Party gehen mit Popo waggeln...

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Party gehen mit Popo waggeln..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheOtherOne - miezemusch - Kuchen - Anonymous - Grizuu - Copic
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Hobbies
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party gehen mit Popo waggeln...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party gehen mit Popo waggeln..."

    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 08.09.2005, 23:04

    Party gehen mit Popo waggeln...
    Was iss'n nu Beat un so?
    :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 08.09.2005, 23:06


    mein zwanghaftes mit dem popowackeln ist grad ganz schlimm wir müssen auf die piste :twisted:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 08.09.2005, 23:11


    Uhh... Haua..Haua... da müssmer ja los wa? :wink:

    Mit so'nem Wackelarsch kann man ja nich pennen...den muss ma ausnutzen... :D



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 08.09.2005, 23:13


    hab auch nen kurzen rock an und hohe schüchen und alles im lolita style das heißt freigetränke!!!! :P



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 08.09.2005, 23:19


    Hui ... das mussi sehen... und Freibier schmeckt auch immer so gut...

    Das passt eigentlich die Studenten haben auch gerade BAFÖG bekommen...

    die geben bestimmt einen aus :mrgreen:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 08.09.2005, 23:21


    hula hula dann steck ma die hose doch in die mikrowelle damit sie noch trocken wird und wackel ma mit dem arsch zu mir... :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 08.09.2005, 23:28


    Scheiße das hätt ich ma nich machen sollen...
    die Küch sieht aus... die "MIKRO" ist explodiert da war'n Metallknöppe dran... :shock:

    Ich ziehse nass an und kauf mir morgen 'ne neue Mikro mit metallsicher und so...



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 08.09.2005, 23:32


    yo schnalle ob mit hose oder ohne the princess of infantil will mit dir jetzt richtig rocken neins werden nicht akzeptiert...shit das mit der MIKRO war wohl eine aus taiwan oder was :wink:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 08.09.2005, 23:39


    Ich hab auch'n frischen Schlippi drunter, da kann ich mir noch was mitschnacken... (grins) Ich hattedie Hose jetzt im Backofen...
    ist zwar ein bischen dunkler geworden aber die geht noch, ich darf mich nur nich so doll mit'm Popo waggeln, sonst bricht'se... :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 08.09.2005, 23:41


    anwackeln!!!



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Kuchen - 09.09.2005, 21:15

    ääähm ...
    Du hast die Mikrowelle puttemacht ?? Schäm dich ma du Wicht ...Ich hätte da ne Idee .... Waschmaschine an bei 90° und dann den Wasserhahn zudrehen ... da kommt dann nur heisse Luft und geschleudert wird auch noch :shock: apropos schleudern *gg* .........................................



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Kuchen - 09.09.2005, 21:19

    nochmal ääähm ...
    Morgen is Party im 'Click' ... Für alle Interessierten und Gebärfreudigen die da mit möchten sei angemerkt, dass mein Teleroptofon bereit für euch is ... einfach anrufen und ab geht die Sause ...
    Da is ma wieder Däschno am Start und ich denke mal ich meine ... das wird n Abschuss ohne Ente naak naak ...



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 11.09.2005, 22:49


    oooch schade mußte leider arbeiten wie wars den hast auch ma mitt`tem popo gewackelt oder nur mit`tem kopf? :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Kuchen - 13.09.2005, 10:56

    ...
    öööhm, wie waren doch nich los .... ich hab seit Samstag die Zeit damit verbracht meinen Vortrag über Objektorientierung in php zu schreiben.
    Ich schäm mich ja auch, weil ich nich los war :cry:

    Aber ich hab gehört, dass Malte sich aufm Kiez wieder einen verbraten lassen hat. Die olle Sau kriegt auch nie genug .... der verdient hier bei uns schon n Haufen Kohle und muss sich immernoch für fremde Menschen bücken :shock: :shock: :shock:
    Schlimm sowas *gg*

    Wo wir dann schonmal dabei sind. In der nächsten Woche wollen wir im Kaminraum wieder Party machen mit rumschubbsen und so .... und ma guggn, vielleicht machen wir ma wieder live Mugge ... da hab ich ma Bock drauf :)

    Naja, so denn .... das war´s schon mim Logbucheintrag

    bis demnächst ... und Hände über die Bettdecke Kinners



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 13.09.2005, 13:36


    also isch würd ma sagen komm ich doch ma vorbei aber nur wenn`ner live mugge macht sonst nisch :wink:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 13.09.2005, 16:53


    Jupp, wia mach'n "LIVE" :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Kuchen - 14.09.2005, 10:58


    Boah joa ...

    Wir machen 'LIVE' oder zumindest sowas in der Art .... Playback und Stevie bewegt seine Lippen synchron zu Britney Spears und Silbermond ....

