ab und setzt sich an einen Tisch und lehnt sich erstmal zurück. Gedanklich blickt auf die Ereignisse des ersten Runs nach Molten Core zurück und muss eines fest sagen: für den ersten richtigen run war die Gruppe doch sehr diszipliniert und ist schnell und ohne nennenswerte verluste zum ersten Ziel gekommen.
    Lucifron konnte zwar noch nicht gelegt werden aber übung macht den meister.. Donnerstag... was dieser Tag wohl bringen wird?
    Abaddon trinkt gedankenverloren das bier, das ihm der Gastwirt hingestellt hat und harrt der Dinge die da kommen



    Re: Der Erste Run

    bohuum - 07.09.2005, 23:18


    musste spontan an sowas hier denken



    Re: Der Erste Run

    Abaddon - 08.09.2005, 03:58


    ich wollt nur ein wenig RSP hier her bringen.. manno :( ich nehm keine drogen :-P



    Re: Der Erste Run

    bohuum - 10.09.2005, 21:28


    na dann =) *hust*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der WOW GIlde Ounage

    Bewerbung für den RAid - gepostet von Diszy am Freitag 12.05.2006
    Forum wird nicht mehr benutzt!!!! - gepostet von deathmage am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Erste Run"

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)