Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaemp - Kuchen - Copic
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Neues aus aller Welt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo"

    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 11.10.2005, 20:34

    ???
    wie darf ichn das verstehn ... ein COME BACK der Trance Nation?????

    ohhhhhh...... bitte nicht ..... dann lass es wenisgten ne PsyTrance Nation sein des ja noch okay.... aber ich hoffe nich so,RMB - Spring Trance



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Kuchen - 12.10.2005, 13:58


    Come back der Trance Nation ...

    Dicker, die wollen nicht zurück, die sind schon da ....

    Fahr nur einmal ins Voila/Hamburg ... deswegen frag ich mich ja auch warum sich unser "Full on Guru" so prostituiert.
    Aber mal abgesehen von all den leeren Flaschen, Grizuu kann auch so vorzüglich den Arsch hinhalten :!: :!:



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 13.10.2005, 18:32

    ahhhh hilfe....
    ich glaubs ja nicht Trance wie kann man nur... :roll:

    wird wohl zeit das bissel Schranz bei euch in den lädeln läuft oder so...
    damit ihr mal wieder GUTE MUSIK auf die ohren bekommt



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Copic - 14.10.2005, 13:15


    Alter das voila ist nun mal Deutschlands am längsten unter dem namen laufende Trance und techno Disse
    so EFX und DevilMania

    bin schon froh das da 9inzwischen GOA läuft



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 14.10.2005, 22:57


    hmm warscheinlich gibst keine andre disse darum gehn da alle hin und es kann solange mitvbtrance überleben

    was andres kann ich mir grad net vorstellen ...

    *gg* wer von eucht hat so ne schlaghose ???
    mit 1 meter schlag ???
    wer trägt die stachel halsbänder ... ach ne das waren die schranzer :-)



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Copic - 15.10.2005, 02:09


    Digger, wir ham auch den Tunnel hier aber da geht seit 5 jahren keiner mehr hin der ahnung von Musik hat (die 7 Anderen tekkno läden mal außen vor) aber trance ist TOT

    soviel dazu



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 15.10.2005, 02:49


    Copic hat folgendes geschrieben: ) aber trance ist TOT ????


    okay aber trozdem inhaber der TRANCECARD????? *gg*



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Copic - 15.10.2005, 04:14


    ich nix Trancecard weist doch trance komt von trancevestit



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 15.10.2005, 14:09

    lol
    löl



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Kuchen - 15.10.2005, 21:25


    Sou ...

    Nachdem ich mir am Mittwoch höchstpersönlich ma ne Meinung vom Voilá gemacht hab, kommt nu der objektive Beitrag dazu.

    Boah scheisse, hab ich gefeiert .... heute is Samstag und gestern war der erste Tag wo ich wieder einigermassen laufen konnte ... schönes Ding :shock: :shock:



    Re: Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo

    Shaemp - 16.10.2005, 00:19

    ahh...
    oh nein kuchen hats erwischt....
    das Trancefieber hat ihn gepackt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Spring Break 2006 - gepostet von Kuchen am Sonntag 12.03.2006
    Homepage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinugen zu den Party Dates!! Gottseidank kommen die vo"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)