Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheOtherOne - miezemusch - Kuchen - Anonymous - Copic - Grizuu - Brown - fLiPsTaR
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Hobbies
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich"

    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 14.09.2005, 23:48

    Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich
    So ihr Mütze-Glatze-Profi's hier ist 'ne neue Sparte für Gleichgesinnte geschaffen...

    Also postet was das Zeuch hält



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 14.09.2005, 23:49


    is ja wohl nicht dein ernst du... :oops:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 14.09.2005, 23:58


    Doch, das ist ernsthaftes Forum das ist alles ernst hia....

    Also ich kann nur mit'm Brusthaartoupet... und lass dabei die Socken an... *gg*



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 14.09.2005, 23:59


    apropos hiebe dir gehört ma kräftig der arsch versohlt... 8)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 15.09.2005, 00:04


    ooooh jaaaaaah..... mmmmmh..... das wär toll..... der Gedanke schon daran.... mmmmmh.... ich hol schnell mein Brusthaartoupet und zieh mir meine Ringelsocken an..... hui ..... bin toll... mmmmh :shock:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 15.09.2005, 00:06


    weiß deine mutter eigendlich drüber bescheid was du so hier :twisted: von dir gibst



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 15.09.2005, 00:08


    nö... die kann alles essen aber muß ja nich alles wissen, nich....



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 15.09.2005, 10:51


    Na stell dir vor, sie wüsste was ihr Sohn "von sich gibt" (igittigitt)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 15.09.2005, 10:58


    Liebes Tagebuch ...

    Heute ist Donnerstag. Das Wetter ist sehr sehr schön draussen.
    Ich bin in der Früh vom Klingeln der Tür aufgewacht. Es war Sabine, die Nachbarstochter von nebenan. Sie wollte mit mir spielen - wieder so ein Onkel Doktor Spiel - aber ich hatte heute keine Lust denn ich habe schon gespielt. Zwar nicht mit den üblichen Regeln aber ich habe das Monster dennoch besiegt. Es war ein harter Kampf aber am Ende hab ich es doch erwürgt. Es war auch garnicht so schlimm wie sonst auch, nur als das Vieh begann mir ins Gesicht zu spucken verspührte ich leichte Übelkeit.
    Es war ein lauter Kampf. Erst als ich den Kampf gewann wurde es richtig still .... und ich hab jetzt auch schon weiche Haut im Gesicht.
    Voller Stolz erzählte ich Sabine, dass ich das Monster gelyncht und die Eiweissprinzessin aus ihrem Turm befreit hatte. Sabine war stolz auf mich und damit ich es beim nächsten Mal nicht wieder so einfach haben werde das Monster zu besiegen, machte sie den Vorschlag, dem Monster beim nächsten Mal zu helfen ... und zu pusten wenn es sich weh getan hatte.
    Heute ist ein schöner Tag.



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Anonymous - 15.09.2005, 11:34


    hmm monster helfen is mein spezial gebiet ...gg



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Copic - 16.09.2005, 01:21


    was ist Bloß aus dem guten harten sex ohne Küssen, Reden und anfassen geworden :mrgreen:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 17.09.2005, 21:54


    JA JA was is aus den Monstern unter dem bett geworden Schamlose viecher nun sind sie auch unter der decke zu finden (ODER AUCH NICHT ZU ÜBERSEHEN). wir die männer des YMCA haben diesen decken Monstern den kampf angtesagt und werden die bettdecken zone ab heute mit messern und Gabeln verteidigen.
    Natürlich sind wir von weiblicher hilfe in diesen Schweren tagen nich abgeneigt also wer hilft FreiWILLIG



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 19.09.2005, 11:01


    kannst du dir nich einfach selbst einen wienern ??

    Die Hand will ich sehen die deinen *piiiiieeeep* anfassen tut. Oder noch besser und auch für dich verständlich ausgedrückt: "arschlecken Dicker"

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Copic - 20.09.2005, 22:29


    Arschlecken kost bei Grizuu nur 2,50 übermich sparste soger die Mehrwertssteuer



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 21.09.2005, 11:34


    boah geil .... einmal steuerfrei Grizuu´s Pornohintern lecken .... na wenn das nich n Angebot is. ... mach schon mal den Po frei Dicker :)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Brown - 26.09.2005, 12:56

    hey
    ich nehm euch des echt abartig übel das ihr die musch vertrieben habt.

