Der vergiftete Punsch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der vergiftete Punsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmpe - BavarianStallion - kalle - Der Spinnenmann - toni - Anonymous - fuxal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rätsel Eck'
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der vergiftete Punsch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der vergiftete Punsch"

    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 11.11.2005, 19:39

    Der vergiftete Punsch
    Ein Mann geht auf eine Party und trinkt Punsch. Weil er früh aufstehen muss, verlässt er schon nach kurzer Zeit als erster die Party. Am Tag darauf hört er, dass alle seine Kollegen an vergiftetem Punsch starben. Er aber hat gar nichts bemerkt und hat keinerlei Beschwerden. Warum?



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 11.11.2005, 19:43


    Weil der Punsch erst vergiftet worden is nachdem er weg war? Man ICH HASSE RÄTZEL! Wollt ich nur mal gesagt haben



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 11.11.2005, 19:44


    Zitat: Weil der Punsch erst vergiftet worden is nachdem er weg war?

    das gift war schon im punsch, als er auf die party kam....



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 11.11.2005, 19:48


    Es war Mäusegift und er ist eine Ratte?



    Re: Der vergiftete Punsch

    kalle - 11.11.2005, 20:01


    er ist der mörder



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 11.11.2005, 20:06


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Es war Mäusegift und er ist eine Ratte?

    hehe... ne er is genauso wie seine kollegen ein mensch

    kalle hat folgendes geschrieben: er ist der mörder

    nein



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 11.11.2005, 20:14


    Des is zu hoch für mich



    Re: Der vergiftete Punsch

    kalle - 11.11.2005, 20:18


    er hat seinen eigenen punsch getrunken



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 11.11.2005, 20:28


    kalle hat folgendes geschrieben: er hat seinen eigenen punsch getrunken

    zur erklärung: auf der party stand ne schale voller punsch... alle haben sich daraus mit ner kelle punsch in nen becher geschüttet und getrunken... alle sind gestorben, nur der eine nich... warum?



    Re: Der vergiftete Punsch

    kalle - 11.11.2005, 20:44


    da geht mein latein auch zu ende, also packt mal ein paar vorschläge aus



    Re: Der vergiftete Punsch

    Der Spinnenmann - 11.11.2005, 21:32


    Vielleicht weil er weniger als die anderen getrunken hat und somit nicht genung von dem Gift abbekommen hat!



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 11.11.2005, 21:48


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Vielleicht weil er weniger als die anderen getrunken hat und somit nicht genung von dem Gift abbekommen hat!

    nein



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 12.11.2005, 17:49


    also nochmal... sagen wir der kerl geht um 20 uhr auf die party, sieht sich n bisschen um, trinkt schnell 2 becher punsch und haut dann sagen wir mal um 20:15 wieder ab... und am nächsten tag stellt sich raus, dass der trog aus dem ALLE getrunken haben vergiftet war und alle außer dem einen sind tot... jetzt alle verstanden? :roll: ;)



    Re: Der vergiftete Punsch

    toni - 13.11.2005, 15:28


    hat er denn was mit dem gift zu tuin?



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 13.11.2005, 16:15


    nein



    Re: Der vergiftete Punsch

    toni - 13.11.2005, 18:02


    war irgendwas in der bowle? also früchte oder so



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 13.11.2005, 19:55


    Zitat: war irgendwas in der bowle? also früchte oder so

    ja und noch was anderes



    Re: Der vergiftete Punsch

    Der Spinnenmann - 13.11.2005, 20:16


    LAgs überhaupt an der Bowle



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 13.11.2005, 20:34


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: LAgs überhaupt an der Bowle

    yo:

    Zitat: ... und am nächsten tag stellt sich raus, dass der trog aus dem ALLE getrunken haben vergiftet war..



    Re: Der vergiftete Punsch

    Der Spinnenmann - 14.11.2005, 10:37


    Dann war er vielleicht immun



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 10:51


    Er hat als einziger nicht die Früchte gefressen, die mehr Gift aufgesaugt hatten?



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 12:28


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Dann war er vielleicht immun

    nope

    Zitat: Er hat als einziger nicht die Früchte gefressen, die mehr Gift aufgesaugt hatten?

    aaah.. nich ganz, aber wir kommen der sache schon erheblich näher ;)



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 12:54


    Er hats als einziger nicht durch den Strohhalm getrunken???



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 12:59


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Er hats als einziger nicht durch den Strohhalm getrunken???

    ne, es hat keiner n strohhalm benutzt... die sache mit dem gift in den früchten... die geht in die richtige richtung...nur das es eben nix mit den früchten zu tun hat ;)



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 13:09


    Hä? Also da is was im Punsch geschwommen, was er als einziger nich verzehrt hat?



