Verfügbare Informationen zu "Champions League"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: BavarianStallion - wurschtlsepp - toni - kalle - fuxal - dmpe - Der Spinnenmann - Anonymous - Noah Forenurl: Klick aus dem Unterforum: SPORT Antworten: 226 Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Champions League Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Champions League"
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.08.2005, 15:43Champions League
So, Bremen is auch dabei, sehr gut. Gleich beginnt die Auslosung, drum später mehr...
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.08.2005, 17:49
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Traumlos für Mich :!:
Bayern gegn Wien!!!!!Ole,ole!!!!!! :D
Zitat: Die Einteilung der Vorrunden-Gruppen für die Champions-League-Saison 2005/06.
Gruppe A Bayern München, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien
Gruppe B FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun
Gruppe C FC Barcelona, Panathinaikos Athen, Werder Bremen, Udinese Calcio
Gruppe D Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon
Gruppe E AC Mailand, PSV Eindhoven, FC Schalke 04, Fenerbahce Istanbul
Gruppe F Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim
Gruppe G FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla
Gruppe H Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FCA Bratislava
Re: Champions League
wurschtlsepp - 25.08.2005, 19:37
sehr geil :)
steht da eigtl schon fest, wann gegen wen gespielt wird?
Re: Champions League
BavarianStallion - 26.08.2005, 18:33
fcb.de hat folgendes geschrieben:
14.09.2005 20.45 CL SK Rapid Wien - FC Bayern
27.09.2005 20.45 CL FC Bayern - Club Brügge
18.10.2005 20.45 CL FC Bayern - Juventus Turin
02.11.2005 20.45 CL Juventus Turin - FC Bayern
22.11.2005 20.45 CL FC Bayern - SK Rapid Wien
07.12.2005 20.45 CL Club Brügge - FC Bayern
Re: Champions League
wurschtlsepp - 26.08.2005, 18:49
muchas gracias.
dann steht ja schon bald das spitzenspiel der münchnerisch-wienerischen saison an :D
Re: Champions League
toni - 27.08.2005, 13:25
oh es muss einfach ein fussballgott geben
14.09.2005 20.45 CL SK Rapid Wien - FC Bayern
besser gehts nicht... domi ich glaub wir muesen die alle an dem wochenende besuchen :)
Re: Champions League
kalle - 27.08.2005, 16:53
wolte nur mal mitteilen das ich karten für die wm bekommen habe
Re: Champions League
BavarianStallion - 29.08.2005, 10:06
Was is denn jetzt los??????????????????????????
Woher?
Re: Champions League
kalle - 29.08.2005, 14:36
total verspult hab auf einmal post bekommen das ich jetzt doch welche zugeteilt bekommen habe, spiel nr. 16 in münchen 18.00 uhr
Re: Champions League
BavarianStallion - 29.08.2005, 17:35
ja wie krass! Wieviele hast denn? Und wie lang hast noch vor mit deiner Freundin zusammen zu sein? :wink: Frauen haben im Stadion eh nix verloren...
Re: Champions League
kalle - 29.08.2005, 18:25
hab 2 karten bekommen aber auf eine weibliche begleitung bei einem männersport kann ich gerne verzichten, hatte bei der reservierung sowieso den moe mit draufgeschrieben,
wie war dein training?
Re: Champions League
BavarianStallion - 29.08.2005, 18:28
Konditionsmäßig noch steigerungsfähig würd ich sagen :wink: aber ansich in Bestform wie eh und je´... :D
Re: Champions League
kalle - 29.08.2005, 18:31
:n2:
klasse aber eigentlich war auch garnichts anderes zu erwarten so kennen wir dich auch, freust dich schon auf deinen besuch von uns
Re: Champions League
BavarianStallion - 29.08.2005, 18:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"! Und auf die Wiesn! :drinkers:
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.09.2005, 20:02
Zitat: Tickets für Rapid Wien auf Versandweg verloren
07.09.2005 Seit Tagen herrscht große Aufregung an der Säbener Straße – die rund 3.000 Tickets für den diesjährigen Champions League-Auftakt bei Rapid Wien sind noch nicht eingegangen!
Intensive, mehrtägige Recherchen haben ergeben: Rapid Wien hat die Tickets am vergangenen Wochenende an einen weltweit tätigen Versand-Dienstleister übergeben. Die wertvolle Fracht war bereits in München am Flughafen – von dort fehlt seither jede Spur. Erste Befürchtungen haben sich nun bestätigt:
Die Tickets sind verschwunden.
Rapid Wien hat deshalb veranlasst, dass für den Gästebereich komplett neue Tickets gedruckt werden. Diese werden am späten Mittwochabend (7. September) in München eintreffen und können somit erst Donnerstag fakturiert und versendet werden.
Alle für das Rapid-Spiel vorliegenden Aufträge werden Mittwoch/Donnerstag zugeteilt bzw. schriftlich abgesagt. Die Zustellung der Tickets erfolgt Freitag oder Samstag durch unseren Versand-Dienstleister EURO-PAC (Deutsche Post).
Die überwiegende Anzahl unserer Fans wird die Tickets somit erst am Samstag in Händen halten. Von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung bitten wir dringend abzusehen, alle Besteller werden von uns benachrichtigt. Vorab vielen Dank für Ihre Geduld.
DIE URSPRÜNGLICH GEDRUCKTEN TICKETS FÜR DAS SPIEL IN WIEN HABEN KEINE GÜLTIGKEIT.
Aus gegebenem Anlass warnen wir deshalb alle Fans: Sollten Ihnen Tickets für das Auswärts-Spiel in Wien angeboten werden, dürfen diese auf keinen Fall gekauft werden, da es sich vermutlich um die ungültigen Eintrittskarten handelt. Seitens Rapid Wien ist sichergestellt, dass die ungültigen Tickets an der Zutritts-Kontrolle gesperrt sind.
Zu blöd für alles, die Ösis :!:
Re: Champions League
wurschtlsepp - 08.09.2005, 20:08
:roll: :roll: :roll:
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.09.2005, 20:14
Und ich hab auch keine Karten ! So a schaoß!
Re: Champions League
BavarianStallion - 14.09.2005, 15:15
Jetzt is der Krieg hier ausgebrochen.. :wink:
Komm heut ins Büro und was hängt da?
Na ja wie sprechen uns nach dem Spiel...
Edit: Und so gehts dann den ganzen Tag... :wink:
Nur damit ihr seht was ich den ganzen Tag so aushalten muss..
Re: Champions League
kalle - 14.09.2005, 21:13
oje aber das wird morgen ganz anders aussehen nach einem gelungen einstieg der bayern in die cl,
auf geht immer noch 0:0 um 21.12 uhr
Re: Champions League
BavarianStallion - 15.09.2005, 11:41
So hat sich ja alles zum Guten gewendet, und so schlimm wie die Sz seh ichs jetzt auch Nicht. PERU, LALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
sueddeutsche.de hat folgendes geschrieben:
Bayern in Wien
Prognose nicht erfüllt
Es war ein holpriger Sieg in einem holprigen Spiel: Mit einer mäßigen Leistung gewinnen die Münchner zum Auftakt der Champions League 1:0 bei Rapid.
In der 86. Minute schien alles klar zu sein, Roy Makaay strebte allein dem Tor entgegen, und jeder weiß, dass das bedeutet: Er trifft. Makaay aber, immer noch angeschlagen, schoss über das Tor, und so musste der FC Bayern München noch vier reguläre Minuten plus vier Minuten Nachspielzeit warten, bis er zum Auftakt der Champions League 1:0 (0:0) bei Rapid Wien gewonnen hatte. Es war ein holpriger Sieg in einem holprigen Spiel gewesen, der die Frage aufwirft, wie sehr die Bayern mittlerweile von Michael Ballack abhängig sind, der am Mittwochabend verletzt fehlte.
Trainer Felix Magath hatte ein wohl gehütetes Geheimnis daraus gemacht, wer Ballack in der zentralen Position ersetzen würde. Kandidaten gab es genug, Ali Karimi, Zé Roberto und natürlich Sebastian Deisler, der darauf brannte, endlich einmal wieder in der Startelf zu stehen – und der im Fehlen Ballacks seine große Chance sah, statt auf der Außenbahn in der Zentrale glänzen zu können. Außenseiter als Ballack-Ersatz war Mehmet Scholl, Ballack-Ersatz wurde Mehmet Scholl, Zé Roberto spielte wie gewohnt auf der linken Außenbahn.
Noch am Mittwochmorgen, bei einem Spaziergang durch Wien, hatte keiner der Kandidaten gewusst, wer würde auflaufen dürfen. Mehmet Scholl sagte, dass er natürlich gern spielen würde, und Felix Magath sagte eher unbestimmt: „Wir arbeiten daran.“ Er betrieb die Geheimniskrämerei, weil er alle Spieler in Spannung halten wollte, jeder sollte das Gefühl haben, an diesem Abend im Ernst-Happel-Stadion auf dem Platz stehen zu können. Scholl hatte das Gefühl fast vergessen: Vor dem gestrigen Abend stand er zuletzt am 30. November 2002 gegen den FC Nantes in der Startformation bei einem Champions-League-Spiel.
Nach einer äußerst ruhigen Anfangsphase spielte Scholl in der 27. Minute einen Traumpass auf Claudio Pizarro, der sich frei vor dem Wiener Tor wiederfand. Doch statt den Ball in dieses Tor hineinzuschießen, wartete er, schaute, schoss schließlich tatsächlich, aber so, das Torwart Helge Payer abwehren konnte. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Prognose des österreichischen Kabarettisten Leo Lukas schon nicht mehr in Erfüllung gehen. Der hatte am Mittwoch den Bayern die Führung in der elften Minute prophezeit. Vom weiteren Fortgang der Partie hatte er ebenfalls eine genaue Vorstellung: Steffen Hofmann würde kurz vor der Pause den Ausgleich für Rapid besorgen, in der zweiten Halbzeit würden die Wiener die Münchner überrennen und ein munteres 5:1 herausspielen.
Diese Prognose passte zur gespannten Erwartung, die in Wien herrschte, einer Stadt, die sich sonst nur mäßig für Fußball interessiert. 47800 Zuschauer wohnten dem Vergleich bei, und als Hofmann freistehend eine Flanke von Marek Kincl nur knapp verpasste (40.) und kurz darauf Axel Lawaree den Ball aus vier Metern Entfernung über das Tor jagte (41.), da breitete sich im Stadion das Gefühl aus: Es könnte was gehen gegen den großen FC Bayern aus dem Nachbarland.
Entsprechend motiviert kam Rapid aus der Pause, und Steffen Hofmann zeigte, warum er als eminent gefährlicher Freistoßschütze gilt: Aus 25 Metern Entfernung jagte er den Ball aufs Tor, Oliver Kahn wurden von den Wucht des Schusses beide Hände an die Latte geschlagen; mit schmerzverzerrtem Gesicht musste der Torwart behandelt werden (51.). Das ging den Bayern nun doch etwas zu weit. Trainer Magath wechselte Paolo Guerrero für den angeschlagenen Claudio Pizarro ein, außerdem kam Martin Demichelis für Bixente Lizarazu (52.). Scholl und Roy Makaay unterstrichen die Ambitionen mit Schüssen (54./55.), Lúcio spielte im Mittelfeld fünf Wiener aus, ehe er umgerissen wurde. Damit war der Ton für die kommenden Minuten gesetzt.
Erneut war es nach einer Stunde Spielzeit Lúcio, der sich auf der linken Seite durchsetzte, seine Flanke erreichte Makaay, dessen Kopfball Torwart Payer nur abklatschen konnte. Den Abpraller nutzte Guerrero aus fünf Metern zum 0:1. Nun endlich lief für den FC Bayern alles nach Plan. Tief gestaffelt stand das Team jetzt auf dem Platz und sah den Wiener Angriffsbemühungen gelassen entgegen. Es ist eine nahezu klassische Situation im Fußball: Ein Team muss angreifen, für das andere ergibt sich die Möglichkeit zum Konter. Zum Beispiel in der 69.Minute, als Zé Roberto flankte, Makaay köpfte und Payer gerade noch abwehren konnte.
Spiele mit Beteiligung des FC Bayern pflegen entweder so weiterzugehen, dass der FCB noch ein, zwei Tore drauflegt – oder dass gar nichts mehr passiert. Alles sah nach letzterem aus, bis der eingewechselte Muhammet Hanifi Akagündüz sich im Münchner Strafraum fallen ließ. Schiedsrichter Alain Sars gab Strafstoß (81.). Jozef Valachachovic legte sich den Ball zurecht, er nahm Anlauf, und dann schoss er links neben das Tor.
AUSWÄRTSSIEG :!:
Und was ich beinahe vergessen hätte, gestern ein wahnsinnsspruch von K.-H. Rummenigge nach dem schlußpfiff live auf ORF:
"Ich sag mal, wenn der Schiedsrichter pfeift, dann hat er gepfiffen..."
:n183:
fast so geil wie A. Brehme:
"Wenn du Scheiße am Fuß hast, hast du Scheiße am Fuß!"
Re: Champions League
BavarianStallion - 03.10.2005, 16:43
Gruppe A:
Zitat:
14.09.05 20:45 SK Rapid Wien : FC Bayern München 0:1 (0:0)
14.09.05 20:45 Club Brügge KV : Juventus FC Turin 1:2 (0:0)
27.09.05 20:45 Juventus FC Turin : SK Rapid Wien 3:0 (1:0)
27.09.05 20:45 FC Bayern München : Club Brügge KV 1:0 (1:0)
Zitat:
Tabelle
Mannschaft Spiel G U V Tore Punkte
1 Juventus FC Turin 2 2 0 0 5:1 6
2 FC Bayern München 2 2 0 0 2:0 6
3 Club Brügge KV 2 0 0 2 1:3 0
4 SK Rapid Wien 2 0 0 2 0:4 0
Re: Champions League
BavarianStallion - 18.10.2005, 14:07
So heute gilts gegen die Spaghetti-Fresser: :fb1:
Zitat: Bayern will Juve alt aussehen lassen
Juventus Turin kommt in die Allianz Arena, und der FC Bayern München brennt auf die erste internationale Großtat in der neuen Heimstätte: 'Wir haben gute Aussichten, das Spiel zu gewinnen', glaubt Trainer Felix Magath vor der Partie gegen den italienischen Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer heute (20.45 Uhr/Sat.1 und Premiere live)
In der Partie gegen die Mannschaft von Trainer Fabio Capello, die nach sieben Spieltagen mit sieben Siegen und 13:2 Toren unangefochten die Tabelle der Serie A anführt, fordert Magath einen Sieg: 'Für uns geht es ums Weiterkommen, aber auch darum, uns als Gruppenerster eine bessere Ausgangposition zu verschaffen.' Im Achtelfinale im Februar trifft der Gruppensieger zunächst auswärts auf einen Gruppenzweiten. Derzeit belegt Bayern mit sechs Punkten und 2:0 Toren aus zwei Partien hinter 'Juve' (6 Punkte/5:1 Tore) den zweiten Platz.