    such a cute face



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 26.09.2005, 13:54

    ....
    ruhig Dicker ... hier wird überhaupt keiner vertrieben :)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 26.09.2005, 18:19


    ihr habt ja probleme mann gut das ich die als frau nicht habe :lol:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 26.09.2005, 18:27


    So Ihr Zipfelklatscher, Ihr habt ja schon gut über eure Neigungen philosophiert... Mensch da bin ich mit meinem Brusthaartoupet richtig langweilig... Da sieht man gleich wieder das die Perversen nie Aussterben... :wink:

    So ich muß jetzt mein Zimmer saugen... und wehe es kommt jemand rein, beim Zimmer saugen will ich nicht gestört werden *gg* :P



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 26.09.2005, 18:31


    na dann viel spaß beim saugen pass ma auf das der staubsauger nicht zuviel saugkraft hat und das dann alles blau wird so´nen riesenknutschfleck sieht nicht gut aus am* magic stick* :shock:ich würd den nicht mehr in den mund nehmen wenn der blau ist



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 26.09.2005, 18:36


    Ähm Äh... das hätteste mal früher sagen sollen, Mensch... Mein "SuperHoover 3000" (mit 3000 Watt) hat ganz gut Flurschaden angerichtet... Haua haua... aber pusten kannste aber, oder ??? (liebfrag)



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 26.09.2005, 18:39


    nee du nimm ma dein fön dafür vergiß aber nicht ihn vorher auf kalt zu stellen kann dir leider dabei nicht helfen versuche gerade abstinent zu leben vielleicht gehe ich doch noch ins kloster und :roll: werd nonne



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 26.09.2005, 18:49


    wenn er den föhn auf kalt stellt dann findet er ihn doch nie wieder weil es is ja sooooooooooo kalt noch ein millimeter kürzer und er hätte ein loch im bauch



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 26.09.2005, 19:05


    Das war klar das der Grizuu da 'n Statement zu gibt... und dann will er wieder kuscheln kommen...

    Du Grizuu, willst du nicht pusten kommen, da geh ich auch keine "Kaltluftfönschrumpfgefahr" ein... Ach was frag ich überhaupt...

    bis später Grizuu :P

    *KNUBU*



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 26.09.2005, 19:07


    Na zu irgendwas muss ich ja auch gut sein oder weißt du noch eine andere sache die ich kann :lol:

    Ausserdem is der mir zu klein der fällt ja ab wenn ich doll puste



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 26.09.2005, 19:08


    Nööö.... :wink:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Copic - 26.09.2005, 19:12


    DAS HEIßT BLASEN NIX PUSTEN

    sonst verwechselt das noch wer mit posten

    sprecht deutlich uns versteht sowieso keiner



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 26.09.2005, 19:16


    Ich glaube so langsam das liegt an mir immer wenn ich mich einlogge loggen sich alle aus komich

    PS. Seit alle ja lieb zu creme dela creme des Transvestiten Techno



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    TheOtherOne - 26.09.2005, 19:27


    richtig... du sagst es Grizuu...

    jetzt aber mal ehrlich,in diesem Topic gehtz um's Wichsen, Banane schälen, einen von der Palme schütteln, sich mal ordentlich am Riemen reißen, mal gepflegt die Wurst pellen oder auch Mütze Glatze... um mal wieder zum Hauptthema zurück zu kommen.

    So Männers konzentrieren und weitermachen :lol:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 26.09.2005, 19:36


    buuhhuuu keiner mag mich (woran das wohl liegen mag habt ihr alle schon geruchs monitore grübel)

    Ja wo wahren wir wichsen ja genau aber is schon scheiße wenn man wie ich 2 Hände dafür braucht.

    Passt halt nicht alles in eine Hand deshalb bin ich auch auf große titten fixiert alles was so klein is das es in eine hand passt lohnt nich beim tittenf......



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 27.09.2005, 13:25


    Um dich zu hassen, braucht ja nichtmal nen Monitor ...


    Warum stinkt Grizuu ??? Damit auch Blinde ihn hassen können ...

    und warum hat er so weisse Zähne ??? Damit du auch im Dunkeln weisst wo du hinhauen musst ....



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 27.09.2005, 13:38

    ....
    Liebes Dr. Sommer Team ...

