Dies und das

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dies und das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BavarianStallion - dmpe - kalle - Anonymous - Der Spinnenmann - fuxal - Noah - Das M.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: VIENNA
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und das
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und das"

    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 07.10.2005, 12:17

    Dies und das
    Also hier im Ösiland gibts ein paar nette Dinge, die in der BRD nicht zu erstehen gibt. Heute möchte ich euch das absolute Powerwasser vorstellen:
    Römerquelle Emotion guerana. Schmeckt hammer lecker und laut Flaschenaufdruck:"Der sanfte Kick für jeden Tag". Oder auf italienisch:"La dolce spinta energizzante per ogni giorno"!
    Super zeug, vorallem wenn man Red Bull versucht zu boykottieren :twisted:



    Re: Dies und das

    dmpe - 07.10.2005, 12:19


    na ich seh schon... was du dir da in vienna alles hinter die binde kippst... da bekommst ja back in good old germany n vollen entzug ;)



    Re: Dies und das

    kalle - 07.10.2005, 12:21


    super sache, aber in der brd gibt es dafür münchner wasser gemischt mit guarana ich möchte nur an die naga erinnern



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 07.10.2005, 12:23


    Dafür konsumier ich ja auch weniger legales und illegales Zeug.. :!:
    Irgendein Laster braucht der mensch ja..



    Re: Dies und das

    kalle - 07.10.2005, 12:24


    bis jetzt der beste slogan:

    schwabing der gute rausch, wuha des teil ist so ein traum



    Re: Dies und das

    Anonymous - 07.10.2005, 15:07

    Re: Dies und das
    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Also hier im Ösiland gibts ein paar nette Dinge, die in der BRD nicht zu erstehen gibt. Heute möchte ich euch das absolute Powerwasser vorstellen:
    Römerquelle Emotion guerana. Schmeckt hammer lecker und laut Flaschenaufdruck:"Der sanfte Kick für jeden Tag".

    FALSCH!
    Sorry, wenn ich Dir in den Rücken falle... aber das Guaranawasser gibts auch inner BRD... und zwar ......
    *trommelwirbel*
    unglaublich aber Wahr....
    bei ALDI!

    Ernsthaft ... is der einzige Laden, wo ich das Zeug in Deutschland gefunden hab, aber da gibts es in 1,5 Liter Flaschen



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 07.10.2005, 15:57


    Leck mich, aber nicht Römerquelle :!:



    Re: Dies und das

    Anonymous - 07.10.2005, 16:13


    Wie wir alle wissen nimmt Aldi Markenartikel und verkauft sie unter anderem Namen .... und jetzt die 100.000€ Frage:
    Welchen anderen Hersteller, außer Römerquelle kennst Du, der Guaranawasser verkauft? :twisted: :n2:



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 07.10.2005, 16:24


    ja ja is scho recht´! :n125:



    Re: Dies und das

    kalle - 07.10.2005, 16:47


    da sigst es



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 19.01.2006, 18:56


    Achtung, evtl auch für euern Skiurlaub von Bedeutung: Scheiß Schluchtenscheißer!
    Kollegin vom Siggs hat folgendes geschrieben: W I C H T I G E I N F O

    Die Vignette für 2006 darf nur noch links oben (ausserhalb eines eventuell vorhandenen Tönungsstreifen) bzw. links unten auf der Windschutzscheibe oder an einer nicht versenkbaren linken vorderen Seitenscheibe angebracht werden. Die Anbringung unterhalb des Innenspiegels ist nicht mehr legal und die dort geklebte Vignette somit ungültig .

    Hab diesbezüglich gestern einen Verkehrsjuristen zu Rate gezogen und der hat mir das bestätigt. Wenn man sich die Rückseite der Vignette anschaut, ist das Symbol der Vignette unter dem Innenspiegel wirklich verschwunden. Meiner Meinung nach riecht das ziemlich nach einer Abzocke der Asfinag, da keinerlei Informationen diesbezüglich herausgegeben wurden.

    Nicht einmal der ÖAMTC hat davon gewusst. Sogar die Mautverordnung ist dahingehend geändert worden, dass den Anbringungshinweisen auf der Rückseite der Vignette verbindlich Folge zu leisten ist.