Zudem geht es für die Münchner auch darum, sich für die beiden 0:1-Niederlagen der vergangenen Champions-League-Saison gegen Turin vor fast exakt einem Jahr zu revanchieren. 'Wir sind heiß auf Juve. Für uns ist das ein Highlight', sagt der genesene Michael Ballack, der am Mittwoch ein weiteres Verhandlungsgespräch in Sachen Vertrag mit den Bayern führen wird.
Sagnol und Lizarazu wieder dabei
Zusätzliche Stabilität erhoffen sich die Bayern im Spiel gegen Italiens Rekordmeister durch die Rückkehr der beiden französischen Defensivspieler Willy Sagnol und Bixente Lizarazu, die zuletzt verletzungsbedingt fehlten. Beide werden wahrscheinlich von Beginn an spielen, festgelegt hat sich Magath aber noch nicht. Der Trainer lobt derweil den Jungprofi Andreas Ottl. 'Ich hätte keine Bedenken, ihn auch in der Champions League von Beginn an zu bringen', sagt Magath.
Trotz der neuen Defensivstärke der Bayern geben sich auch die Turiner siegessicher. Der Ex-Leverkusener Emerson: 'Bayern ist eine Topmannschaft. Aber wir sind in Höchstform, wir können in München gewinnen.'
Verzichten muss Turin allerdings auf Neuzugang Patrick Vieira wegen Leistenproblemen, zudem fällt der an der Schulter verletzte italienische Nationaltorwart Gianluigi Buffon weiterhin aus.
Re: Champions League
kalle - 18.10.2005, 14:23
heute gehts um einiges, die machen wir platt
Re: Champions League
BavarianStallion - 18.10.2005, 14:25
Geht wer in die AA heit???
Re: Champions League
kalle - 18.10.2005, 14:37
also ich hab keine infos, wir schauen es uns beim moe an
Re: Champions League
BavarianStallion - 18.10.2005, 14:40
guad ich ruf nach Spielende mal an!
Re: Champions League
kalle - 18.10.2005, 14:43
eh klar dann können wir uns telefonisch in die arme fallen
Re: Champions League
fuxal - 18.10.2005, 16:03
jau ich tipp mal auf ein 2 zu 1 für baYern
Re: Champions League
BavarianStallion - 18.10.2005, 16:22
Hob i mitm Wisi heit a scho gsagt! Des wär optimal :D
Re: Champions League
wurschtlsepp - 18.10.2005, 22:35
fuxal hat folgendes geschrieben: jau ich tipp mal auf ein 2 zu 1 für baYern
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
topleistung von bayern, hat (entgegen meiner erwartungen) richtig spaß gemacht :)
und michi sollte prophet werden ;)
Re: Champions League
BavarianStallion - 19.10.2005, 09:38
Wunderbar! GRAD schee wars, vorallem die erste HZ! Siehst du Bremen, so wird das gemacht! Europa wir kommen! :D
Re: Champions League
kalle - 19.10.2005, 19:20
super spiel mit einer traditionell schlechten endphase, der wastl bastl hat auch nett gespielt
Re: Champions League
BavarianStallion - 20.10.2005, 10:30
Zitat: Gruppe A
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
14.09.05 20:45 SK Rapid Wien : FC Bayern München 0:1 (0:0)
14.09.05 20:45 Club Brügge KV : Juventus FC Turin 1:2 (0:0)
27.09.05 20:45 Juventus FC Turin : SK Rapid Wien 3:0 (1:0)
27.09.05 20:45 FC Bayern München : Club Brügge KV 1:0 (1:0)
18.10.05 20:45 SK Rapid Wien : Club Brügge KV 0:1 (0:0)
18.10.05 20:45 FC Bayern München : Juventus FC Turin 2:1 (2:0)
02.11.05 20:45 Club Brügge KV : SK Rapid Wien
02.11.05 20:45 Juventus FC Turin : FC Bayern München
22.11.05 20:45 Juventus FC Turin : Club Brügge KV
22.11.05 20:45 FC Bayern München : SK Rapid Wien
07.12.05 20:45 SK Rapid Wien : Juventus FC Turin
07.12.05 20:45 Club Brügge KV : FC Bayern München
Tabelle
Mannschaft Spiel G U V Tore Punkte
1 FC Bayern München 3 3 0 0 4:1 9
2 Juventus FC Turin 3 2 0 1 6:3 6
3 Club Brügge KV 3 1 0 2 2:3 3
4 SK Rapid Wien 3 0 0 3 0:5 0
Re: Champions League
kalle - 25.10.2005, 19:45
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.10.2005, 19:51
Diiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
JUNGE TU ES! ;) Geilo des gleiche Hemd hab ich heut auch an.. ;)
Re: Champions League
kalle - 25.10.2005, 19:57
ich hab das gespürt und deswegen das foto auch erst heute veröffentlicht
Re: Champions League
fuxal - 26.10.2005, 17:56
hae ? woher is des foto`?
Re: Champions League
dmpe - 26.10.2005, 18:17
schaut aus wie der außenbereich vom backstage
Re: Champions League
kalle - 26.10.2005, 19:31
das ist beim cl finale im backstage, aber da geh ich nie wieder hin die haben geantschtes bier, hab da nur 3 mass getrucken und gekotz wie ein stier
Re: Champions League
BavarianStallion - 27.10.2005, 19:39
kalle hat folgendes geschrieben: das ist beim cl finale im backstage, aber da geh ich nie wieder hin die haben geantschtes bier, hab da nur 3 mass getrucken und gekotz wie ein stier
Ich war dabei und nach nur 4 Maßaln gings mir auch selten schlecht...
Aber immerhin hab ich die Hälfte meiner Kücheneinrichtung an dem Abend abgestaubt... :mrgreen: :-P
Re: Champions League
dmpe - 27.10.2005, 19:48
da soll einer noch fragen, warum die mass im sommer da so günstig is
Re: Champions League
BavarianStallion - 27.10.2005, 20:38
J aund die spülen ihre Gläsern nicht richtig! Pfui deifee drecks punkerladen :!:
Re: Champions League
dmpe - 27.10.2005, 21:26
madiger laden :n65:
Re: Champions League
BavarianStallion - 28.10.2005, 09:12
EKELHAFT
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 16:27
und heute ist es endlich wieder soweit!!!
Werder muss seine letzte Chance nützen!!!
Re: Champions League
fuxal - 01.11.2005, 16:38
gleich mal zu bet and win ! alles auf werder :mrgreen:
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 16:39
Also sooo sicher bin ich mir nicht!!!!
Re: Champions League
kalle - 01.11.2005, 16:40
lieber nicht,
wie schaugst aus moe, morgen bei dir?
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 16:42
Lässt sich schon einrichten!!!
Re: Champions League
kalle - 01.11.2005, 16:49
griabig, also dann wettet mal schön
für ein 0:0 zwieschen bayern u juve gibts die quote 8,00
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 16:51
Ich bin nach wie vor von nem Doppelpack vom Roy überzeugt :fb1: :fb1:
Re: Champions League
kalle - 01.11.2005, 16:54
bei einem zu null sieg gibts die quote 4,60
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 16:56
und bei einem zwei null von Bayern ne 16.00 Quote
Re: Champions League
kalle - 01.11.2005, 16:59
da wär natürlich ein 4:4 am besten
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 01.11.2005, 19:32
Das kommt leider nicht so häufig vor
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 02.11.2005, 21:37
So jetzt gehts gleich los!!!!
Wird bestimmt ein gutes Spiel
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 02.11.2005, 23:34
War zwar ein gutes Spiel
Aber leider verloren!!!!!
Re: Champions League
wurschtlsepp - 02.11.2005, 23:35
:evil: :evil:
unverdient... :(
Re: Champions League
kalle - 03.11.2005, 00:01
schade :n8:
Re: Champions League
kalle - 03.11.2005, 00:05
1:2 in Turin
Bayern kassieren erste CL-Niederlage
Nach der ersten Niederlage in der „Königsklasse“ muss der FC Bayern wieder um den Gruppensieg bangen.
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 03.11.2005, 00:14
Des hast ja super aus dem netz gezogen
Re: Champions League
fuxal - 03.11.2005, 00:58
schiess manu hat alle mein hammer tips versaut
Re: Champions League
kalle - 03.11.2005, 10:01
verdammt immer des gleiche mit den engländern
Re: Champions League
BavarianStallion - 03.11.2005, 18:55
Also gut, der ein oder andere wird jetzt bestimmt sagen, erhats ja gleich gesagt, aber ich fands trotzdem a guade Leistung. Kurz vorm ersten Tor ham sie förmlich drum gebettelt einen zu kassieren. Aber tolle Antwort. Hätt ja alle s gepasst wenn ned die depperten franzacken 6 min vor Schluß noch einen Reinmachen. Schade, aber jetzt is noch mal a bissal mehr Spannung drin... :|
Re: Champions League
toni - 03.11.2005, 19:48
lille ROXXxxxxxxxx
Re: Champions League
fuxal - 03.11.2005, 20:55
auf die fresse alta
lil hat alles zerstöhrt ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
dann hätte ich jetzt dickste gagen am start und würd meinen vw bus vergolden lassen
Re: Champions League
BavarianStallion - 04.11.2005, 13:42
toni hat folgendes geschrieben: lille ROXXxxxxxxxx
:?: :?: :?: Scheiß Franzacken!
Ole, pimp Mikkls VW-Bus!
Re: Champions League
toni - 04.11.2005, 14:07
ahjo davon abgesehen wird das aber dann vielleicht ne championsleague ohne die stinkenden engländer aus manu! ;)
ach zu deinem Vw-Bus mikLinho...
is der Gelb? mit so sepultura aufklebern drauf?
Re: Champions League
kalle - 04.11.2005, 16:17
raus mit den inselaffen aus allen bewerben, ja klar der mikesch hat voll die metall karre
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 04.11.2005, 16:35
Scheiß briten
Re: Champions League
BavarianStallion - 04.11.2005, 17:55
Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Scheiß briten
jeder Tritt....
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 04.11.2005, 18:04
gegen das Inselaffenpack!!
Re: Champions League
BavarianStallion - 21.11.2005, 13:10
Schade, da spielt er endlich mal wieder von Anfang an, und dann is er gleich wieder verletzt.. :evil: Aber Ali wirds schon richten..
Zitat:
Scholl muss gegen Wien passen
Mehmet Scholl vom deutschen Rekordmeister Bayern München fällt für das vorletzte Gruppenspiel in der Champions League gegen Rapid Wien am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Premiere) aus.
Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler leidet an muskulären Problemen im linken Oberschenkel. Für ihn dürfte der Iraner Ali Karimi in die Anfangsformation rücken, da der Einsatz von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack wegen einer Oberschenkelzerrung eher unwahrscheinlich ist.
Beim jüngsten Bundesliga-Auftritt der Bayern in Bielefeld hatte Karimi wegen Schmerzen in der Wade noch passen müssen. Am Sonntag nahm der 27-Jährige aber bereits wieder am Mannschaftstraining teil.
Re: Champions League
fuxal - 21.11.2005, 16:36
ne meiner is weiss und hat keine metalaufkleber
Re: Champions League
Anonymous - 21.11.2005, 17:01
meio mei der scholli darf nur eingewechselt werden weil:
1tens issa immer veletzt wenn er von anfang an spielt und n spiel durchspielt und
2tens spielt er immer besser wernn er eingewechselt wird
Re: Champions League
BavarianStallion - 22.11.2005, 13:32
bundesliga.de hat folgendes geschrieben:
Magath wünscht gegen Wien 'frühes Tor'
Den letzten Test hätten sie beinahe verpatzt, nun steht der vielleicht entscheidende Auftritt in der Champions League an.
Und Trainer Felix Magath baut vor dem letzten Heimspiel in der Gruppe A des deutschen Rekordmeisters Bayern München heute (20.45 Uhr/live bei Premiere) gegen den österreichischen Titelträger Rapid Wien auf das, was beim knappen Bundesligasieg in Bielefeld (2:1) nicht geglückt war. 'Ein frühes Tor wäre gut, weil die Moral der Wiener nicht so gut sein wird. Für die ist die Champions League ja bereits gelaufen', sagt Magath.
Frühes Tor erwünscht
Ein frühes Tor - und dann nachlegen: Wollen die Bayern ihre Chance auf den Gruppensieg wahren, müssen sie gegen Rapid und beim FC Brügge am 7. Dezember mit zwei Toren besser abschneiden als der punktgleiche Tabellenführer Juventus Turin, der in der umgekehrten Reihenfolge gegen diese beiden Teams antritt. Juve, das im direkten Vergleich mit den Bayern gleichauf liegt, führt die Tabelle der Gruppe A mit zwei Toren Vorsprung an. Sollte Turin gegen den belgischen Vertreter FC Brügge gewinnen, stünden die Bayern bereits mit einem Unentschieden aber schon sicher im Achtelfinale.
Zweifel an einem Erfolg gegen Wien versucht Magath nach dem mäßigen Gastspiel in Bielefeld zu zerstreuen. Man habe dort sicher nicht gut gespielt, räumt der Trainer ein, doch die späten und weitgehend als glücklich eingestuften Treffer wertet er als Ausdruck der eigenen Stärke: 'Wenn eine Mannschaft häufig gegen Ende zulegt, hat das nichts mit Dusel, sondern mit Moral, Fitness und Selbstvertrauen zu tun.' Um jedoch die Tordifferenz aufzubessern, nimmt Magath seine Spieler in die Pflicht, besonders Stürmer Roy Makaay zu unterstützen. Zuletzt gegen Bremen traf der Niederländer zwar nach 1124 torlosen Minuten wieder, ins Spiel der Bayern eingebunden ist er aber weiterhin nicht. 'Am Dienstag wird die Mannschaft Roy wieder mehr helfen', sagt Magath.
Ballack-Ausfall droht
Gesonderte Kritik an dem Niederländer nach seinem wirkungslosen Auftritt in Bielefeld lässt der Trainer nicht zu: 'Man kann nach diesem Spiel nicht sagen: Roy war nix. Das hätte ich auch über neun andere sagen können.'
Weiterhin für Gesprächsstoff sorgt auch vor diesem Auftritt Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack. Der 29-Jährige droht wegen anhaltender Beschwerden aufgrund einer Oberschenkelzerrung auszufallen. Für ihn dürfte der iranische Nationalspieler Ali Karimi in die Anfangsformation rücken. In Bielefeld musste der 27-Jährige wegen Schmerzen in der Wade passen. Mehmet Scholl vertrat ihn, fällt nun aber wegen muskulären Problemem definitiv aus.
Magath will von einer Schwächung der Mannschaft durch den wahrscheinlich erneuten Ausfall von Ballack nichts wissen: 'Wir sagen immer, wir haben 23 fast gleichwertige Spieler. Dann werden wir doch nicht weinen, wenn einer ausfällt.'