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 13:13


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Hä? Also da is was im Punsch geschwommen, was er als einziger nich verzehrt hat?

    könnte man so sagen... man bedenke: "...sagen wir der kerl geht um 20 uhr auf die party, sieht sich n bisschen um, trinkt schnell 2 becher punsch und haut dann sagen wir mal um 20:15 wieder ab..."

    :roll:



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 13:20


    Also hat er getrunken bevor das Gift im Punsch war?

    Irgendein Gast fand die Bowle a weng zu faad, wollt sie Pimpen und hat aus Versehen Putzmittel ö.Ä, erwischt? Und die Pimpung fand erst nach 20.15 statt?



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 13:22


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Also hat er getrunken bevor das Gift im Punsch war?

    kann man so nicht sagen... das gift war von anfang an im punsch, hatte aber aus einem bestimmten grund noch nicht seine wirkung im punsch verbreitet...

    Zitat: Irgendein Gast fand die Bowle a weng zu faad, wollt sie Pimpen und hat aus Versehen Putzmittel ö.Ä, erwischt? Und die Pimpung fand erst nach 20.15 statt?

    nope, war ein gezielter giftanschlag auf alle kollegen... war kein versehen und wurde auch nicht erst nach dem verlassen des einen kollegen reingemixt



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 13:34


    was schwimmt denn so alles außer früchten in nem punsch rum? :n67:



    Re: Der vergiftete Punsch

    Anonymous - 14.11.2005, 14:20


    Eis???

    Das Gift war in den Eiswürfeln und hat sich erst evrbreitet, als diese geschmolzen waren????



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 14:21


    Oh, des is gut!



    Re: Der vergiftete Punsch

    dmpe - 14.11.2005, 14:24


    Ganjaninja hat folgendes geschrieben: Eis???

    Das Gift war in den Eiswürfeln und hat sich erst evrbreitet, als diese geschmolzen waren????

    so ist es :bravo:

    das gift befand sich in den eiswürfeln die im punsch geschwommen sind... als er seine 2 becher punsch am anfang der party getrunken hat, waren diese noch nicht geschmolzen und der punsch daher noch nicht vergiftet... erst als alle eiswürfel geschmolzen waren konnte sich das gift voll entfalten und hat die komplette bande ausgelöscht...



    Re: Der vergiftete Punsch

    BavarianStallion - 14.11.2005, 14:35


    Bravo Andre! Auf gehts Meister des Hauses, züg die Schlüssel!



    Re: Der vergiftete Punsch

    Anonymous - 14.11.2005, 15:36


    lol nice! :n14:



    Re: Der vergiftete Punsch

    Der Spinnenmann - 15.11.2005, 00:35


    Neues Rätsel



    Re: Der vergiftete Punsch

    fuxal - 15.11.2005, 01:17


    ja will jetzt auch mal durchstarten :bravo:
    aber wenn ich was schreib kommt ja nicht gleich die antwort und dann ist dohc so rätselraten auch doof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    L-World - gepostet von BavarianStallion am Dienstag 30.05.2006
    Fangesänge - gepostet von BavarianStallion am Freitag 10.03.2006
    Wind - gepostet von Der Spinnenmann am Donnerstag 18.01.2007
    Kalender - gepostet von BavarianStallion am Freitag 24.02.2006
    Namenlos - gepostet von Das M. am Freitag 11.08.2006
    Ois Guade David! - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 31.01.2007
    Supersize me - gepostet von toni am Samstag 30.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der vergiftete Punsch"

    Punsch - blackrapunzel (Samstag 04.11.2006)
    Punsch - Streicher (Sonntag 28.11.2004)
    Donnerstag 13.12.07 - Rudi - Punsch & Bratwürstel???? - longmax (Dienstag 11.12.2007)
    Rheinbach: Vergiftete Hunde sterben qualvoll - chalida (Mittwoch 29.08.2007)
    Punsch - Harald (Donnerstag 14.12.2006)
    also dann Mittwoch 19.12.07 Bratwürstel & Punsch beim Ru - longmax (Donnerstag 13.12.2007)
    Der Punsch Countdown - dos Santos (Donnerstag 11.08.2005)
    J.M.Jarre stellt seine Synthesizer vor. - Wunderland (Freitag 11.07.2008)
    alkoholfreier Punsch + Adventstee - Jasmin (Sonntag 13.11.2005)
    !!!! Vergiftete Hunde sterben qualvoll !!!! - Faltis (Freitag 31.08.2007)