    Re: Dies und das

    Der Spinnenmann - 19.01.2006, 20:58


    Boar mit sowas stopfen die Ösis also ihre Budgetlöcher



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 20.01.2006, 15:51


    Ja oder mit sinnlosem Tempo 50 überall in Wien.. :shock: :?



    Re: Dies und das

    Der Spinnenmann - 20.01.2006, 19:04


    JA des liegt wahrscheinlich daran das es den Ösis sonst zu schnell wird



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 20.01.2006, 19:14


    Kann sein. Schönes Wochenende an Alle. evtl. is am Sonntag ein Kurzaufenthalt in Minga drin... :D



    Re: Dies und das

    dmpe - 21.01.2006, 13:08


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: JA des liegt wahrscheinlich daran das es den Ösis sonst zu schnell wird

    da merkt man doch irgendwo die verwandschaft zu den schweizern ;)



    Re: Dies und das

    dmpe - 13.02.2006, 21:36


    wie lang bleibst jetzt eigentlich noch in vienna? weißt da scho was?



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 14.02.2006, 11:11




    Re: Dies und das

    kalle - 14.02.2006, 11:17


    aha



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 14.02.2006, 12:07


    Ja mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry



    Re: Dies und das

    kalle - 14.02.2006, 12:43


    war auch völlig ausreichend, sonst alles isi?



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 14.02.2006, 13:21


    Passt extrem viel stress in letzter Zeit. Hat jmd was vom Barni gehört, der wollte mal vorbeikommen im Feb., aber ich erreich ihn nimmer...



    Re: Dies und das

    kalle - 14.02.2006, 14:20


    hab ihn ein mal getroffen nachdem er auf berlin zurück war aber wollte ihn heute anrufen und hab ihn auch nicht erreicht



    Re: Dies und das

    fuxal - 15.02.2006, 14:51


    ah das kommt öfter vor beim bernd



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 21.06.2006, 10:51


    spiegel.de hat folgendes geschrieben: BUSH-BESUCH IN WIEN

    Hintertürchen in der Sperrzone

    Aus Wien berichtet Sebastian Fischer

    Angespannte Lage in Österreichs Hauptstadt: Kurz vor der Visite von US-Präsident Bush hat es die Polizei mit Bombenattrappen zu tun. Viele Einwohner sind sauer: Auf Bush wegen seiner Politik, auf die Sicherheitsleute wegen der weiträumigen Absperrungen. Geschäftsleute fürchten um ihre Einnahmen.

    Wien - Der österreichische Humor ist tiefschwarz. Am Morgen entdeckt die Polizei in Wiens Zentrum drei Koffer. Darin nur bunte Kabel. Es sind Bombenattrappen, eine wird zur Sicherheit gesprengt. Die Polizisten atmen auf.

    Am Abend landete die Präsidentenmaschine Air Force One auf dem Flughafen Wien-Schwechat. George W. Bush kommt zum EU-USA-Gipfel. Weil Österreich derzeit den EU-Ratsvorsitz innehat, kann Bundeskanzler Wolfgang Schüssel als höchster Vertreter Europas dem US-Präsidenten in Wien die Hand schütteln.

    Die Österreicher selbst dagegen sind nicht wirklich begeistert über den hohen Besuch. In Umfragen bezeichnet die übergroße Mehrheit Bush als Gefahr für den Weltfrieden. Die Wiener sind besonders genervt: Sie empören sich nicht etwa nur über die Irakpolitik der USA sondern auch über all die Einschränkungen, die der Bush-Besuch mit sich bringt: Ein weitläufiges Gebiet rund um Wiens monumentale Hofburg ist für Mittwoch zur Sperrzone erklärt worden. Ohne Sonderausweis kommt keiner rein.

    Für Bushs Sicherheit: 300 Läden machen dicht

    Das ist bitter für die Geschäftsleute. Denn rund 300 Läden müssen für einen Tag dicht machen. Und das bei hochsommerlichen Temperaturen, wenn die Stadt nur so überquillt vor zahlungskräftigen Touristen. Doch manche haben ein Hintertürchen gefunden. Zum Beispiel der Besitzer der Herrenboutique "House of Gentlemen" am Kohlmarkt, gleich gegenüber der Hofburg.