Die Statistik gibt dem 52-Jährigen Recht: 15 der 16 Spiele, in denen Ballack nicht mitwirkte, gewannen die Bayern. Martin Demichelis (Prellung) steht wohl zur Verfügung, Ze Roberto (Innenband) dagegen nicht. Paolo Guerrero wird trotz seines starken Kurzauftritts in Bielefeld wieder auf der Bank sitzen, den Rückkehrer Philipp Lahm bezeichnet Magath als 'Alternative auf der linken Abwehrseite'.
Re: Champions League
Anonymous - 22.11.2005, 21:18
Mein Tipp 3:0 für die Bayern
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 22.11.2005, 21:22
Ich Tippe auf ein 3:1
Re: Champions League
Anonymous - 22.11.2005, 21:32
bayern braucht tore!!
deswegen heut ein 6-1
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.11.2005, 10:48
Na ja mit nem 4-0 können wir ja auch ganz gut leben! Spitzenreiter!! :bravo:
Aber jetzt müssen die Hütteldorfer nä Woche ihren Punkt gegn scheiße Juve holen!
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.11.2005, 13:20
fcb.de hat folgendes geschrieben:
Torfestival gegen Rapid Bayern stürmen ins Achtelfinale
22.11.2005 Der FC Bayern steht im Achtelfinale der Champions League. Am fünften Vorrunden-Spieltag kam die Mannschaft von Felix Magath zu einem klaren 4:0 (1:0)-Erfolg gegen Rapid Wien und hat damit vor dem letzten Spiel in zwei Wochen in Brügge aufgrund des besseren Torverhältnisses auch die besseren Karten im Kampf um Platz eins gegen Juventus Turin (1:0 gegen Brügge).
Vor 66.000 Zuschauern in der einmal mehr ausverkauften Allianz Arena konnten die Wiener in der ersten Hälfte noch halbwegs mithalten. Deisler hatte die Münchner in der 21. Minute in Führung gebracht. Nach der Pause wurde der Druck der Bayern immer größer. Karimi (54.) und zwei Mal Makaay (72. und 76.) münzten die klare Überlegenheit auch in Tore um.
Zé kann doch spielen
Mit dem wieder genesenen Zé Roberto, aber ohne die angeschlagenen Michael Ballack und Mehmet Scholl, ging der FC Bayern in sein drittes Champions League-Heimspiel in der Allianz Arena. Seine internationale Premiere für den FC Bayern feierte Ali Karimi, der für Scholl in die Mannschaft kam und damit auf der Ballack-Position zum Zug kam. „Karimi hat alle Fähigkeiten, um hinter den Spitzen zu spielen“, sagte Magath vor dem Anpfiff. Gegenüber der letzten Partie in Bielefeld gab es eine weitere Änderung: Sebastian Deisler spielte für Bastian Schweinsteiger von Beginn an.
Die Bayern brauchten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine kurze Anlaufphase, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Valerien Ismael mit einem Kopfball sorgte in der neunten Minute für das erste Ausrufezeichen der Partie. Gegen die dicht gestaffelte Hintermannschaft der Wiener versuchten es die Hausherren immer wieder mit Flanken über die Flügel. Nach knapp einer Viertelstunde nahm Makaay eine Deisler-Vorlage volley, zielte aber zu hoch.
Deisler trifft zur Führung
Für die verdiente Führung sorgte dann Deisler in der 21. Minute. In halbrechter Position nahm er am Strafraum Maß und schoss den Ball genau ins linke untere Eck. Für den Nationalspieler war es bereits der dritte Treffer im laufenden Wettbewerb.
Rapid, das in den Anfangsminuten gut mitspielte, versuchte auch nach dem Rückstand immer wieder, für Gefahr vor dem Münchner Tor zu sorgen. Dies gelang den Wienern aber fast nur bei Standardsituationen. So wie in der 35. Minute, als Valachovic einen Ivantschitz-Freistoß mit dem Hinterkopf verlängerte, Kahn aber rechtzeitig am Boden war.
Karimi sorgt für Vorentscheidung
Zu diesem Zeitpunkt hätte es eigentlich schon 2:0 stehen müssen. Zé Roberto vergab in der 33. Minute aber eine Riesenchance, als er nach Makaay-Flanke einen Kopfball unbedrängt über die Latte setzte. Bis zum Pausenpfiff hatte Pizarro noch zwei gute Gelegenheiten, die er aber nicht verwerten konnte (39. und 41.).
Pizarro war es auch, der die erste Chance der zweiten Hälfte durch einen Kopfball hatte. Aber erneut zielte er zu ungenau (46.). Mit nun Schweinsteiger für Zé Roberto wurde die Überlegenheit der Bayern immer größer. In der 53. Minute dribbelte sich Schweinsteiger durch den Wiener Strafraum, sein Schuss wurde aber im letzten Moment geblockt. Nach der anschließenden Ecke war es dann Karimi, der zum 2:0 vollendete (54.).
Makaays Doppelpack zum 4:0
Nun folgte die große Zeit von Roy Makaay. Hatte er zunächst bei der einen oder anderen Chance noch Pech im Abschluss, machte er in der 72. Minute alles richtig. Nach einem Traumpass von Schweinsteiger stand er frei vor Rapid-Keeper Payer und verwandelte eiskalt. Nur vier Minute später gelang ihm sein zweiter Treffer. Nach einer Steilvorlage von Demichelis umkurvte er Payer und schob anschließend aus spitzem Winkel ein.
In den Schlussminuten hatten die Bayern noch eine Reihe bester Chancen, das Ergebnis weiter auszubauen. Doch es blieb beim 4:0, woran auch noch Oliver Kahn seinen Anteil haben sollte, als er in der 86. Minute mit einer Blitzreaktion den Wiener Ehrentreffer durch Akagündüz verhinderte. Einziger Wehmutstropfen aus Sicht der Bayern: Willy Sagnol sah die dritte gelbe Karte und fehlt damit beim Vorrunden-Finale in Brügge.
Für fcbayern.de in der Allianz Arena: Dirk Hauser
FC Bayern - Rapid Wien 4:0 (1:0)
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu (63. Lahm) - Demichelis - Deisler, Karimi (82. Guerrero), Zé Roberto (46. Schweinsteiger) - Pizarro, Makaay
Ersatz: Rensing, Jeremies, Ottl, Hargreaves
Rapid Wien: Payer - Korsos, Hiden, Bejbl, Katzer - Hofmann, Valachovic (68. Martinez), Hlinka (80. Garics), Ivanschitz - Kincl, Akagündüz
Schiedsrichter: Arturo Daudén Ibanez (Spanien)
Zuschauer: 66.000 (ausverkauft)
Tore: 1:0 Deisler (21.), 2:0 Karimi (54.), 3:0 Makaay (72.), 4:0 Makaay (76.)
Gelbe Karten: Ismael, Sagnol / Kincl, Bejbl
Zitat:
Tabelle der Champions League
Platz Verein Spiele Tore Differenz Punkte
1. FC Bayern 5 9:3 +5 12
2. Juventus Turin 5 9:4 +4 12
3. Club Brügge 5 5:6 -1 6
4. Rapid Wien 5 2:12 -10 0
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 23.11.2005, 19:48
Also der erste schritt ist getan
Im chtelfinale sama schon mal.
Jezt müss ma aber echt noch den tabellensieg holen!!
Re: Champions League
Anonymous - 23.11.2005, 21:59
ich hab schon am besten getippt :D
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 23.11.2005, 22:03
und Jetzt schon nen HAnd elfer für Schalke
Schau ma mal ob der für die Fünf Jahres Wertung ein Paar Pünktchen bringt!!!
Re: Champions League
Anonymous - 24.11.2005, 00:21
Also Ferdal, da war ich doch wohl um einiges näher dran ;-)
Re: Champions League
Anonymous - 24.11.2005, 08:51
aber 3-0 is nur so n sicherheitstipp :)
4-0 steht für viele tore wie beim 6-0 :D
Re: Champions League
BavarianStallion - 06.12.2005, 14:08
fcb.de hat folgendes geschrieben: So wird der FC Bayern Gruppensieger
05.12.2005 Am Mittwoch kommt es in der Champions League zum Zweikampf zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin. Und zwar nicht auf dem Platz, sondern auf dem Papier. Denn die Münchner spielen in Brügge und Juve in Wien. Im Fernduell geht es dabei um den Sieg in der Champions League-Gruppe A. Beide Mannschaften haben sich bereits fürs Achtelfinale qualifiziert.
Vor dem letzten Gruppenspiel liegt der deutsche Rekordmeister punktgleich und um ein Tor besser vor seinem italienischen Pendant. Rang eins wäre insofern von Bedeutung, da die Gruppensieger das Achtelfinal-Rückspiel vor eigenem Publikum austragen. fcbayern.de hat sich die Ausgangslage genau angesehen und erklärt, wie der FC Bayern Gruppensieger wird:
Wenn Bayern in Brügge gewinnt...
...wird der FC Bayern Gruppensieger, falls Juve in Wien verliert oder nur Remis spielt. Bei einem Sieg der Italiener gegen Rapid entscheidet erstens das Torverhältnis oder zweitens die Anzahl der erzielten Tore. Sollte auch dann noch keine Entscheidung gefallen sein, würde der UEFA-Koeffizient den Ausschlag geben. Da liegt der FC Bayern (97,166) vor Juventus Turin (93,191).
Wenn Bayern in Brügge remis spielt...
...wird der deutsche Rekordmeister Gruppensieger, falls Juventus Turin in Wien nicht gewinnt.
Wenn Bayern in Brügge verliert...
...sind die Münchner auf die Schützenhilfe von Rapid Wien angewiesen. Denn nur mit einem Sieg der Österreicher gegen Juve, könnte der FCB die Tabellenführung verteidigen. Entscheidend ist dann erstens die Tordifferenz, zweitens die Anzahl der erzielten Tore oder drittens der UEFA-Koeffizient.
Re: Champions League
wurschtlsepp - 06.12.2005, 14:19
des pack ma locker :)
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 06.12.2005, 21:16
Heute heißts erstmal den Erzfeinden die Daumen drücken, damit ma ne gute Fünf Jahres Wertung bekommen
Re: Champions League
BavarianStallion - 07.12.2005, 11:16
Scheiß S04, versauen uns die guade 5-Jahreswertung... Heute fliegt auch noch der SVW dann simma wieder des einzige Aushängeschild in Europa. Armes (Fußball-)Deutschland, was wären wir nur ohne die Bayern..
edit: Ach ja heute gilts: Auf gehts ihr Hütteldorfer, ohne einen einzigen Punkt scheidet man doch nicht aus CL aus... :D
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 07.12.2005, 21:43
Deine Stadt schafft schon noch ein Pünktchen :lol: :lol:
Re: Champions League
BavarianStallion - 07.12.2005, 22:13
´21: Toooooooooooooooooooooooooooooooor durch Pizarro, Rapid - Juve noch unverändert 0-0!
Zitat: 21' TOOOOOOOOOOOOR!!! Claudio Pizarro bringt den FC Bayern in Führung. So ist es passiert: Scharfe Freistoß-Flanke von Deisler in den Brügge-Strafraum, Mit dem Hinterkopf kommt "Pizza" an den Ball und überwindet so Club-Keeper Tomislav Butina. 1:0! Es war übrigens das erste Champions-League-Auswärtstor von Pizarro überhaupt!
Re: Champions League
BavarianStallion - 07.12.2005, 22:22
32' TOR für den FC Brügge! Javier Portillo zieht aus 19 Metern einfach mal ab und trifft genau in den Winkel. Kahn ist machtlos. Ein Tor aus dem Nichts!
Und wenns hart kommt, dann aber gescheit: ´35 Tor für Juve durch Freistoß Del Piero! :evil:
Scheiße
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 08.12.2005, 11:25
Naja egal zweita sama und die Bremer habens auch noch geschafft ich sehe schon es geht aufwärts mit der Liga
Re: Champions League
wurschtlsepp - 08.12.2005, 16:19
zumindest nicht chelsea als nächsten gegner...
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.12.2005, 17:45
Total fürn Arsch... Aber watt solls, auch so holen wir den Titel! :D
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 09.12.2005, 18:41
JA des Wäre so super
Re: Champions League
kalle - 16.12.2005, 12:47
die spannung steigt, auf wen treffen bayern und bremen
Re: Champions League
BavarianStallion - 16.12.2005, 12:48
Wann is auslosung? Um 12?????
Re: Champions League
kalle - 16.12.2005, 12:52
ja um 12 ist die auslosung, wird auf eurosport und n24 übertragen
Re: Champions League
BavarianStallion - 16.12.2005, 13:03
Passt n24 gibts hier nicht also nehma doch Eurosport!.Danke
Re: Champions League
BavarianStallion - 16.12.2005, 13:06
Scheiße es wird ja erst ab 13.00 ausgelost! ich muss jetzt dann los.. Flori schreibst du mir ne SMS auf die 0043 664 841 91 04?
Re: Champions League
wurschtlsepp - 16.12.2005, 13:09
hä? die quatschen da doch jetz schon?
Re: Champions League
wurschtlsepp - 16.12.2005, 13:17
na da hammas ja schon:
bayern - ac milan
bremen - juve
nicht schlecht. machbar würd ich sagen.
Re: Champions League
kalle - 16.12.2005, 13:19
wurschtlsepp hat folgendes geschrieben: na da hammas ja schon:
bayern - ac milan
bremen - juve
nicht schlecht. machbar würd ich sagen.
denke ich auch, freu mich aber auf barca gegen die geldigen engländer
Re: Champions League
BavarianStallion - 19.12.2005, 13:03
Mal alle Spiele:
Zitat:
Die Achtelfinal-Partien in der Übersicht:
Bayern München - AC Mailand,
Werder Bremen - Juventus Turin,
Ajax Amsterdam - Inter Mailand,
Benfica Lissabon - FC Liverpool,
Real Madrid - Arsenal London,
PSV Eindhoven - Olympique Lyon,
Chelsea London - FC Barcelona,
Glasgow Rangers - FC Villarreal
Re: Champions League
toni - 20.12.2005, 15:13
und die termine ?
Re: Champions League
BavarianStallion - 20.12.2005, 15:16
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Achtelfinale
Datum Zeit Heim Gast
21.02.06 20:45 FC Bayern München : AC Mailand
21.02.06 20:45 SL Benfica Lissabon : Liverpool FC
21.02.06 20:45 PSV Eindhoven : Olympique Lyonnais
21.02.06 20:45 Real Madrid CF : Arsenal FC
22.02.06 20:45 Werder Bremen : Juventus FC Turin
22.02.06 20:45 Ajax Amsterdam : FC Inter Mailand
22.02.06 20:45 Glasgow Rangers FC : Villarreal CF
22.02.06 20:45 Chelsea FC : FC Barcelona
Besser? und wieder mit so einem schönen Quote.. :D
Re: Champions League
BavarianStallion - 21.02.2006, 11:38
So heute gilts! Scheiß Milan wird heute aus der Arena gefegt...
