*LOOOOOL* oder auch nicht ....

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "*LOOOOOL* oder auch nicht ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *LOOOOOL* oder auch nicht ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*LOOOOOL* oder auch nicht ...."

    Re: *LOOOOOL* oder auch nicht ....

    Kuchen - 21.10.2005, 20:12

    *LOOOOOL* oder auch nicht ....
    USA: Autofahrer fährt nach Unfall mit Fußgänger auf der Motorhaube weiter

    In St Petersburg (Bundesstaat Florida) wurde ein 52-jähriger Mann, der zu Fuß unterwegs war, am Mittwoch von einem 93-jährigen Mann mit seinem Auto angefahren. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, obwohl der Fußgänger in der Windschutzscheibe lag.
    Erst fünf Kilometer weiter bei einer Autobahnmautstelle wurde die Situation von Außenstehenden erkannt. Der 52-Jährige hatte sich am Bein so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste.
    Die Polizei vermutet, dass der Unfallfahrer an Altersdemenz leidet. Ein Polizist meinte, er habe das Geschehene zwar bemerkt aber sofort vergessen. Da der 93-Jährige vom Unfall nichts mitbekommen hat, ist eine Anklage gegen ihn unwahrscheinlich.

    Quelle: shortnews.stern.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Homepage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.08.2007
    Frohes Fest von Uns für Euch - gepostet von Anonymous am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "*LOOOOOL* oder auch nicht ...."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)