    "Ich habe eine Ausnahmegenehmigung rausgehandelt", sagt er stolz. Seine Verkäuferinnen haben die begehrten Sonderausweise erhalten und dürfen nun am Mittwoch doch im Geschäft sein. Das Problem: Die Touristen haben diese Ausweise nicht. "Macht nix", sagt der verkaufstüchtige Mann, vielleicht hebe die Polizei die Sperre ja ein wenig früher auf, "und dann sind wir gewappnet".

    Offene Freude über Bushs Besuch gibt es nirgends. Das österreichische Fahnengewerbe meldet gleich bleibenden Absatz fürs US-Sternenbanner - auf sehr niedrigem Niveau. Das war auch einmal anders: US-Präsident John F. Kennedy wurde im Juni 1961 von 100.000 begeisterten Wienern empfangen. Anlässlich Bushs Besuch wollen sich am Mittwoch rund 10.000 Menschen versammeln. In Demonstrationszügen gegen ihn.

    Knackpunkt Guantánamo: Kneift Schüssel?

    Davon wird der Präsident allerdings nichts mitbekommen. Auf dem Programm steht ein vollends abgeschirmter Arbeitstag im Redoutensaal der Hofburg. Bush und US-Außenministerin Condoleezza Rice treffen dort primär auf den Ratsvorsitzenden Schüssel, EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso sowie EU-Außenvertreter Javier Solana. Volksberührung ausgeschlossen. Die Themen: Irans Atomprogramm, die radikale Palästinenserführung, Asiens Produkt-Piraterie und die Energiepolitik rund um den gestiegenen Ölpreis.

    Besonders gespannt aber sieht Österreich dem brisanten Thema Guantánamo entgegen. Wird Wolfgang Schüssel der deutschen Kanzlerin folgen und die Lage der rechtlosen Gefangenen gegenüber Bush ansprechen? Österreichs Außenministerin Ursula Plassnik bekannte bereits im April Farbe und äußerte Kritik an der US-Administration. Kurz vor Bushs Eintreffen in Wien signalisiert nun auch Schüssel höchstpersönlich, dass er nicht kneifen wird: Vorm EU-Parlament in Brüssel erklärt er am Dienstag, Europa könne es nicht zulassen, dass Menschen entführt und in geheime Gefangenenlager gebracht würden.

    Zuvor hatten der umstrittene Rechtspopulist Jörg Haider und der Vorsitzende der österreichischen Sozialdemokraten Alfred Gusenbauer die politische Stimmung in Österreich angeheizt. Haider bezeichnete Bush in diversen Interviews als Kriegsverbrecher, während Oppositionsführer Gusenbauer für die US-Friedensaktivistin Cindy Sheehan einen Pseudo-Staatsempfang am Wiener Flughafen inszenierte. Sheehan, die den US-Präsidenten einen Terroristen nennt, wird auch auf der Gegendemonstration am Mittwoch sprechen.

    Stadtreinigung fährt Sonderschichten

    Trotz aller Abneigung gegen den prominenten Besucher putzt sich die Metropole kräftig raus: Die Stadtreinigung fuhr Sonderschichten. Neben Polizeiautos sind es vor allem gelbe Reinigungsfahrzeuge, die die Wiener Szenerie dominieren. Wien glänzt. Das trifft auch auf die nagelneuen Metallgitter zu, die die Verkehrspolizei für die Sperrzone bereithält. Am Dienstagnachmittag inspiziert ein elfköpfiger Inspektionstrupp noch einmal die Vorbereitungen und macht erste Stellproben.

    Neben der Hofburg gehört die Schlafstätte des US-Präsidenten wohl zu den bestgesicherten Orten Europas in diesen Tagen. Bush residiert im realsozialistisch anmutenden Plattenbau. In Wien heißt der aber "Hotel Intercontinental". Hässlich aber effizient: Vom Dach des zwölfstöckigen Gebäudes lässt sich die Umgebung perfekt überwachen. In den Seitenstraßen werden die Gullydeckel geöffnet. Spezialisten steigen mit Grubenlampen in den Wiener Untergrund, um die Terrorgefahr zu bannen.