Auf gehts ihr Roten :!:
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: International 21.02.2006 08:15 Uhr
Bayern vor Achtelfinale zuversichtlich
Trotz der Sorge um Torwart Oliver Kahn sieht sich Bayern München vor dem Achtelfinal-Schlager der Champions League gegen den AC Mailand heute (20.45 Uhr/live bei Sat.1 und Premiere) in München gut gerüstet.
'Ich bin optimistisch, dass wir eine Runde weiterkommen. Wir haben ein Riesenziel in dieser Saison, also müssen wir Milan ausschalten. Die Mannschaft brennt darauf', sagte Bayern-Trainer Felix Magath.
Allerdings bangt der Bundesliga-Spitzenreiter im ersten echten Härtetest des Jahres um den Einsatz von Nationalkeeper Kahn. 'Ausgerechnet in diesem Spiel wäre das schon ein Handicap, weil sich Olli in einer hervorragenden Verfassung befindet', meinte Magath.
Rensing steht als Ersatz bereit
Der Bayern-Coach zeigte sich aber durchaus zuversichtlich, dass der 36-Jährige trotz einiger Schmerzen wegen einer am Samstag in Hannover erlittenen Prellung am rechten Oberschenkel auf die Zähne beißen wird: 'So ein Spiel lässt sich Olli normalerweise nicht entgehen.' Eine endgültige Entscheidung wird erst kurz vor Spielbeginn fallen. Als Ersatz stünde der 21 Jahre alte Michael Rensing bereit.
Ansonsten kann Magath gegen Milan seine derzeit vermeintlich stärkste Formation aufbieten - die taktische Marschroute vor dem Rückspiel am 8. März in Mailand hat Magath bereits ausgegeben: 'Wir wollen gewinnen. Da denken wir nicht defensiv, sondern wollen in der Offensive Akzente setzen.'
Die Verantwortlichen des FC Bayern sind überzeugt, dass die Mannschaft nach zuletzt wenig berauschenden Leistungen in der Bundesliga den Schalter rechtzeitig umlegen kann. 'Wenn ein Athlet muss, dann kann er mehr leisten. Wir werden in der Lage sein, auch gegen eine der besten Mannschaften Europas 90 Minuten Tempo zu machen', sagte Magath.
Milan mit Respekt vor Ballack
Dabei bauen die Münchner vor allem auf die Klasse von DFB-Kapitän Michael Ballack, vor dem auch die Mailänder gehörigen Respekt haben. 'Auf ihn müssen wir gewaltig aufpassen. Er ist einfach weltklasse und macht die wichtigen Tore', meinte Abwehrchef Alessandro Nesta.
Während die Bayern noch in drei Wettbewerben im Rennen sind, ist die Champions League für Milan die letzte Chance, die Saison versöhnlich abzuschließen. Ein Aus gegen den FC Bayern dürfte auch das Ende von Trainer Carlo Ancelotti bedeuten.
Entsprechend gilt die ganze Konzentration des Tabellenzweiten der Serie A der Partie gegen den deutschen Rekordmeister. Am Samstag wurde gegen Cagliari deshalb auch der leicht angeschlagene Star-Stürmer Andriy Shevchenko geschont. Verzichten muss Ancelotti definitiv auf den Brasilianer Cafu (Knieoperation), ein Einsatz des am Knie verletzten Routiniers Paolo Maldini erscheint ausgeschlossen.
Bayern will Kaka in Griff bekommen
Neben Shevchenko gilt bei den Bayern dem Brasilianer Kaka das größte Augenmerk. 'Die sind am gefährlichsten, auf die beiden ist das Spiel zugeschnitten. Die müssen wir im Griff halten', meinte Magath, fügte aber selbstbewusst an: 'Nicht wir, sondern Milan sollte sich eher Gedanken machen, wie sie sich defensiv präsentieren.'
Die Bayern bauen bei ihrem Bemühen, das Viertelfinale (28./29. 3. und 4./5.4.) zu erreichen, wieder auf die Unterstützung von den Rängen. Immerhin ist die Pflichtspiel-Bilanz in der mit 66.000 Zuschauern ausverkauften Allianz-Arena - dort wurde der zuletzt ramponierte Rasen eigens für die Partie gegen Milan zweimal gewalzt - nach wie vor makellos. 'Da war Juve schon beeindruckt, Milan wird es nicht anders gehen', so Magath, der keine Zweifel hat, 'dass alle hinter uns stehen. Uns wird ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken.'
In den bisherigen Duellen gegen den AC Mailand zog der FC Bayern allerdings immer den Kürzeren: In der Saison 1989 schieden die Münchner im Halbfinale des Landesmeister-Cups (0:1/2:1) aus. In der Saison 2002/2003 gab es in der Gruppenphase zwei 1:2-Niederlagen.
Re: Champions League
BavarianStallion - 22.02.2006, 11:37
Was war denn des für ein Vogel? Frechheit, FUSSBALLMAFIA UEFA!
Die sackfaulen Itacker, die ganze Zeit an Ellbogen, nachgetreten und dann bekommens auch noch an elfer geschenkt! Was soll denn bitte diese Headsetscheiße,hä?
Man muss natürlich auch sagen dass wir nach der Auswechlung vom Torwart in über 20 min nicht einen Torschuss mehr zustande bekommen haben, aber ohne den elfer wären wir schon fast durch.. Jetzt wirds ein heißer Tanz in San Siro!
Re: Champions League
kalle - 22.02.2006, 12:30
absoluter witz dieser elfer, der hat einiges gekostet
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.03.2006, 14:29
Heute Abend telefonieren wir Jungs! Auf gehts Bayern kämpfen und Siegen!
Re: Champions League
fuxal - 08.03.2006, 14:55
schade werder hats nicht geschafft ! guader patzer vom torwart
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.03.2006, 15:02
DFes war echt brutal, da hält er des ganze spiel wie ein König, nur noch 2 min und dann sowas...
Re: Champions League
fuxal - 08.03.2006, 17:39
der wird sich doch hoffentlich nicht aufhängen ???? oder vielleicht übernehmen es die fans für ihn
Re: Champions League
kalle - 08.03.2006, 19:21
wirklich sehr schade, aber die bayern werden die itaka schon noch bestrafen
auf gehts bayern kämpfen und siegen
Re: Champions League
Noah - 08.03.2006, 19:53
ja ge der wiese hält grandios und dann so was weil er halt ein auf cool und zeitschinden machen wollte muss er sich fallen lassen und was lernt man daraus rosa trikos haben im fußball nichts verloren echt ärgerlich aber mal zum wirklich wichtigem bayern ist das beste land und heute ist der ac dran also aufgehts bayern kämpfen und siegen ach ja domi wo ist den die wett scheiße mi dem flo 1000 dep... Milan : Bayern 1:1
Arsenal : Real 2:1
Eindhoven : Lyon 0:2
Liverpool : Benfica 3:0
Also ich steig da ein und wenns geht zählt der tipp schon also bayern aufgehts italienerinnen ficken und siegen :pfeif: BVB BVB :pfeif:
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.03.2006, 20:51
Noah hat folgendes geschrieben: und was lernt man daraus rosa trikos haben im fußball nichts verloren
Wo er recht hat,...
Re: Champions League
BavarianStallion - 09.03.2006, 12:29
Ohne Worte... :?
Re: Champions League
kalle - 09.03.2006, 13:16
BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Ohne Worte... :?
punkt
Re: Champions League
BavarianStallion - 09.03.2006, 13:50
Noix hat folgendes geschrieben: ach ja domi wo ist den die wett scheiße mi dem flo 1000 dep
Guckst du Sport: Tipprunde
Re: Champions League
kalle - 05.04.2006, 20:28
so dann heißt es jetzt daumen drücken das der gschdingade lehmann eine packung bekommt
Re: Champions League
BavarianStallion - 06.04.2006, 10:32
War wohl nix mit der Packung...
Re: Champions League
kalle - 06.04.2006, 10:33
ja leider
Re: Champions League
Noah - 06.04.2006, 17:03
leider nicht aber wenn der schwabe jetzt den gymnasiastenlyriker zwischen die pfosten stellt dann müß ma uns was einfallen lassen ich weiß gar nicht was unser folk jetzt auf einmal hat mit dem lehmann,die sind zu min. 60% alle so presse abhängig ich glaub den köntest du sogar erzählen das mais türkis ist und die glauben dir das wenn es im tv kommt na ja was soll man da noch dagegen tun scheiß bild scheiß springer scheiß amis(die alle sender wollen)scheiß focus scheiß müller scheiß cottbus
Re: Champions League
BavarianStallion - 06.04.2006, 17:23
Zitat: scheiß cottbus
AIGHT! Fick den Rest
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.08.2006, 11:32
bundesliga.de hat folgendes geschrieben:
HSV gelingt Sprung in Königsklasse
Der Hamburger SV hat es geschafft! Die Hanseaten kämpften sich bei CA Osasuna Pamplona in die Gruppenphase der Champions League.
Nigel de Jong rettete dem sechsmaligen eutschen Meister mit seinem Treffer zum 1:1 (0:1) beim CA Osasuna Pamplona den zweiten Einzug in die "Königsklasse".
Frühe Führung der Gastgeber
Der niederländische Mittelfeldspieler glich nach 74 Minuten per Abstauber nach Vorarbeit von Collin Benjamin die frühe Führung der spanischen Gastgeber durch Javier Cuellar (6.) aus.
Das Hinspiel hatte vor 13 Tagen 0:0 geendet. Vor 19.800 Zuschauern im Hexenkessel des Stadions Reyno de Navarra begann das "wichtigste Spiel der letzten Jahre" (HSV-Trainer Thomas Doll) für die Gäste bei milden Temperaturen und wolkenlosem Himmel mit einem doppelten Nackenschlag.
Pech für Kompany
Dem frühen Gegentreffer folgte sechs Minuten später die verletzungsbedingte Auswechslung von Neuzugang Vincent Kompany, der nach seiner Adduktorenzerrung erst kurz vor dem Anpfiff einen letzten Härtetest bestanden hatte.
Für den Belgier kam Collin Benjamin, der sein erstes Spiel seit rund einem Jahr absolvierte.
Die Gastgeber spielten wie erwartet sehr aggressiv und kämpften verbissen um den größten Erfolg ihrer 86-jährigen Vereinsgeschichte. Soldado (34.) und Milosevic (35.) vergaben noch weitere Großchancen.
Lauth mit guter Chance
Die gut 300 mitgereisten HSV-Anhänger hatten dann sieben Minuten vor Ende der ersten Halbzeit schon den Jubelschrei auf den Lippen, aber Benny Lauth vergab aus fünf Metern gegen Torhüter Ricardo (38.).
Zuvor hatte bereits Sturmpartner Boubacar Sanogo eine gute Chance ausgelassen (29.).
In der zweiten Hälfte erhöhte der HSV erwartungsgemäß das Risiko und suchte immer häufiger den direkten Weg nach vorne. Die Doll-Elf hielt kämpferisch dagegen und bewies Moral.
Gastgeber setzen auf Konter
Der Gegner aus der autonomen nordspanischen Provinz Navarra baute mit seinen beiden Viererketten ein wahres Bollwerk auf, dass erst de Jong knackte.
Trainer Jose Ziganda setzte bis zum Ausgleich wie bereits vor zwei Wochen nur noch auf Konter.
Nach einer guten Stunde kam Guerrero als dritte HSV-Sturmspitze ins Spiel. Der Peruaner ersetzte Raphael Wicky.
De Jong mit starker Partie
Beste Spieler in den Reihen des HSV waren in seinem besten Spiel im Hamburger Trikot Torschütze de Jong und Bastian Reinhardt. Bei den Gastgebern überzeugten Torschütze Cuellar und Mittelfeldspieler Patxi Punal.
HSV-Coach Thomas Doll war zufrieden: "Ich bin glücklich und stolz. Stolz auf meine Mannschaft, auf mein Trainerteam und darauf, was wir alle gemeinsam erreicht haben. Ich denke aber, dass wir das alles erst in den nächsten Tagen richtig begreifen werden, was wir da Großartiges geleistet haben."
Doll: "Chelsea wäre klasse"
Zwar gestand er ein, zwischenzeitlich "ganz schön gezittert" zu haben, doch das Ende stimmte ihn positiv: "Dieses Spiel wird uns noch Monate begleiten. Ich glaube, das wird in der Mannschaft nochmal was bewegen. Das schweißt uns noch enger zusammen und wird uns in unserer Entwicklung noch weiter bringen."
Als Gegner wünscht sich Doll "Real Madrid oder Barcelona. Chelsea wäre aber auch klasse. Ich glaube Khalid Boulahrouz würde sich auch freuen, wenn er nochmal in der AOL Arena spielen könnte."
Scheiß Wettskandal!!!!!!!!!!
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Favoriten setzen sich in der Quali durch
Die früheren Champions-League-Sieger AC Mailand und FC Liverpool haben sich auch in diesem Jahr einen Platz in der "Königsklasse" erkämpft.
Die Mailänder, die nach dem Punktabzug wegen ihrer Verwicklung in den italienischen Fußball-Skandal nicht mehr direkt für die Champions League qualifiziert waren, gewannen dank der Treffer von Weltmeister Filippo Inzaghi (29.) und Clarence Seedorf (79.) 2:1 (1:0) bei Roter Stern Belgrad.
Das Hinspiel hatten die Lombarden mit 1:0 für sich entschieden.
Neutraler Boden
Liverpool reichte gegen Maccabi Haifa ein 1:1 (0:0). Zehn Tage nach dem 2:1-Erfolg vor eigenem Publikum in Liverpool mussten die "Reds" diesmal nach Kiew reisen, da die Partie wegen der politischen Lage nicht in Israel ausgetragen werden durfte.
Nationalstürmer Peter Crouch brachte die Engländer in der 54. Minute in Führung, für die Israelis reichte der Ausgleichstreffer durch den Argentinier Roberto Colautti (63.) nicht mehr.