    Und so ganz nebenbei .... dazu is hier jeder herzlich aufgefordert der Party zu beizuwohnen. Passiert ja nich alle Tage, dass s.u.n.o.-project sich live die Ehre gibt und wir uns beide vollends zum Löffel machen, mit dem Scheiss den wir Musik nennen :shock: :shock: :shock:
    Das Thema wird wohl wieder Schmuseschranz und Kuschelacid sein. Was anderes können wir leider nicht :oops:

    Also, in diesem Sinne ..... auf die Helme, pflanzt die Gurken und schon kann´s losgehen ...

    Und getreu dem Motto: Alles was nich draussen ist, wird die Sonne niemals sehen (Kuchn Kuchn Kuchn *kopfschüttelz*) - Hände aus der Hose !!



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 14.09.2005, 22:44


    Jawohohl .... Ups I did'it again... hab ich schon fast Syncron drauf...
    bis nächste Woche hab ich's drauf... :wink:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Anonymous - 14.09.2005, 22:47


    also wegen britney und silbermond da müssen wir nochmal nen wörtchen drüber reden.... aber der rest hört sich gut an da komm ich ma vorbei....mach das gogo oderso...popo waggeln.. :lol:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 14.09.2005, 23:33


    Na Kuch'n dann öl schon mal dein Arkkordeon und ich schnapp meine rostige Triangel und ich hoffe das Olaf seine olle DDR-Triola mitbringt, dann können wir mal ein bisschen Volksmusik machen wie: ... Unsere Heimaaaat... das sind nicht nur die... oder Schlager wie ...Eeehhr gehöööört zu mia... und ...Dsching...Dsching...Dschingdiskahn... Das kann der Kuchen.

    Die elektronischen Instrumente nehmer auch noch mit, die stell'mer dann zur Deko hin. *gg*

    Hoffentlich kommt auch die Miezemusch, die wackelt immer so schön midd'm Popo, da laufen uns auch die Leutz nich vom Hof, und wir können Schunkelreportoire performen (haben wir ja auch lange genug geübt)... :twisted:

    Ich hab die Hände immer über der Decke, weil ich immer komplett auf der Decke lieg... (clever 'ne :wink: )

    also bleibt saubär....



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 14.09.2005, 23:37


    wie die hände immer über decke lASSEN DAS IST JA LANGWEILIG :::WOLLT IHR MICH VERASCHEN IHR SEIT KERLE tut mal nicht so brav den ganzen schrank voll mit gina wild aber wichsen ist nicht ..ich sag ma das gibt dicke eier... :oops:



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 14.09.2005, 23:43


    Das wird alles gespart ... Ich bin ja auch sonst geizig.... :wink:

    Außerdem gibt das imma nua Geschmiere... und klebt im Brusthaartoupet...

    *gg*



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 14.09.2005, 23:45


    iiiiiialso das ja ekelig brusthaare :x pfui



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 14.09.2005, 23:53


    ...die sind ja nich echt, ist ne Plastikkunsthaarmatte die ich bei Woolworth ausser Krabbelkiste für 0,99 € erstanden hab. Die trag ich nur zum Ornanieren und auf Arbeit (gehört mit zur Arbeitskleidung).

    *gg*



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    miezemusch - 14.09.2005, 23:55


    für welchen job braucht man denn ein brusthaarttoupet bist du etwa lude *grins*



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Grizuu - 26.09.2005, 19:29


    wenn ich das schon lesen muss hir wird mir schlecht S.u.n.o gibt sich die ehre bahhhhh

    gib dir doch endlich mal die ehre zu sterben was hällste denn davon.....



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 26.09.2005, 19:43


    Komm, immer wenn ich dich im "Voilá" besuche, wackelste auch imma mit'm Arsch.... :P



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Grizuu - 26.09.2005, 19:50


    Da bin ich auch so betrunken das nix anderes mehr geht GRINS ausserdem weist du ganz genau was ich von TRANCE musik insbesondere Voila TRANCE halte



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Copic - 26.09.2005, 19:56


    wenn ein Arsch versucht zu tanzen und so besoffen ist das er nurnoch übern Dancefloor torkelt, - ist das nicht auch popowackeln?



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 26.09.2005, 20:00


    Olf du bist doch schon am längsten bei den anonymen Träänzern, gib doch einfach zu, das dein Herz im Trancebeat schlägt. Ich steh zu meinen Arschwackelexzessen....

    *BiBa* im Voilá Schatzi



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    TheOtherOne - 26.09.2005, 20:02


    Nee... Copic, so voll ist der Grizuu gar nich... der mag die Mugge...



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Copic - 26.09.2005, 20:03


    Eher TränenTänzer lol



    Re: Party gehen mit Popo waggeln...

    Grizuu - 26.09.2005, 20:50


    Ja is schon recht

    Tränen vor Glück

    bekome ich wenn ich das höre ja habt ihr völlig recht :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Shaemp - eben jetzt - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Homepage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Party gehen mit Popo waggeln..."

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)