MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen - Shaemp
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005"

    Re: MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005

    Kuchen - 21.10.2005, 20:21

    MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005
    Drei-Meter-Boa in Manchester hielt Bewohner zwei Monate in Atem – Sie kam aus den Klos

    In Manchester hielt eine drei Meter lange Boa constrictor die Mieter eines Hauses in Atem. Die Behörden glaubten den Mietern nicht und unternahmen deshalb nichts.
    Die Würgeschlange verschaffte sich über das Abwassersystem Zugang zu den Toiletten des Hauses. Viele Mieter haben ihre Toiletten mit Steinen und Sandsäcken abgedeckt.
    Ein 19-Jähriger konnte die Boa nun vor seiner Badewanne erfolgreich einfangen. Er lockte sie in einen Behälter. Vermutlich hat sie sich von Ratten ernährt.

    Quelle: shortnews.stern.de



    Re: MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005

    Kuchen - 21.10.2005, 20:22

    ....
    Kinners ... das is mir ja letztens auch passiert ....

    Aber ich kann gleich Entwarnung geben ... das war nur mein Dödel :oops: :oops: :oops:



    Re: MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005

    Shaemp - 21.10.2005, 20:48

    hmm...
    erzähl mal mehr von deinem traum lezte nacht ... schlangen im traume haben doch irgend wie nichts gutes zu bedeuten



    Re: MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005

    Kuchen - 21.10.2005, 20:55


    frag meinen Mitbewohner ... der kriegt die Boa nächtlich zu spüren ... was glaubst wat der Bengel für´n Schiss vor dem Riesending hat ... naja, is ja eigentlich auch verständlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Wanted!!! - gepostet von Hoody am Samstag 08.04.2006
    nochmal shaemp gerade jetzt - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    The Devils Reject - gepostet von Shaemp am Mittwoch 30.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "MELDUNG DES MONATS // OKTOBER 2005"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)