Re: Champions League
BavarianStallion - 24.08.2006, 11:15
www.uefa.com hat folgendes geschrieben: Auslosungen für die UEFA Klub-Wettbewerbe 2006/07
Datum
Zeit Ort Wettbewerb
23.06.2006
12.00 MEZ Nyon UEFA Champions League
Erste und zweite Qualifikationsrunde
23.06.2006
13.30 MEZ Nyon UEFA-Pokal
Erste Qualifikationsrunde
28.07.2006
12.00 MEZ Nyon UEFA Champions League
Dritte Qualifikationsrunde
28.07.2006
13.30 MEZ Nyon UEFA-Pokal
Zweite Qualifikationsrunde
24.08.2006
18.00 MEZ Monaco UEFA Champions League
Gruppenphase
25.08.2006
13.00 MEZ Monaco UEFA-Pokal
Erste Runde
03.10.2006
12.00 MEZ Nyon UEFA-Pokal
Gruppenphase
15.12.2006
12.00 MEZ Nyon UEFA Champions League
Achtelfinale
15.12.2006
13.00 MEZ Nyon UEFA-Pokal
Runde der letzten 32, Runde der letzten 16
9.03.2007
12.00 MEZ Athen UEFA Champions League
Viertelfinale, Halbfinale und Finale
16.03.2007
12.00 MEZ
Glasgow UEFA-Pokal
Viertelfinale, Halbfinale und Finale
UEFA Champions League Spielplan 2006/07
Runde Datum
Erste Qualifikationsrunde, Hinspiel 11/12.07.2006
Erste Qualifikationsrunde, Rückspiel 18/19.07.2006
Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiel 25/26.07.2006
Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiel 01/02.08.2006
Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel 08/09.08.2006
Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel 22/23.08.2006
Gruppenphase, 1. Spieltag 12/13.09.2006
Gruppenphase, 2. Spieltag 26/27.09.2006
Gruppenphase, 3. Spieltag
17/18.10.2006
Gruppenphase, 4. Spieltag 31.10/1.11.2006
Gruppenphase, 5. Spieltag 21/22.11.2006
Gruppenphase, 6. Spieltag 05/06.12.2006
Achtelfinale, Hinspiel 20/21.02.2007
Achtelfinale, Rückspiel 06/07.03.2007
Viertelfinale, Hinspiel 03/04.04.2007
Viertelfinale, Rückspiel 10/11.04.2007
Halbfinale, Hinspiel 24/25.04.2007
Halbfinale, Rückspiel 01/02.05.2007
Finale (Athen, Griechenland) 23.05.2007
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.08.2006, 10:03
www.fcb.de hat folgendes geschrieben: Inter, Sporting, Moskau Machbare Gruppe für den FCB
24.08.2006 Die UEFA-Spieler des Jahres haben dem FC Bayern eine schwere, aber nicht unlösbare Vorrunden-Gruppe in der Champions League beschert. Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau heißen die Gegner des Titelträgers von 2001 auf dem Weg in die K.o.-Runde. Das ergab die Auslosung am Donnerstagnachmittag im Grimaldi-Forum in Monte Carlo.
Dabei kann der FCB, der erstmals nicht im ersten Lostopf der besten acht Mannschaften vertreten war, mit den bevorstehenden Aufgaben durchaus zufrieden sein. Denn Jens Lehmann, Carles Puyol, Deco und Samuel Eto’o, die während der einzelnen Auslosungsdurchgänge ihre Auszeichnungen als beste Spieler der vergangenen Champions-League-Saison erhielten, bewiesen ein gutes Händchen und losten auch die eine oder andere „Hammergruppe“ aus.
Auftakt gegen Moskau
Mit Spartak Moskau als Auftaktgegner am 12. September in der Allianz Arena trifft der FCB auf einen alten Bekannten. Bereits sechs Mal spielten die Bayern gegen den amtierenden Vizemeister der ersten russischen Liga. Vier Siegen und zwei Unentschieden lauten die positive Ausbeute der Münchner.
Die sicherlich schwerste Aufgabe ist der italienische Meister Inter Mailand, der den ersten Meistertitel seit 1989/90 allerdings erst durch den Zwangsabstieg von Juventus Turin zugesprochen bekam. Wie schon in den vergangenen Jahren hat der Klub von Öl-Milliardär Massimo Moratti auch in dieser Saison wieder groß investiert. Fabio Grosso, Patrick Viera, Zlatan Ibrahimovic und Hérnan Crespo sind die prominentesten Neuzugänge des letztjährigen Viertelfinalisten.
Lissabon nicht zu unterschätzen
„Inter Mailand ist nicht von schlechten Eltern. Die haben diese Saison mächtig aufgerüstet und sind nicht schlechter als Chelsea und Barcelona“, sagte Bayern-Trainer Felix Magath nach der Auslosung. „Das ist für uns eine Herausforderung. Wir haben wieder die Möglichkeit, uns mit einem Spitzenklub zu messen.“
Auch Portugals Vizemeister Sporting Lissabon ist nicht zu unterschätzen. In der vergangenen Saison wurde der 18-malige Titelträger (zuletzt 2002) mit sieben Punkten Rückstand auf den FC Porto Zweiter. Vor zwei Jahren unterlag das Team im UEFA-Cup-Finale gegen ZSKA Moskau mit 1:3. „Portugiesische Mannschaften sind nicht schlecht. Das ist eine Mannschaft die guten Fußball spielen kann“, so Magath.
Die Bayern-Spiele in der Vorrunden-Gruppe B
Dienstag, 12.09.06: FC Bayern - Spartak Moskau
Mittwoch, 27.09.06: Inter Mailand - FC Bayern
Mittwoch, 18.10.06: Sporting Lissabon - FC Bayern
Dienstag, 31.10.06: FC Bayern - Sporting Lissabon
Mittwoch, 22.11.06: Spartak Moskau - FC Bayern
Dienstag, 05.12.06: FC Bayern - Inter Mailand
Zitat: 24. August 2006
Auslosung Gruppenphase
Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Lewski Sofia
Gruppe B:
Inter Mailand
Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C:
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul
Gruppe D:
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk
Gruppe E:
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew
Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G:
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H:
AC Mailand Ihr Ficker, hoffentlich fliegt ihr jetzt schon raus!
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Re: Champions League
kalle - 25.08.2006, 11:21
bow die bremer hat es erwischt, krasser shit, aber die bayern fliegen auch raus, nur hamburg wird es schaffen
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.08.2006, 11:24
Wie bitte? Wir sind doch haus hoher Favorit in der Gruppe! Wir ficken dir Drecks Spaghettis zwei mal, wirst schon sehen
Re: Champions League
fuxal - 25.08.2006, 12:50
ich glaub die bremer brauchen solche gegner ! dann sieht ganz europa das die bundesliga ne macht is !
und bayern spielt mal wieder seinen alten hut ! nicht schön aber effektiv
Re: Champions League
kalle - 25.08.2006, 16:59
fuxal hat folgendes geschrieben: ich glaub die bremer brauchen solche gegner ! dann sieht ganz europa das die bundesliga ne macht is !
und bayern spielt mal wieder seinen alten hut ! nicht schön aber effektiv
würde es hoffen, nur bayern spielt jetzt nicht nur hässlich sonder auch noch uneffektiv
Re: Champions League
BavarianStallion - 11.09.2006, 15:29
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Champions League11.09.2006 12:13
Die Auslosung zur diesjährigen Champions League"Königsklasse" live im DSF
Das DSF zeigt den ersten Auftritt eines Bundesliga-Vertreters in der UEFA Champions League live.
Das DSF überträgt am Dienstag das Auftaktmatch des deutschen Fußball-Meisters Bayern München in der Champions League gegen Spartak Moskau (20.45 Uhr) live.
Höhepunkte von Werder
Von den Höhepunkten des gleichzeitigen Vorrunden-Match des Bundesliga-Vizes Werder Bremen beim englischen Titelträger FC Chelsea berichtet der Sender im Rahmen seines neuen Formates "Champions TV" anschließend in Ausschnitten.
Liveberichte und Zusammenfassungen von allen Spielen in der europäischen Königsklasse bietet der Pay-TV-Sender Premiere seinen Abonnenten.
Re: Champions League
BavarianStallion - 28.09.2006, 12:26
Na also, es geht doch. Herrlich, damit sama so gut wie durch!
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Perfekter Start für Bayern
Bayern München hat mit einem 2:0-Sieg bei Inter Mailand die Tabellenführung verteidigt und einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht.
Claudio Pizarro und Lukas Podolski haben dem FC Bayern einen perfekten Start in der Champions League beschert und die schwarze Serie der Münchner in Italien beendet.
Das Sturmduo sorgte mit den späten Treffern (81. und 90.+1) für den hochverdienten 2:0 (0:0)-Sieg des deutschen Rekordmeisters beim äußerst schwachen italienischen Titelträger Inter Mailand.
Mit dem ersten Erfolg bei einem Gastspiel in Italien seit 1988 festigten die Münchner mit nun zwei Siegen aus zwei Spielen ihre Tabellenführung in Gruppe B.
Zwei Platzverweise
Vor den Duellen gegen Sporting Lissabon (18. und 31. Oktober) verfügen die Münchner nun über ein beruhigendes Polster. Der Sieg bei Inter war aber mehr als verdient, zumal der vermeintlich schärfste Rivale in Gruppe B sich völlig von der Rolle präsentierte und auf ganzer Linie enttäuschte.
Dennoch machten die Bayern lange Zeit aus ihren Möglichkeiten viel zu wenig und nutzten die zahlenmäßige Überlegenheit nach den Platzverweisen für den schwedischen Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic (58.) und Fabio Grosso (85.) erst spät aus.
Bayern feldüberlegen
Vor 42.000 Zuschauern im Guiseppe-Meazza-Stadion waren die Münchner von Beginn an die feldüberlegene Mannschaft. Die Magath-Elf ließ den Ball laufen und zeigte bis zum 16-Meter-Raum der Gastgeber die gefälligere Spielanlage. Vor dem Tor ließ die Bayern-Offensive aber lange die nötige Konsequenz vermissen.
Auf der Gegenseite verstrickte sich Inter, das nachträglich wegen des Manipulationsskandals zum Meister erklärt worden war, in Einzelaktionen und fand überhaupt nicht zu seinem Spiel.
Figo blieb blass
Superstar Luis Figo lieferte eine enttäuschende Vorstellung ab, präsentierte sich ideenlos und wurde nach 67 Minuten ausgewechselt.
Gefahr entwickelten die Gastgeber eigentlich nur durch Nachlässigkeiten der Bayern, wie etwa in der zwölften Minute als Ibrahimovic frei vor Oliver Kahn auftauchte, nachdem Daniel van Buyten die Abseitsfalle aufgelöst hatte. Doch der Ex-Nationalkeeper war zur Stelle.
Schwache Partie
Die Bayern hatten ihre beste Möglichkeit im ersten Durchgang durch Roy Makaay (22.), der aber insgesamt im Angriff blass blieb. "Es ist kein spannendes Spiel mit Höhepunkten", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer zur Halbzeitpause enttäuscht.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild zunächst kaum. Die Bayern übernahmen weiter die Initiative, zeigten aber auch in der Defensive vor allem durch Lucio immer wieder Schwächen. Die besten Möglichkeiten der Bayern vor dem 1:0 vergaben in der zweiten Halbzeit Claudio Pizarro (47.), Mark van Bommel (57.) und Makaay (63.).
Inter zu zehnt besser
Als Ibrahimovic vom Platz musste, bekam das Spiel einen Bruch. Inter wachte plötzlich auf und zeigte sich in seinem Spiel viel strukturierter als zuvor.
In der 61. Minute hatte Hernan Crespo sogar die Führung auf dem Fuß, doch Kahn parierte erneut glänzend.
Ottl und Schweinsteiger gefällig
Einen guten Eindruck im Bayern-Spiel hinterließ van Bommel, der die Bälle gut verteilte. Auch Andreas Ottl und Bastian Schweinsteiger wussten zu gefallen.
Die Italiener hatten in Kapitän Javier Zanetti, der sein 500. Pflichtspiel für Inter absolvierte, und Marco Materazzi die stärksten Akteure.
Re: Champions League
kalle - 28.09.2006, 13:42
hat mich auch sehr gut gefallen, die platzverweise kamen uns nat. sehr zu gute, tolles spiel vom ottl
Re: Champions League
BavarianStallion - 18.10.2006, 12:17
Sehr schade, quo vadis HSV???
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Im Regen von Porto baden gegangen
Der Hamburger SV kassierte auch im dritten Champions-League-Spiel eine Niederlage. Ein Weiterkommen ist jetzt fast schon utopisch.
Auch auf der großen Fußball-Bühne findet der Hamburger SV keinen Weg aus seiner Krise.
Trotz einer von Trainer Thomas Doll geforderten "mutigen" Leistung im "Endspiel" kassierten die sportlich gebeutelten Hanseaten mit dem 1:4 (0:2)-Debakel beim portugiesischen Doublegewinner FC Porto aufgrund haarsträubender individueller Fehler die dritte Pleite im dritten Champions-League-Spiel und bauten die in der 119-Jährigen Klubgeschichte beispiellose Misserfolgsserie auf 15 Pflichtspiele aus.
"Blackout" von Ljuboja
Angesichts des 1:0-Sieges von ZSKA Moskau am frühen Dienstagabend gegen den FC Arsenal scheint das Erreichen der zweiten Runde in der Königsklasse für den HSV utopisch. Selbst der Sprung auf den dritten Rang zur UEFA-Cup-Qualifikation ist in den letzten drei Spielen gegen Porto (1. November/4 Punkte), bei Arsenal (6) und gegen Moskau (6. Dezember/7) schwer zu schaffen.
Nach Fehlern von Collin Benjamin und Raphael Wicky erzielte Lisandro bereits in der 14. Minute das 1:0. In der dritten Minute der Spielzeit der ersten Hälfte hatte Neuzugang Danijel Luboja mit einem dummen Handspiel im Strafraum einen "Blackout", den fälligen Elfmeter verwandelte Lucio Gonzalez sicher.
Schwacher Schiedsrichter
Helder Postiga vollendete nach dem Seitenwechsel einen Konter per Kopf aus allerdings klarer Abseitsposition zum 3:0 (69.), ehe erneut Lisandro zum 4:0 (81.) traf. Der Ehrentreffer durch Neu-Nationalspieler Piotr Trochowski (89.) konnte für die Gäste kein Trost für die neuerliche Pleite sein.
Einen schwachen Tag hatte Schiedsrichter Alain Hamer. Der Luxemburger verwehrte Luboja beim Stande von 1:0 ein klares Tor (35. ) und verzichtete andererseits beim Handspiel des schon Gelb belasteten Serben auf eine zweite Verwarnung und den möglichen dritten Platzverweis im dritten Hamburger Spiel in der Königsklasse.
Atouba als Aktivposten
"Wir schlagen uns immer selbst. Es ist für den Trainer natürlich bitter zu sehen, wie leichtfertig wir die Spiele vergeben", sagte der angeschlagene Bastian Reinhardt in der Pause. Schon vor dem Anpfiff hatte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zudem wiederholt, dass Trainer Doll ungeachtet des Spielausgangs nicht zu Disposition stehe.
Der Coach wartete schon vor dem Anpfiff mit einer Überraschung auf. Linksverteidiger Thimothee Atouba stand nach überstanden Problemen am Schambein erstmals seit dem Bundesliga-Auftakt gegen Arminia Bielefeld wieder in der Anfangsformation. Der Kameruner entpuppte sich als Aktivposten.
Wicky mit Zerrung
Ansonsten musste der sportlich geplagte Coach weiter auf die verletzten oder angeschlagenen Leistungsträger Vincent Kompany, Rafael van der Vaart, Demel, Reinhardt und David Jarolim sowie den gesperrten Benjamin Lauth verzichten. Dazu kam in Porto noch Raphael Wicky, der mit einer Zerrung ausgewechselt werden musste.
