Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ....

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ...."

    Re: Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ....

    Kuchen - 21.10.2005, 20:08

    Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ....
    USA: Basketball-Fan will wegen Trikotnummer für 33 statt 30 Jahre in den Knast


    Ein 27-jähriger US-Amerikaner wurde von einem Gericht in Oklahoma City (US-Bundesstaat Oklahoma) zu einer Strafe von 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er einen Raub-Mord begangen hatte. Dem Verurteilten passte jedoch die Strafe von der Anzahl der Jahre her nicht.
    Weil sein Lieblings-Basketballspieler, Larry Bird, zur aktiven Zeit die Trikotnummer 33 hatte, wollte auch der Schuldige für 33 statt 30 Jahren in den Knast.
    Der Richter kam dem Wunsch des Verurteilten nach und verlängerte die Strafe um drei Jahre.
    Larry Bird spielte bis zum Jahr 1992 für die Boston Celtics und gewann mit ihnen die Meisterschaft insgesamt fünfmal. Zudem spielte er bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und holte mit dem "US-Dream-Team" die Goldmedaille.

    Quelle: shortnews.stern.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn - gepostet von Kuchen am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yeeahh, so "durch" will ich ma sein ...."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)