    All das geschieht unter der Regie von rund 200 US-Agenten, die teilweise seit Wochen in der Stadt sind. Den Österreichern bleibt mit ihrer Polizei-Spezialeinheit "Cobra" nur die zweite Reihe. Und ein schöner Kostenberg: Eine runde Million Euro soll das sicherheitstechnische Spektakel kosten.



    Re: Dies und das

    Noah - 23.06.2006, 15:18

    ff
    wär soll den das lesen



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 23.08.2006, 16:03


    Die Ösis sind so hammerhart. Geht mal bitte auf www.fpoe.at und hört euch den Strache Rap an..
    Kleine Randnotiz, die FPÖ is diese jenige Partei die zur letzten Wahl so Spitzenposter wie: "Österreich bleibt frei" und "Deutsch statt nix verstehen" oder " Kopftuch ist keine Kultur" etc aufgehängt haben. Und jetzt das. Des sind die Oberbraunen Ratten hier... :evil:



    Re: Dies und das

    kalle - 23.08.2006, 19:33


    mc h.c. ist der wahnsinn,
    ab in die heimat - guten flug bow bow

    schon ziemlich offensichtlich deren gesinnung



    Re: Dies und das

    kalle - 19.12.2006, 15:22


    bist du zufällig schon am 29. in münchen siggi? da könnte ich für 2-3 stunden deine unterstützung beim schleppen gebrauchen. für leibliches wohl usw. ist nat. gesorgt.



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 19.12.2006, 15:48


    Ja logo, können wir gerne machen, ich bin da. Bow Bow Umzug! :bravo:
    Wann am 29ten?



    Re: Dies und das

    kalle - 19.12.2006, 18:35


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Ja logo, können wir gerne machen, ich bin da. Bow Bow Umzug! :bravo:
    Wann am 29ten?

    super, denke so gegen 11 sollte es losgehen aber das managen wir dann noch



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 20.12.2006, 12:45


    Ja logo, geilo endlich wieder ein Überumzug! Sehe ich des richtig, dass wir Susis Whg aus dem vierten leerräumen müssen? Wer is denn noch am Start?



    Re: Dies und das

    kalle - 20.12.2006, 19:29


    ja aber runter gehts immer, das einzig harte ist die waschmaschine, ihr schrank bleibt z.b. in der wohnung, habe bis jetzt noch den mihe und benny gefragt, und susis bruder ist a am start



    Re: Dies und das

    BavarianStallion - 21.12.2006, 11:54


    Was is denn mitm Kompetenzteam Henno und Noggs? Letzterer müsste seit gestern wieder in der Stadt sein



    Re: Dies und das

    kalle - 21.12.2006, 17:29


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Was is denn mitm Kompetenzteam Henno und Noggs? Letzterer müsste seit gestern wieder in der Stadt sein

    wäre natürlich toll wenn sie uns auch unterstützen würden

    lieber henno, lieber noix wie schauts aus?



    Re: Dies und das

    Das M. - 22.12.2006, 01:00


    naja wenn du so nett fragst! dann kann man ja eigentlich nicht nein sagen



    Re: Dies und das

    kalle - 22.12.2006, 11:30


    Das M. hat folgendes geschrieben: naja wenn du so nett fragst! dann kann man ja eigentlich nicht nein sagen

    super, also dann werde ich dich nochmal anrufen aber halte dir doch einfach mal den 29. so ab 11 frei,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    fussball - gepostet von fuxal am Samstag 29.04.2006
    Musik Musik die gute Musik - gepostet von fuxal am Mittwoch 20.07.2005
    Mikkls Birthday! - gepostet von BavarianStallion am Montag 04.06.2007
    Moritz sei Geburtstag - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 11.04.2007
    wo schau ma heut!?? - gepostet von Das M. am Mittwoch 14.06.2006
    FC BAYERN GESCHICHTE - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 09.03.2006
    Tipprunde für die WM2006 - gepostet von `Barny am Donnerstag 18.05.2006
    Der 10.000 Post-Thread! - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und das"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)