Vor 31.109 Zuschauern im Estadio do Dragao wurden die Gäste aus Hamburg bei strömendem Regen und tiefem Boden vom Champions-League-Sieger von 2004 sofort unter Druck gesetzt. Durch Liandros Führungstreffer erhielten die Iberer den Lohn für ihre Bemühungen. Bereits wenig später verhinderte Torwart Sascha Kirschstein, der nach seiner Rot-Sperre aus dem Spiel bei ZSKA Moskau wieder dabei war, mit einer schönen Parade gegen Helder Postiga das 2:0.
Positive Ansätze
Trotz aller Fehler in der Defensive und der Überlegenheit der erfahrenen Gastgeber zeigte der HSV deutlich mehr Engagement als beim 0:1 in Moskau und setzte Dolls Wunsch, "Druck zu machen", ein ums andere mal um.
So sorgten der Argentinier Juan Pablo Sorin (2.), Mehdi Mahdavikia (25.) und Trochowski (28.) mit Distanzschüssen für Gefahr, bei Trochowskis 25-m-Versuch war das ganze Können von Portos Keeper Helton gefragt. Spielerisch waren zudem bei einem Konter über Benjamin und Luboja positive Ansätze zu sehen.
Im zweiten Durchgang verwalteten die Gastgeber den Vorsprung und waren bei ihren Kontern noch zwei weitere Male erfolgreich. Der HSV zeigte zwar weiter Engagement und Bemühen, abgesehen von Trochowskis Treffer allerdings ohne Durchschlagskraft.
Re: Champions League
fuxal - 18.10.2006, 17:33
woll ma heute zusammen das spiel anschaun ?
Re: Champions League
kalle - 18.10.2006, 18:18
hab dir a sms geschickt, also 19.45 ist treffpunkt am imbiss dann rockt die elfe
Re: Champions League
fuxal - 18.10.2006, 18:32
und wo wirds angeschaut `?
Re: Champions League
kalle - 18.10.2006, 18:33
kene pläne, denek entweder nl oder champions bar
Re: Champions League
fuxal - 18.10.2006, 18:34
ich wär ja fürs nl ! da gibts heut sicher lecker bierchen !
Re: Champions League
kalle - 18.10.2006, 18:39
ja des werden wir dann schon gerecht managen, aber keine sorge bier gibt es überall, also 19.45 im imbiss, bist auch da ?
Re: Champions League
fuxal - 18.10.2006, 18:41
soll ich dich rausläuten `?
Re: Champions League
kalle - 18.10.2006, 18:47
ich bitte darum
Re: Champions League
BavarianStallion - 19.10.2006, 16:23
Herrlich, habs zwar nicht gesehen, is aber Butterweich. Erste Runde, jetzt schon, bravorös gemeistert! Zwei Auwärtssiege,kein gegentor - ned schlecht! :D
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: 12.09.06 20:45 Sporting Lissabon : Inter Mailand 1:0 (0:0)
12.09.06 20:45 Bayern München : Spartak Moskau 4:0 (0:0)
27.09.06 18:30 Spartak Moskau : Sporting Lissabon 1:1 (1:0)
27.09.06 20:45 Inter Mailand : Bayern München 0:2 (0:0)
18.10.06 20:45 Sporting Lissabon : Bayern München 0:1 (0:1)
18.10.06 20:45 Inter Mailand : Spartak Moskau 2:1 (2:0)
31.10.06 18:30 Spartak Moskau : Inter Mailand
31.10.06 20:45 Bayern München : Sporting Lissabon
22.11.06 18:30 Spartak Moskau : Bayern München
22.11.06 20:45 Inter Mailand : Sporting Lissabon
05.12.06 20:45 Sporting Lissabon : Spartak Moskau
05.12.06 20:45 Bayern München : Inter Mailand
Tabelle
Platz Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
1 Bayern München 3 3 0 0 7:0 9
2 Sporting Lissabon 3 1 1 1 2:2 4
3 Inter Mailand 3 1 0 2 2:4 3
4 Spartak Moskau 3 0 1 2 2:7 1
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 22.11.2006, 22:50
Hoffentlich schafffst Werdere heute zur HAlbzeit stands ja immerhin 1:0
und des bloß, weil der Schwule Ballack zu spät gekommen ist
Re: Champions League
kalle - 23.11.2006, 09:53
geile sache, jetzt hat es bremen selber in der hand
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.11.2006, 11:45
Schon, glückwunsch an die Weser!
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 23.11.2006, 23:42
An unendtischen reicht un das könnten die sogar in Barca schaffen
Re: Champions League
BavarianStallion - 06.12.2006, 14:16
Zitat: Anpfiff Heim Gast Gruppe Ergebnis
05.12.2006 20:45 FC Barcelona Werder Bremen Gruppe A 2 : 0
" FC Chelsea Levski Sofia Gruppe A 2 : 0
" Sporting Lissabon Spartak Moskau Gruppe B 1 : 3
" FC Bayern München Inter Mailand Gruppe B 1 : 1
" PSV Eindhoven Girondins Bordeaux Gruppe C 1 : 3
" Galatasaray Istanbul FC Liverpool Gruppe C 3 : 2
" AS Rom FC Valencia Gruppe D 1 : 0
" Olympiakos Piräus Schachtjor Donezk Gruppe D 1 : 1
Zitat:
Gruppe A Gesamt Heim Auswärts
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v
1. FC Chelsea 6 13 10:4 6 4 1 1 3 9 5:0 5 3 0 0 3 4 5:4 1 1 1 1
2. FC Barcelona 6 11 12:4 8 3 2 1 3 7 9:2 7 2 1 0 3 4 3:2 1 1 1 1
3. Werder Bremen 6 10 7:5 2 3 1 2 3 7 4:1 3 2 1 0 3 3 3:4 -1 1 0 2 4. Levski Sofia 6 0 1:17 -16 0 0 6 3 0 1:8 -7 0 0 3 3 0 0:9 -9 0 0 3
Gruppe B Gesamt Heim Auswärts
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v
1. FC Bayern München 6 12 10:3 7 3 3 0 3 5 5:1 4 1 2 0 3 7 5:2 3 2 1 0
2. Inter Mailand 6 10 5:5 0 3 1 2 3 6 3:3 0 2 0 1 3 4 2:2 0 1 1 1
3. Sporting Lissabon 6 5 3:6 -3 1 2 3 3 3 2:4 -2 1 0 2 3 2 1:2 -1 0 2 1
4. Spartak Moskau 6 5 7:11 -4 1 2 3 3 2 3:4 -1 0 2 1 3 3 4:7 -3 1 0 2
Gruppe C Gesamt Heim Auswärts
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v
1. FC Liverpool 6 13 11:5 6 4 1 1 3 9 8:2 6 3 0 0 3 4 3:3 0 1 1 1
2. PSV Eindhoven 6 10 6:6 0 3 1 2 3 4 3:3 0 1 1 1 3 6 3:3 0 2 0 1
3. Girondins Bordeaux 6 7 6:7 -1 2 1 3 3 3 3:3 0 1 0 2 3 4 3:4 -1 1 1 1
4. Galatasaray Istanbul 6 4 7:12 -5 1 1 4 3 4 4:4 0 1 1 1 3 0 3:8 -5 0 0
Gruppe D Gesamt Heim Auswärts
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v
1. FC Valencia 6 13 12:6 6 4 1 1 3 9 6:1 5 3 0 0 3 4 6:5 1 1 1 1
2. AS Rom 6 10 8:4 4 3 1 2 3 7 6:1 5 2 1 0 3 3 2:3 -1 1 0 2
3. Schachtjor Donezk 6 6 6:11 -5 1 3 2 3 5 5:4 1 1 2 0 3 1 1:7 -6 0 1 2
4. Olympiakos Piräus 6 3 6:11 -5 0 3 3 3 1 3:6 -3 0 1 2 3 2 3:5 -2 0 2 1
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 06.12.2006, 19:47
Die Bayern haben gestern echt mal versagt
Re: Champions League
BavarianStallion - 06.12.2006, 20:03
Der Ausgleich hätte echt nicht mehr sein müssen, aber soll erfüllt, als Gruppensieger in die Ko-Runde. Geht schon ok, ich find viel schlimmer dass man gg die selbsternannten Auwärtsdeppen nur einen Pkt am Samstag geholt hat...
Re: Champions League
BavarianStallion - 15.12.2006, 13:24
Verdammte Kacke, WIR HABEN REAL MADRID im Achtelfinale als Gegner :!:
Alle Partien
Real Madrid - Bayern München
FC Barcelona - FC Liverpool
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
Inter Mailand - FC Valencia
Hinspiele: 20./21. Februar 2007 - Rückspiele: 6./7. März 2007
Der Tausenda schaut schon mal nach Flügen, wer kommt noch mit???
FC Bayern, mein Verein - Immer und überall! :)
Re: Champions League
kalle - 15.12.2006, 16:18
BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Verdammte Kacke, WIR HABEN REAL MADRID im Achtelfinale als Gegner :!:
Alle Partien
Real Madrid - Bayern München
FC Barcelona - FC Liverpool
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
Inter Mailand - FC Valencia
Hinspiele: 20./21. Februar 2007 - Rückspiele: 6./7. März 2007
Der Tausenda schaut schon mal nach Flügen, wer kommt noch mit???
FC Bayern, mein Verein - Immer und überall! :)
kommt auf den preis an
Re: Champions League
BavarianStallion - 15.12.2006, 16:47
Also wenn sie dienstags spielen würden gäbs nen Flug für schlappe 120.- + Karte :mrgreen:
Re: Champions League
kalle - 15.12.2006, 16:50
BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Also wenn sie dienstags spielen würden gäbs nen Flug für schlappe 120.- + Karte :mrgreen:
da hätte ich aich frei, wenn dann sollte manes aber noch mit einem aufenthalt oder so kombinieren
Re: Champions League
BavarianStallion - 15.12.2006, 18:52
kalle hat folgendes geschrieben: BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Also wenn sie dienstags spielen würden gäbs nen Flug für schlappe 120.- + Karte :mrgreen:
da hätte ich aich frei, wenn dann sollte manes aber noch mit einem aufenthalt oder so kombinieren
Ach Schmarrn, dann is es ja keine Auswärtsfahrt mehr, sondern Utrlaub mit stadion Besuch...
Ich will lieber pöbelnd am Madrider FH festgehalten werden...;)
Re: Champions League
kalle - 26.01.2007, 21:40
wie ist der stand bei eurer flugreise siggi?
Re: Champions League
BavarianStallion - 27.01.2007, 02:38
ja du bringst mich auf sachen.. Der 1000er hat die letzte Zeit immer nur von am sommerurlaub in Griechenland gesprochen.. Quatsch mit soße, ich will nach Madrid und Athen... Ich frag mal nach
Re: Champions League
BavarianStallion - 19.02.2007, 18:49
Die haben die Hosen voll...;)
bundesliga.de hat folgendes geschrieben:
Brisantes Duell wirft Schatten voraus
Real Madrid gegen Bayern - am Dienstag kommt es in der Champions League zum Duell zweier Top-Clubs. Die spanische Presse stimmt sich schon mal ein.
Vor dem Gipfel auf der großen, europäischen Bühne fürchten die einstmals "Galaktischen" von Real Madrid den Titan: "Dies ist der Feind. Das Monster kehrt ins Bernabeu-Stadion zurück", schrieb die "Marca" und druckte auf der Titelseite ein gigantisches Foto von Bayern Münchens Torhüter Oliver Kahn.
Mit schlammverschmutztem Gesicht und kämpferischer Mimik verbreitet immerhin der Kapitän des deutschen Rekordmeisters noch immer Angst und Schrecken.
"Wichtigstes Spiel des Jahres"
Für Real-Stürmer Ruud van Nistelrooy, in dieser Champions-League-Saison bislang vier Mal erfolgreich, soll das Duell mit der Kahn-Elf zum Wendepunkt werden.
"Das ist das wichtigste Spiel des Jahres für uns. Wir müssen eine Runde weiterkommen, um wieder Selbstvertrauen zu bekommen", forderte "Van the Man".
Auch Madrids Torhüter Iker Casillas hält von den martialischen Parolen der Presse vor "der Schlacht Europas" (AS) nicht viel. Der 25-Jährige spricht viel lieber von "einem Duell auf Augenhöhe zwischen zwei Topclubs".
"Real bleibt Real"
Beide Teams konnten ihre Generalproben in den heimischen Ligen nicht gewinnen. Der FC Bayern verlor mit 0:1 in Aachen. Real kam zuhause gegen Betis Sevilla nicht über ein torloses Remis hinaus. Vier Punkte beträgt der Rückstand von Real auf Spitzenreiter FC Barcelona.
Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld lässt sich von den Problemen des Gegners aber nicht beeindrucken: "Real bleibt Real. Das ist ein Mythos. Sie haben unheimlich Gutes geleistet", schwärmte Hitzfeld - mit Blick in die Vergangenheit.
In den sieben bisherigen K.o.-Duellen mit den Bayern konnten sich die "Königlichen" vier Mal durchsetzen. Auch bei den letzten beiden Vergleichen 2002 (Viertelfinale) und 2004 (Achtelfinale) waren die Madrilenen die Sieger.
Spanier mit Verletzungssorgen
Allerdings plagen den Tabellen-Vierten der Primera Division personelle Sorgen. Ob Außenverteidiger Sergio Ramos (Verletzung am rechten Knöchel) spielen kann, steht noch nicht fest. Auch sein Abwehrkollege Roberto Carlos ist nach einem Muskelfaserriss in der rechten Wade noch nicht hundertprozentig fit, soll aber eingesetzt werden.
Definitiv fehlen werden die verletzten Mahamadou Diarra und Cicinho. David Beckham darf trotz seiner Roten Karte in der Ligapartie gegen Sevilla am Wochenende in der Champions League auflaufen.
Re: Champions League
BavarianStallion - 20.02.2007, 10:51
So, es ist mal wieder Faschingsdienstag, es ist mal wieder Real Madrid :!:
So Oli, heute liegt es an dir, die Schmach von damlas auszumerzen!
Auf gehts Bayern ,kämpfen und siegen!
Re: Champions League
BavarianStallion - 21.02.2007, 12:36
Na ja, was soll man sagen? Erste HZ, katastrophal. Poldi und schweini total Ausfälle, dazu ein vogelwuider Demichelis und ein verdammt deppertertes 2:1. Und dann macht auch noch Reuma Kai die 100%ige nicht. 3-1 war für mich klares Abseits, aber was solls. Dank dem bärenstarken Brazzo hama gott sei dank wieder ins Spiel gefunden, und das späte 2:3 könnte Wunder bewirken. Des wird ein heißer Ritt in der AA! Ich denke, wir könnens diesmal wirklich schaffen, wenn uns gelingt auch mal über 90 min anständig zu spielen.
bundesliga.de hat folgendes geschrieben: Trotz Niederlage noch alles drin
Der FC Bayern hat das Duell gegen Real Madrid verloren, doch die Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League gewahrt.