    Erstmal ein dickes Lob an euch, wie ihr hier all die Fragen mit soviel Sachverstand a.k.a. Know-how beantwortet. Ich habe mir seit ich lesen kann, jede Bravo gekauft und lese vor allem eure Rubrik Woche für Woche immer wieder mit Genuss.
    Jetzt habe ich aber auch selbst ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich hab seit ungefähr 2 Wochen endlich eine Freundin. Naja gut, als Frau kann man sie nicht direkt bezeichnen und auch die Bezeichnung Mensch würde nicht ganz passen. Sie ist Tierpflegerin bei uns zu Hause und hat einen hässlichen Eileiterpilz, weswegen ich leider auch mit ihr nicht schlafen kann, da sie untenrum vollkommen vereitert ist. Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem.

    Am Wochenende sassen wir bei mir zu Hause und aßen Essenreste die noch bei mir auf dem Boden rumlagen. Wir schauten einen romatischen Liebesfilm, der auch ziemlich freizügig war. Ich glaube der hiess irgendwas mit GGG am Anfang, aber so genau weiss ich das auch nicht mehr. In diesem Film waren auch arg lustmachende Szenen und so war es dann auch ... ungefähr nach 2 Minuten wurde ich , naja wie soll ich sagen ..... GEIL !!!!
    Da meine Freundin zum GV noch nicht bereit war, sagte ich ihr, dass sie mich doch auch anders befriedigen könne. Sie war einverstanden. Doch erst als ich sagte, dass sie den Finger wieder aus meinem A-Loch nehmen sollte, wusste sie was ich meinte ... sie sollte mich oral befriedigen.
    Kaum hatte ich meinen Penis vor ihr entpackt und das Setup gestartet nahm sie ihn auch schon in den Mund. Und nun kommt´s :

    Anstatt ab und zu mal sanft auf die Eichel zu beissen und dann meine Hoden samt Schaft zu schlucken, pustete sie einfach nur einmal kräftig in meinen Penis. Daraufhin schwoll dieser natürlich auf einen vielfaches an und schmerzte sehr, da die ganze Luft sich im Schaft sammelt und auf das feine Gewebe drückte, das randvoll mit Blut gefüllt war.
    Völlig entsetzt entriss ich ihr mein Glied, packte es wieder ein und lachte laut los. Meine Freundin brach dann sofort in Tränen aus. Ich versuchte noch sie zu beruhigen doch all das half nichts. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

    Bitte liebes Dr. Sommer Team .... helft mir !!!! Ich habe Angst sie zu verlieren und das nur weil sie im Bett so scheisse wie vor dem Spiegel hässlich ist. Wenn ihr mir helfen könntet sie wieder zu bekommen, wäre ich euch sehr sehr dankbar.

    Olaf, 29 aus Hamburg-Farmsen



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Grizuu - 27.09.2005, 16:57


    tja kann ja nich jeder so Stolz auf seine Bravo sammlung sein.....

    Ausserdem spricht aus dir nur der pure Neid denn wenigstens hab ich sowas was man eine Freundin nennen kann nich so wie du stangen rubbler du

    und ja ich will sie wieder denn es gibt nix schöneres als erstma den eiter weg zu lutschen und dann den schwängel an allen Metastasen vorbei in die Lustgrotte meiner alten zu schieben



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Copic - 27.09.2005, 21:21


    AHA??



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Brown - 09.01.2006, 11:52

    grrrrrrr
    eure themen ....ich liebe es



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    fLiPsTaR - 10.01.2006, 14:48


    Zitat: Ausserdem spricht aus dir nur der pure Neid denn wenigstens hab ich sowas was man eine Freundin nennen kann nich so wie du stangen rubbler du

    hahaha...und ich willte schon fragen ob ich der einzige bin der sich nich jeden abend die stange wundschrubbn muss... :twisted:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 10.01.2006, 19:23


    also jungs da ist euch ja nochmal richtig viel eingefallen zu dem thema...ich wäre viel glücklicher wenn ich das nicht gelesen hätte... :shock: :shock: :shock:



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    Kuchen - 12.03.2006, 12:23

    ...............
    du kannst lesen ???



    Re: Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich

    miezemusch - 12.03.2006, 13:05


    ja lass dir das gesagt seinen frauen können lesen und noch so einiges mehr... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.09.2005
    DIE HÜTTE UND DER MOND - gepostet von Schnittvieh am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Masturbation, Ornanie... oder auch Liebe an und für sich"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)