Das weisse Rauschen

http://www.breitsite.de
Verfügbare Informationen zu "Das weisse Rauschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey - fLiPsTaR - Shaemp
  • Forum: http://www.breitsite.de
  • Forenbeschreibung: BreitsiteRadio
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das weisse Rauschen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das weisse Rauschen"

    Re: Das weisse Rauschen

    Rey - 17.07.2005, 19:45

    Das weisse Rauschen
    Kennt jmd den Film? also ich habd en einmal geseh..und ich muss ehrlich sagen, mir gefällt er sehr gut....auch die Rolle von dem, der klatschen bleibt is sehr gut gespielt(von Daniel Brühl)......achja, welcher Film auch mein fav is, is kanak attack...der film is klasse, der soundtrack auch....die rollen sind perfekt auf die schauspieler eingteilt worden, ein super film^^



    Re: Das weisse Rauschen

    fLiPsTaR - 18.07.2005, 08:41


    hab den film auf platte...ääähh..als original dvd im schrank stehn...aber noch nie angesehn... :P :D



    Re: Das weisse Rauschen

    Shaemp - 18.07.2005, 08:59

    weisse rauschen ??
    ne du weises rauschen kenn ich gar net wasn das fürn ein Film???

    aber der anner film da kanackos attakos is echt geil.... vorallem wie der immer auf die fresse bekommt :twisted:



    Re: Das weisse Rauschen

    Rey - 18.07.2005, 19:37


    das weisse rauschen handelt von nem typen, der vom lande kommt udn in ne grossstadt zieht...welche weiss ich net mehr, ich weiss nur, dass der da auf dr0gen dann is ..und dann klatschen bleibt.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.breitsite.de

    Beschwerde - gepostet von Hoody am Samstag 11.03.2006
    Shaemp - eben jetzt - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das weisse Rauschen"

    Silas der Weisse - Valerian Ganthiel (Freitag 09.03.2007)
    Die weisse Massai - michele (Montag 25.09.2006)
    Bitte Armschild und haufen weisse stapelz - bad surfer (Montag 07.08.2006)
    lipo akku von modellfun mit 2200mha der weisse - andi1604 (Dienstag 09.08.2005)
    Die Violett Weisse Welt - Anonymous (Montag 01.08.2005)
    die weisse frau - morgana (Donnerstag 23.11.2006)
    Blau-Weisse Nacht!! - Bell (Dienstag 07.02.2006)
    BLAU WEISSE COMBO - Priest (Donnerstag 05.04.2007)
    Schwarze/Graue-und-Weisse-Zone - vampir (Mittwoch 31.05.2006)
    Rauschen, Knacken, Pfeifen... - Tron (Donnerstag 12.04.2007)