Der deutsche Rekordmeister Bayern München darf nach dem späten Anschlusstreffer von Mark van Bommel (88.) zum 2:3 (1:3) im Achtelfinal-Hinspiel der "Königsklasse" bei Real Madrid weiter auf ein Ende seines Formtiefs hoffen.
Drei Gegentreffer in 45 Minuten
Trainer Ottmar Hitzfeld, der bei seinem Comeback auf der internationalen Fußball-Bühne vor allem in der ersten Halbzeit eine unterlegene Bayern-Elf sah, hoffte zunächst vergeblich auf den Befreiungsschlag.
Torjäger Raul (10., 28.) mit seinen Champions-League-Treffern Nummer 55 und 56, sowie der Niederländer Ruud van Nistelrooy (34.), der vor der Saison beinahe zu den Bayern gewechselt wäre, erzielten die Treffer der "Königlichen" schon vor der Pause. Die Bayern hatten in dieser Phase nur kurz nach dem Ausgleich von Lucio (23.) Morgenluft wittern dürfen.
"Ich habe der Mannschaft in der Halbzeit gesagt, dass es noch keinen Grund gibt, den Kopf hängen zu lassen. Wir müssen Madrid mehr unter Druck setzen. Das haben wir in den ersten 20 Minuten schlecht gemacht", sagte Hitzfeld.
Lucio mit der Tor-Premiere
Im Gegensatz zur 0:1-Niederlage in der Bundesliga bei Alemannia Aachen am vergangenen Samstag blieben die Bayern nach dem frühen Gegentreffer zunächst konzentriert. Nach einem Freistoß von Willy Sagnol erzielte Lucio per Kopf sein erstes Saison- und Champions-League-Tor.
Real, das in der Primera Division ebenfalls seit Wochen unter Form spielt, konterte nur fünf Minuten später. Nach einem Eckball des überragenden David Beckham setzte sich Ivan Helguera im Kopfballduell durch, und erneut drückte Raul per Kopf über die Linie.
Van Bommel wahrt die Chance
Danach nutzten die "Königlichen" einen Fehler in der Bayern-Deckung eiskalt aus. Erneut war Beckham beim dritten Gegentreffer mit einem Freistoß der Ausgangspunkt, Helguera leitete wieder per Kopf weiter, und van Nistelrooy ließ in der 34. Minute völlig freistehend aus kurzer Distanz Kahn keine Chance.
Van Bommel konnte mit seinem Treffer per Flachschuss aus 17 Metern die Auswärtsniederlage zwar nicht mehr verhindern, wahrt den Bayern aber weiterhin die Chance aufs Erreichen des Viertelfinales.
Trainer Hitzfeld versprühte nach dem Schlusspfiff Optimismus: "Wir haben den ersten Schritt getan. Den zweiten können wir noch zuhause machen.Wenn wir das richtig machen, kann man Madrid auch verunsichern, das ist auch keine Übermannschaft."
Re: Champions League
fuxal - 21.02.2007, 18:59
ein furchbares, desaströses bayernspiel
egtl hätten se ne 4 zu 0 klatsche verdient
und mal wieder ein viel zu glücklicher ausgang, so kann der fc mal wieder seine probleme runterspielen
ich fands einfach blamabel
Re: Champions League
BavarianStallion - 05.03.2007, 17:30
Ja, hölle die Metroschwuchtel (stärkster Madridlene im Hinspiel) bleibt verletzt daheim! :mrgreen:
fcb.de hat folgendes geschrieben: Beckham und Reyes verletzt Schuster-Klub Getafe ärgert Real Madrid
04.03.2007 Real Madrid hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch beim FC Bayern kein neues Selbstvertrauen tanken können. Die „Königlichen“ kamen am Sonntagabend im heimischen Bernabeu-Stadion nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den FC Getafe hinaus und belegen in der Tabelle der „Primera Division“ weiterhin Platz vier, sechs Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer FC Sevilla.
Weit mehr als der Verlust von zwei Punkten dürfte Trainer Fabio Capello der verletzungsbedingte Ausfall zweier ganz wichtiger Spieler schmerzen. Sowohl David Beckham als auch Jose Antonio Reyes mussten im Laufe der Partie wegen Knieblessuren runter und werden auch beim Spiel in der Allianz Arena nicht zur Verfügung stehen
'Van the Man' trifft vom Punkte
Ohne die gesperrten Stammkräfte Fabio Cannavaro (Gelb-Rot), Guti und Mahamadou Diarra (beide 5. Gelbe Karte) sowie die angeschlagenen Emerson und Kapitän Raul taten sich die Madrilenen im Derby gegen den Vorstadt-Klub schwer. Daniel Guiza brachte das frech mitspielende Team von Trainer Bernd Schuster nach 38. Minuten sogar in Führung.
Zum psychologisch wichtigen Augenblick kurz vor der Pause gelang Torjäger Ruud van Nistelrooy der Ausgleich. Der Holländer verwandelte nach einem Foul von Getafe-Keeper Abbondanzieri an Robinho den fälligen Strafstoß eiskalt. Es war sein 11. Saisontreffer. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Spieler Reals nach Kräften um den Sieg, doch ohne größere Probleme brachte die Schuster-Elf das Remis ins Ziel.
Roberto Carlos wieder dabei
Erfreulich für Real war an diesem Abend wenigstens das Comeback von Roberto Carlos. Der Brasilianer hatte beim Hinspiel gegen die Bayern seinen ersten Einsatz nach einem Muskelfaserriss, musste da aber angeschlagen Mitte der zweiten Hälfte runter und fehlte anschließend gegen Atletico Madrid (1:1). Gegen Getafe hielt Roberto Carlos 90 durch.
Also Jungs, auf gehts die kegeln wir aus der CL!
Re: Champions League
BavarianStallion - 07.03.2007, 10:45
SO HEUTE GILTS, AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN! GEBTS DEN FICKERN SO ORDENTLICH AUF DEN SACK!!!!!
Re: Champions League
kalle - 07.03.2007, 12:02
hauts die spritzer in die pfanne 2 3 4, ole ole
WANN wollen wir uns heute treffen? wo wollen wir es jetzt ansehen? championsbar oder wassermann? würde sagen wir treffen uns spätestens um 19 uhr am imbiss. bitte vorschläge!
Re: Champions League
fuxal - 07.03.2007, 12:42
i wär hald fürs wassermann ! ned so weit weg :mrgreen:
und evtl dort dann reservieren ! blos für wieviele ?????? wer könnte denn alles kommen ?
Re: Champions League
kalle - 07.03.2007, 15:36
ich gehe weiterhin davon aus das wir nur zu dritt sind und dann ist rese eben schwierig, der moe ist gegen 1700 zuhause und dann melde ich mich, auf gehts bayern, schade real ales ist vorbei
Re: Champions League
BavarianStallion - 07.03.2007, 16:54
Gehört zwar jetzt nicht hiefr her, aber dennoch:
Gratz zum 1500er Kalle! :bravo:
Zitat: Beiträge: 1501
Re: Champions League
kalle - 07.03.2007, 17:17
BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Gehört zwar jetzt nicht hiefr her, aber dennoch:
Gratz zum 1500er Kalle! :bravo:
Zitat: Beiträge: 1501
wahnsinn das ging aber schnell, danke
Re: Champions League
BavarianStallion - 08.03.2007, 13:14
Sauber Bayern, astreine Leistung. War zwar zum schluß nochmal spannend, aber der Elfer war ganz klar eine Fehlentscheidung! Auf gehts Bayern, am Sonntag pack ma werder und dan schaut alles wieder ganz anders aus
Re: Champions League
kalle - 08.03.2007, 20:37
war wirklich eine gute leistung, der erlfer war ein absoluter witz
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 09.03.2007, 14:21
Schon wieder der AC diesmal schaffen mir es
Re: Champions League
BavarianStallion - 09.03.2007, 17:04
Oh jeh, jetzt wird richtig hart! Aber was solls, ich hoffe wir können die Betrüger dieses Jahr packen! Gott sei dank spielen wir zuerst auswärts!
uefa.com hat folgendes geschrieben:
Viertelfinals
Hinspiel Rückspiele
Milan - Bayern 03/04 11/04
PSV - Liverpool 03/04 11/04
Roma - Man. United 04/04 10/04
Chelsea - Valencia 04/04 10/04
Erstgenanntes Team = Hinspiel zu Hause
Re: Champions League
wurschtlsepp - 10.03.2007, 13:43
tja, das war das schwerste los. wenn ma des packen, steht nix mehr im weg ;)
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 10.03.2007, 14:23
Top an meinem Geburtstag ist des Rückspiel da kann Bayern einfach nur gewinnen
Re: Champions League
BavarianStallion - 10.03.2007, 20:34
Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Top an meinem Geburtstag ist des Rückspiel da kann Bayern einfach nur gewinnen
Wenn das mal kein Omen ist! :D
Re: Champions League
kalle - 10.03.2007, 21:43
grandios so und nicht anders werden wir es packen
Re: Champions League
BavarianStallion - 20.03.2007, 13:45
Ja was is denn jetzt schon wieder? Laßt uns halt gleich mit den Amateuren antretten ihr Ficker! FUßBALLMAFIA UEFA!
sport1.de hat folgendes geschrieben:
Kahn und Lucio vor Uefa zitiert
Torhüter Oliver Kahn und der Brasilianer Lucio von Bayern München müssen am 22. März vor dem Kontroll- und Disziplinar-Ausschuss der Uefa in Genf erscheinen.
Wie es in einer offiziellen Mitteilung des Kontinentalverbandes heißt, haben die beiden Profis bei der Dopingkontrolle im Anschluss an das 2:1 im CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid gegen Verhaltens-Grundregeln der Uefa verstoßen.Die nicht näher definierte offizielle Anklage gegen Kahn und Lucio lautet "unangemessenes Benehmen".
Re: Champions League
fuxal - 20.03.2007, 13:56
jeah ! schee langsam wirds echt kindisch
Re: Champions League
kalle - 20.03.2007, 16:07
die haben echt einen schaden, genauso jemanden wegen einer gelb/rot zu bestrafen wegen bewärung ist einfach nur lächerlich
Re: Champions League
BavarianStallion - 21.03.2007, 14:58
Ja Gott sei dank :!:
bundesliga.de hat folgendes geschrieben:
UEFA verringert Strafe für van Bommel
Gute Nachrichten für den FC Bayern: Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand auflaufen.
Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union(UEFA) hat die Sperre gegen Mittelfeldspieler Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) auf eine Begegnung reduziert.
Der Niederländer muss nur im Hinspiel in Mailand zusehen. Das gaben die Bayern am Mittwoch bekannt. Eine Reaktion und Begründung der UEFA steht noch aus.
"Komisches Gefühl"
"Ich habe es nicht anders erwartet", sagte van Bommel: "Aber
ich muss zugeben, dass ich eine Woche lang ein komisches Gefühl hatte."
Der 29-Jährige hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen. Die daraus resultierende Spiel-Sperre hatte die UEFA um eine weitere Partie erhöht, da van Bommel aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel, als er mit einer umstrittenen Geste aufgefallen war, auf Bewährung gespielt hatte.
"Das ist eine große Erleichterung für uns und eine großartige Motivation für das Duell mit Milan", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Einspruch hat Erfolg
Dass van Bommel im Rückspiel in der Münchner Arena dabei sein könne, sei sehr wichtig für die Mannschaft, ergänzte der Coach, "weil Mark ein Leistungsträger ist".
Die Reduzierung der Sperre ist das Ergebnis des Einspruchs, den die Bayern bei der UEFA nach deren Urteilsspruch eingelegt hatten.
"Bei dem angeblichen Vergehen von Mark van Bommel im Rückspiel gegen Real Madrid hat es sich um zwei Gelbe Karten und nicht um Rot, also um einen Platzverweis, gehandelt. Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
Re: Champions League
kalle - 21.03.2007, 17:45
alles andere wäre auch sehr italienisch gewesen
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 21.03.2007, 21:48
NA also, wäre ja sonst auch echt nen Witz gewesen
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.03.2007, 14:11
IHR HURENSÖHNE! Kann mir mal einer erklären, wie man in 7 Spielen, 6 mal zur Dopingkontrolle "ausgelost" werden kann? Da fängt ja die Sauereei schon wieder an, und jetzt das:
bundesliga.de hat folgendes geschrieben:
Kahn muss in Mailand zuschauen
Oliver Kahn wird dem FC Bayern München beim Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale am 3. April beim AC Mailand fehlen.
Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters wurde am Donnerstag von der Disziplinarkommission der UEFA mit einer Sperre von einem Spiel belegt und muss zusätzlich eine Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken bezahlen.
Lucio nur mit einer Geldstrafe belegt
Kahn war nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid im Rahmen der Dopingkontrolle unangenehm aufgefallen. Der mit ihm angeklagte Lucio kam hingegen mit einer Geldstrafe von 10.000 Schweizer Franken davon und wird in Mailand spielen können.
Oliver Kahn und der Vorstand des FC Bayern werden sich am Freitag zusammensetzen und das Urteil beraten. Für Kahn dürfte in Mailand sein designierter Nachfolger Michael Rensing im Tor stehen.
Neben Kahn muss der FCB in Mailand auch auf Mark van Bommel verzichten. Der 29-Jährige hatte beim Achtelfinalrückspiel gegen Madrid die Gelb-Rote-Karte gesehen.
Re: Champions League
kalle - 23.03.2007, 16:30
letztes mal war der rensing doch auch beim hinspiel im tor wenn ich mich nicht irre, und da haben wir unentschieden gespielt
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.03.2007, 18:58
des tut ja überhaupt nix zur Sache. Ich halte ihn ja persönlich eh als die bessere wahl (mehr Amateure... :-P ) aber es geht hier ums Prinzip: Scheinbar will uns die Uefa noch mehr unnötzig schwächen...
Re: Champions League
kalle - 23.03.2007, 19:04
ich denke eher das der kahn sich wirklich scheiße aufgeführt hat und dann ist das schon gut so
Re: Champions League
BavarianStallion - 02.04.2007, 19:15
Noch zwei mal schlafen, dann brennen die Verbrecher.... :mrgreen:
Wie der kalle schon so schön vor Schalke als Parole ausgegeben hat:
SIEG ODER SPIELABRUCH :!: ;) BOW BOW
Re: Champions League
kalle - 03.04.2007, 08:02
BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Noch zwei mal schlafen, dann brennen die Verbrecher.... :mrgreen:
Wie der kalle schon so schön vor Schalke als Parole ausgegeben hat:
SIEG ODER SPIELABRUCH :!: ;) BOW BOW
du musst garnicht mehr schlafen denn heute ist es schon soweit
Dienstag, 03.04.
