SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmpe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet"

    Re: SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet

    dmpe - 15.10.2005, 13:30

    SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet
    Zitat: Bonn (dpa) - Durch einen Softwarefehler bei einigen Modellen so genannter Smartphones sind bei der Deutschen Telekom SMS-Nachrichten teilweise mehrfach abgerechnet worden. Betroffen seien einige Handys, bei denen Sonderzeichen die Zeichenzahl einer Kurznachricht unbemerkt vom Kunden deutlich verlängern.

    Das sagte ein Sprecher von T-Mobile am Freitag in Bonn und bestätigte damit einen Fernsehbericht des Hessischen Rundfunks. Dem Bericht zufolge wurden SMS bis zu zehn Mal berechnet. Der Fehler sei zwei Jahre lang unbemerkt geblieben.

    Nach Angaben der Telekom schicken rund 100 000 Smartphone-Kunden SMS-Nachrichten mit ihrem Gerät. Diese Nutzer sollen nun informiert und mögliche Mehrfachabrechnungen beglichen werden. Als Smartphone wird eine Kombination aus Handy und Taschencomputer bezeichnet.

    aber wer hat schon T-Mobile :toto:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muadas B-day, 04.11.2006 - gepostet von BavarianStallion am Dienstag 31.10.2006
    L-World - gepostet von BavarianStallion am Dienstag 30.05.2006
    kühlschrank gesucht - gepostet von Das M. am Sonntag 03.12.2006
    Moritz sei Geburtstag - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 11.04.2007
    Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
    Toni is back!!!!!!!!!! - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 12.07.2006
    Weihnachten wär geiler... - gepostet von BavarianStallion am Sonntag 24.12.2006
    Wind - gepostet von Der Spinnenmann am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SMS bei T-Mobile mehrfach berechnet"

    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    mobile Speicher!! - chef (Dienstag 16.11.2004)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Hab gerade ne sms bekommen - Jasmin (Sonntag 06.11.2005)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    [Sony Ericsson] SMS Speicher erhöhen - merowinger (Montag 02.04.2007)
    SMS Sprüche - Xanthia123 (Montag 03.04.2006)
    bedava sms gonder (istedigin ulkeye) turk forumlarin - azomusic (Donnerstag 27.04.2006)
    SMS it v3 1 4 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)