Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d"

    Re: Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d

    Kuchen - 21.10.2005, 20:30

    Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d
    Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in die Schule

    In Trzebnik (Polen) hat ein neunjähriger Schüler einen Bombenalarm an seiner Schule ausgelöst. Der Junge hat eine Weltkriegsgranate, die seinem Vater gehört, mit in die Schule genommen, um damit anzugeben.
    Ein Lehrer überraschte den Neunjährigen als er die Granate gerade zeigte und bewachte diese, bis Sprengstoffexperten kamen.
    Die Polizei fand beim Vater des Jungen weitere Waffen. Er gab an, diese im Wald gefunden zu haben.

    Quelle: shortnews.stern.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    nochmal shaemp gerade jetzt - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Prüfungsvorbereitung - der ganz normale Wahnsinn - gepostet von Kuchen am Dienstag 07.03.2006
    Alles über Bali - gepostet von miezemusch am Dienstag 14.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d"

    Deutschland - Polen - Painkiller (Donnerstag 15.06.2006)
    Deutschland gegen Polen - Stein (Mittwoch 14.06.2006)
    1:0 gegen Polen!Jetzt geht´s los..... - blubberblase (Freitag 16.06.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Polen-Pustkowo - Anti Kartoffel (Mittwoch 04.01.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)
    Polen Witze - Selcuk (Dienstag 14.11.2006)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)
    ...Polen - sweet123 (Mittwoch 11.10.2006)
    Spinnen die Polen??? - jogi264 (Donnerstag 21.06.2007)