Champions League
AC Mailand - FC Bayern
Re: Champions League
wurschtlsepp - 03.04.2007, 11:02
mittagsschlaf miteingerechnet ;)
Re: Champions League
BavarianStallion - 03.04.2007, 15:58
wurschtlsepp hat folgendes geschrieben: mittagsschlaf miteingerechnet ;)
Ja eben, beim Fernsehen fängt man ja erst um 11 an zu arbeiten, von 12 - 16h ist dann Mittagsschlaf, zw. 16 - 17 wird nochmal schnell ein meeting abgehalten, dann gibts ne Runde Koks auf Produktionskosten um auf der After Work Party wieder fit zu sein...;)
Spaß beiseite, ich dachte des ist erts morgen, so eine scheiße heute läuft unsere erste folge Traumhaus.... Oh je, des wars mit den Quoten, weil der Orf ja life überträgt..
Aber was solls: SCHEiß AUFD FRAU; SCHEIß AUFS KIND, DIE HAUPTSACH IS DASS BAYERN GWINNT! :D
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 03.04.2007, 17:56
Mir san Mir und mir gewinna heut
Re: Champions League
kalle - 03.04.2007, 18:50
lebe ultra. liebe münchen
Re: Champions League
BavarianStallion - 04.04.2007, 11:01
:bravo: SCHAAAAAAAAAAAAALALALALAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAA :bravo:
IHr Ficker, im Rückspiel seids dann endlich fällig!
Ich bleib dabei: FUßBALLMAFIA UEFA! Ganz komischen Elfer pfeift er da, der Russe.. Schon Suspekt, aber ihr bekommt uns nicht aus dem Wettbewerb!
Über Mailand, fahrn wir nach Athen! :mrgreen:
Re: Champions League
BavarianStallion - 11.04.2007, 14:01
Ja wahnsinn, die versuchen doch zu bescheißen wos nur geht. Des is jetzt zwar der worst case, aber dennoch möglich...
www.derstandard.at hat folgendes geschrieben:
Stadt München droht Milan
Italiener wollen trotz Verbots in Bayern mit Trikotsponsor bwin auflaufen - Rechtsstreit könnte FC Bayern Aufstieg kosten
Wien/München - Der Rechtsstreit um die Trikotwerbung des österreichischen Wettanbieters "bwin" auf den Trikots des AC Milan, die nach gültiger Rechtslage in Bayern untersagt ist, könnte die Bayern im schlimmsten Fall aus der Champions League kegeln.
Was wie ein verspäteter Aprilscherz klingt, hat durchaus ernste Hintergründe. Die Stadt München hat Milan bereits aufgefordert, auf das Tragen des Schriftzugs des börsenotierten Unternehmens zu verzichten und hat bereits am Donnerstag schriftlich ein Zwangsgeld in Höhe von 100.000 Euro angedroht. Die Italiener wollen jedoch am kommenden Mittwoch beim Viertelfinal-Rückspiel in der Allianz-Arena auf das Tragen ihrer Leiberln samt Werbeaufschrift beharren, die auch von der UEFA genehmigt worden sind.
Milan beruft sich auf die im Widerspruch zu den in einigen deutschen Bundesländern bestehenden Werbeverboten für private Wettanbieter stehende Niederlassungs- und Dienstleistungsfreiheit in der Europäischen Union. Sollte die Münchner Behörde nun etwa auf die Idee kommen, ihr Verbot durch die Polizei exekutieren zu lassen, welche die Mailänder Spieler am Betreten des Rasens hindern müsste, käme letzlich den Bayern teuer zu stehen. Denn beim Eintreten eines solchen Szenarios würde die UEFA das Spiel zweifellos mit 0:3 strafverifizieren - nach dem 2:2 im Hinspiel wäre das das Aus für den deutschen Meister.
Ob die Münchner Beamten allerdings tatsächlich so weit gehen würden, ist eher nicht anzunehmen - obwohl ein dezidiertes Dementi wiederum auch nicht vorliegt. Auch von der UEFA ist zu der Angelegenheit nichts zu hören. Was allerdings erwartet werden kann, ist eine Klage des AC Milan gegen das angedrohte Zwangsgeld. Ein solcher Prozess würde immerhin irgendwann eine Klärung der Lage versprechen. (red)
Re: Champions League
BavarianStallion - 12.04.2007, 20:13
Oh ha, da gibts nicht viel am Debakel zu beschönigen... Schade, schade.
Aber wieder drecks Milan..
derstandard.at hat folgendes geschrieben:
FC Bayern am Boden
Alarmglocken in München: Hoeneß übt sich als Krisenmanager, Rummenigge: "Keiner will im UEFA-Cup spielen" - England im Freudentaumel - Benitez stichelt gegen Mourinho
Wien - Während Englands Fußball-Fans aus dem Feiern gar nicht mehr herauskommen und auch die italienischen Anhänger weiterhin Hoffnung auf den Champions-League-Titel haben dürfen, schrillen bei Bayern München nach dem Viertelfinal-Out gegen Angstgegner AC Milan die Alarmglocken. "Wir müssen schauen, dass wir wieder auf die Spur kommen und die Saison einigermaßen retten. Retten heißt, einen Champions-League-Platz zu erspielen", rüttelte Manager Uli Hoeneß seine Truppe wach.
Nicht zu bremsen sind hingegen die Premier-League-Klubs - Chelsea und Liverpool treffen im Halbfinale aufeinander, Manchester bekommt es mit Milan zu tun - und natürlich auch die Zeitungen auf der Insel. "Englands Große Drei sind bereit für den größten Champions-League-Showdown der Geschichte", titelte die "Sun". Für Ende Mai ist Richtung Finalort Athen eine englische Invasion zu erwarten.
Hitzfeld stellt die Charakterfrage
Für die Bayern war die Augen öffnende 0:2-Niederlage am Mittwochabend gegen die individuell und kollektiv überlegenen Italiener hingegen wie ein Keulenschlag. "Aber jetzt wird die Charakterfrage gestellt", sagte Coach Ottmar Hitzfeld am Donnerstag, nachdem er seiner Mannschaft den Ernst der Lage klar vor Augen geführt hatte: "Jetzt müssen wir den Schalter umlegen."
Auch Kapitän Oliver Kahn sprach von einer "gefährlichen Situation". Die erste Saison ohne Titelgewinn seit Hitzfelds Demission 2004 könnte der Rekordchampion noch als Betriebsunfall verbuchen, aber nicht Platz vier und nach zehn Jahren Dauerzugehörigkeit nur die Zuschauerrolle in der Königsklasse. "Keiner will in der nächsten Saison im UEFA-Cup spielen", sagte Klubchef Karl-Heinz Rummenigge. "Man hat die beste Mannschaft Europas gesehen", schwärmte Kahn vom alternden Milan-Ensemble, das er nicht nur im Halbfinale gegen Manchester United vorne sieht. "Milan ist mein Titelfavorit."
Milan-Star Kaka berührte nochmals die deutsche Fußball-Seele, indem er an das bittere Halbfinal-K.o. der Nationalmannschaft bei der WM 2006 erinnerte: "Wir haben in Deutschland gespielt wie die italienische Nationalmannschaft." Die Champions-League-Saison ist für Bayern beendet, "und mit dem Viertelfinale haben wir das Soll erfüllt", wie Hitzfeld zurecht bilanzierte. Aber personelle Konsequenzen sind dringend erforderlich.
Bayern wollen Toni, Robben
"Wir wussten vorher, dass wir investieren müssen", kommentierte Rummenigge. Der Klassenunterschied gegen Milan sei "kein Augenöffner" gewesen. Weltklassestürmer Luca Toni (Fiorentina) und Dribbel-Künster Arjen Robben (Chelsea) stehen ganz oben auf der Wunschliste - Geld genug ist da. Fast 40 Millionen Euro haben die Bayern in der Königsklasse wieder eingenommen.
Liverpool ließ nach dem 3:0-Auswärtssieg gegen den PSV Eindhoven wie erwartet nichts mehr anbrennen - an der Anfield Road siegte man 1:0 durch ein Crouch-Tor. Nun sehen sich die "Reds" mit einem Deja vu aus dem Jahr 2005 konfrontiert. Damals hatte Liverpool im Halbfinale Chelsea eliminiert und im legendären Endspiel von Istanbul dann gegen Milan triumphiert.
Benitez vs Mourinho
Vor der Neuauflage des Duells mit Chelsea - Hinspiel am 25. April an der Stamford Bridge - ist die knisternde Atmosphäre zwischen den beiden Trainern Rafael Benitez (Liverpool) und Jose Mourinho (Chelsea) bereits jetzt deutlich zu spüren. Benitez hatte für seinen Kollegen untypisch harte Worte über: "Wir waren gute Freunde. Bis wir angefangen haben, zu gewinnen. Dann hat er seine Meinung geändert. Aber bei ihm ist das immer dasselbe: mit jenen Trainern, dessen Teams er meistens besiegt, versteht er sich sehr gut." Benitez und Mourinho sind mit ihren Teams in den vergangenen drei Saisonen in allen Bewerben insgesamt 12 Mal aufeinander getroffen. (APA/Reuters/dpa)
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 12.04.2007, 21:22
Einfach so furchtbar
Re: Champions League
Der Spinnenmann - 03.09.2008, 22:36
Habst schon mitbekommen?
England hat nen Neuen Super Club.
Manchaster City gehört jetzt so nem Araber, aht sich gleich mal kurzer Hand Robinho gekauft.
Seine Ziele sind: Dieses Jahr unter die ersten 4.
IN Zwei JAhren Die Englische Liga gewinnen
und in drewi JAhren dann die Champions League.
Echt ne Top einstellung er will auch nur 500 Millionen Pfund (also etwa 650 Millionen Euro) investieren.
Nächste Ziele: C. Ronaldo, D. Berbatov (war der nicht mal so Flasche bei Leverkusen?) Kaka, Torres und Fabregas.
Zusammen schätzt die britische Bild etwa 520 Mio Euro. Da bleibt mir eignentlich nur noch zu sagen wenns weiter nichts ist, für den rest kann er sich ja dann noch ein zwei Verteidiger organisieren, aber wer braucht die heute noch Einfach immer ein Tor mehr.
Also soviel zum Englischen Fussball
Re: Champions League
BavarianStallion - 04.09.2008, 11:10
Jo, hab ich schon gehört... Wahnsinn was da abgeht, SCHEIß MODERNER FU?BALL, ihr macht unseren Sport kaputt!
Re: Champions League
kalle - 04.09.2008, 12:39
ist mir eigentlich ziemlich egal was bei denen da drüben passiert, hauptsache der ballack club gewinnt nicht die champions league. der berbatov ist für ca 35 mio zu manu
Re: Champions League
BavarianStallion - 30.03.2010, 16:24
So, tonight´s the night! Es wird Zeit die Schmach von ´99 vergessen zu machen und heute die scheiß Inselaffen aus der AA zu ballern...
Schau ma mal :mrgreen:
Re: Champions League
fuxal - 31.03.2010, 11:27
grandioses game.
Ich liebe olic´ :mrgreen:
Re: Champions League
fuxal - 09.04.2010, 22:52
also die cl karten sind vielfach überbucht. da geht leider nix mehr .... :|
Re: Champions League
kalle - 10.04.2010, 18:04
verflixt
Re: Champions League
BavarianStallion - 19.04.2010, 11:51
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :mrgreen: Madrid is callin...
Re: Champions League
BavarianStallion - 22.04.2010, 15:37
Wahnsinns Hinspiel, mit dem 1:0 kann man gestärkt nach Lyon fahren. Nur der Schiri war vogelwuid, und des auch schon vor der roten!
Wie wars im Stadion Jungs? Hammer Choreo :bravo:
Re: Champions League
kalle - 22.04.2010, 19:25
Hello, geil wars. Die choreo war echt grandions. Top stimmung. Geisteskranker schiri.
Auf die bayern.
Re: Champions League
BavarianStallion - 27.04.2010, 15:43
Tonights the Night... AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN (oder auch gerne wieder mit einem Tor unterschied verlieren... :mrgreen: )
Re: Champions League
fuxal - 27.04.2010, 16:51
ohja, also ohne verteidigung wirds auf jedenfall spannend
Re: Champions League
kalle - 27.04.2010, 17:03
das wird heute eine brutale schlacht. und bayern wird als sieger oder finalteilnehmer vom platz gehen
Re: Champions League
fuxal - 27.04.2010, 17:48
jo dann hätten se 50 mille in der tasche :mrgreen:
Re: Champions League
BavarianStallion - 20.05.2010, 15:01
Viel Spaß Jungs in Madrid. Ich werd alles in der AA geben damit der Traum vom Tripple Wahrheit wird. TRIPPLE MODUS AKTIVIERT
Re: Champions League
BavarianStallion - 25.05.2010, 10:15
Schade...
Re: Champions League
BavarianStallion - 21.02.2011, 16:39
Woooha, Mainz geschlagen, jetzt ist hoffentlich Inter am Mittwoch dran...
Ich tippe 1:1. Schau ma mal!
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.02.2011, 14:24
Ich hab meinen Tip nochmal überdacht:
4:1 für die Bayern, heute brennt San Siro! Bring drei Punkte mit nach hause Moritz!!!!!!!
Re: Champions League
kalle - 23.02.2011, 17:07
Revanche: Denke auch das es Bayern heute packt. Wird ein starkes 2:0
Ist der Motzgl in Mailand? Das wäre ja ne geile Ansage.
Re: Champions League
BavarianStallion - 23.02.2011, 17:22
Jup, der ist da. Hat mir vorher ne sms geschrieben dass sie sogar noch 4 Tickets hätten...
AUSWÄRTSSIEG
Re: Champions League
BavarianStallion - 24.02.2011, 11:07
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sauber, mit nem Lucky Punch in der )0 zum 1:0 Sieg in San Siro! So kanns weiter gehen
Re: Champions League
kalle - 24.02.2011, 14:25
geiler shit, hab es aber leider nicht live gesehen
Re: Champions League
BavarianStallion - 15.03.2011, 12:35
Scheiß Pay TV!!!!!! Aber egal, heute wird der Champion rausgekegelt!
Re: Champions League
kalle - 16.03.2011, 10:06
sowas darf nicht passieren
Re: Champions League
BavarianStallion - 16.03.2011, 15:37
Bitter...
Re: Champions League
BavarianStallion - 28.09.2011, 15:42
Oh man, die Bayern! Ja was is denn da los? Seit über 900 Minuten mehr kein Gegentor? Wer soll uns denn da noch auf dem Weg ins Wohnzimmer aufhalten????
:bravo:
Re: Champions League
BavarianStallion - 29.03.2012, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=5G2L6rdcX-M&feature=related
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Hi! Ich bin... - gepostet von Noah am Samstag 23.07.2005
Tausche Familie auf ATV - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 25.10.2006
Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
Wind - gepostet von Der Spinnenmann am Donnerstag 18.01.2007
Ähnliche Beiträge wie "Champions League"
Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
Champions League - Sven85 (Mittwoch 02.08.2006)
Wer gewinnt die Champions League 2004/2005? - Henning (Mittwoch 27.04.2005)
Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
Premier League Spielplan - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
UEFA Champions League - Gruppenphase - Harryhase der V. (Freitag 15.06.2007)
