Holla die Waldfee!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Holla die Waldfee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BavarianStallion - dmpe - wurschtlsepp - toni - fuxal - Das M. - Der Spinnenmann - kalle - Noah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OFF Topics
  • Antworten: 163
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holla die Waldfee!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holla die Waldfee!"

    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.07.2005, 15:58

    Holla die Waldfee!
    Zitat: D.u.B. - Administrator


    Anmeldungsdatum: 15.07.2005
    Beiträge: 107

    Die ersten 100 wären gemacht! Gratulazioni :!:
    der Rest sollte sich mal ein Beispeil nehmen...



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 29.07.2005, 12:24


    Zitat: D.u.B. - Administrator



    Anmeldungsdatum: 15.07.2005
    Beiträge: 200

    Die nächsten 100 wären dann auch gemacht :wink:



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 29.07.2005, 12:27


    nice nice - wenns noch mehr user gäbe, die sich hier so ranhalten würden, wärs richtig cool :)



    Re: Holla die Waldfee!

    toni - 29.07.2005, 12:28


    ok mit meine 30-40post bin ich doch auch gut dabei


    oh schon fast 50 ^^



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 29.07.2005, 12:31


    wurschtlsepp hat folgendes geschrieben: nice nice - wenns noch mehr user gäbe, die sich hier so ranhalten würden, wärs richtig cool :)

    yo... alles eine frage der zeit... mach auch schon brav werbung :wink:

    Zitat: ok mit meine 30-40post bin ich doch auch gut dabei

    YO, auf jeden Fall! Schön das ihr uns mit euren Besuchen und Posts erfreut :n107:



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 30.07.2005, 16:05


    hey david du brauchst nicht immer so geschwollen daherschreiben ! sind doch unter uns und dann brauchts solche texte einfach nicht -> wir haben alle liebt besonders unser management <- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 31.07.2005, 19:24


    Michi was bist denn so aggro? hams dir in bella italia in die Pasta gespuckt, oder was? :wink:



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 01.08.2005, 13:28


    na des nicht ! aber ich finds voll komisch so rumzuzicken ! das ist ein fucking board und nichts anders



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 06.08.2005, 16:40


    Aha, verstehe! :o



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 06.08.2005, 17:55


    îst ja mal derbe viel los hier :cry:



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 06.08.2005, 22:12


    finds auch überwältigend...
    der david hat wohl noch kein internet in berlin, oder? wenn der wieder aktiv is, geht hier vielleicht auch mal wieder was ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 09.08.2005, 10:47


    fuXal hat folgendes geschrieben: îst ja mal derbe viel los hier :cry:
    Nur am motzen, alter Meckerfuchs...



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 11.08.2005, 16:06


    ja er motz nur aber er schreibt/posted wenigstens !!! is halt alles eine FEHLKONSTRUKTION GELLE MICHI !!!


    aber jetzt mal im ernst des wird schoooo werden wird des schooo



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 12.08.2005, 17:52


    Zitat: der david hat wohl noch kein internet in berlin, oder?

    RICHTISCH! vor 5 min. beantragt... aber dat kann sich also nur noch um ca. 2 wochen handeln :roll: aber sobald dat läuft bin ich wieder dick beim posten dabei



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 14.08.2005, 22:04


    des will ich auch hoffen.. bin dir dicht auf den Fersen! :wink:
    Machs gut, und hoffentlich hast bald wieder i-net!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 01.09.2005, 18:21


    Soweit is es schon gekommen, schäm dich, schäm dich...

    Zitat: 1 BavarianStallion 15.07.2005 212
    2 dmpe 15.07.2005 211

    :lach062



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 02.09.2005, 10:37


    david david david... ich muss schon sagen als admin nicht so viele posts zu haben und sich von jmd. andern so disten zu lassen!!!!

    aber du hast ja dann wieder zeit alles aufzuholen falls dus dann noch schaffst !!!

    RESPEKT AN UNSEREN MOD: BavarianStallion!!! :idea: 8)


    TOPTYP.DE

    M. [/code]



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 02.09.2005, 10:38


    david david david... ich muss schon sagen als admin nicht so viele posts zu haben und sich von jmd. andern so disten zu lassen!!!!

    aber du hast ja dann wieder zeit alles aufzuholen falls dus dann noch schaffst !!!

    RESPEKT AN UNSEREN MOD: BavarianStallion!!! :idea: 8)


    TOPTYP.DE

    M. [/code]



    Re: Holla die Waldfee!

    toni - 02.09.2005, 15:11


    lol mr.M in einem post über den armen david herziehen und gleichzeitig seinen schrott sogar doppelt posten :lol: :roll: :twisted: :n25:

    btw. gratz sig zum 3stelligen



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 02.09.2005, 19:34


    ja war keine absicht !!! aber der david versteht das schon, hoffe ich!!!!!

    Aber jetzt sieht mann mal wieder wie langsaaaaaaaammmm die dt. telekom arbeitet und der hammer is man kann nix dagegn unternehmen!!!!

    und sie verdienen noch ein schweine geld.

    m.



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 05.09.2005, 15:13


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 777 Beiträge geschrieben.
    david, du zahlst den Schnaps... :wink:



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 21.09.2005, 14:41


    yo, schnaps für alle!! müssts ihn euch nur im prenzl. berg abholen ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 21.09.2005, 17:41


    Ein mann ein Wort! Im Oktober hol ich mir meinen Ab... :wink:



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 21.09.2005, 17:42


    dat isn deal, wa? bist (fast) jederzeit herzlichst willkommen :wink:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 21.09.2005, 17:43


    :shock: :D



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.09.2005, 16:29


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 985 Beiträge geschrieben

    Auf gehts Buam, des mach ma no Zweistellig! :lach062



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 22.09.2005, 16:34


    Zweistellig? naja... das Rätsel mit dem nachzählen hat dir wohl nich gut getan :roll:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.09.2005, 16:40


    :lol: ich Trottel... 4-Stellig meinte ich natürlich!



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 22.09.2005, 16:43


    apropos 4-stellig... der 1000. Post wär getan ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.09.2005, 16:44


    Habs gesehen, und wieviel davon ham wir 2 gemacht????
    ja ne aber schön langsam wirds :n170:



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 22.09.2005, 16:45


    ja mei... mir san halt die toni-motivationis :!:



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 24.09.2005, 00:49


    hier geht schon einiges würd ich sagen. liegt noch eine große zukunft vor diesem board :D



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 04.10.2005, 13:43


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 777 Beiträge geschrieben.
    david, du zahlst den Schnaps... :wink:

    Zitat: Beiträge: 444


    Ich zahl auch einen wenn ich in Berlin bin! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 04.10.2005, 13:46


    gschmeidig! na denn pack ein die pullen!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 09.11.2005, 19:08


    Zitat: Beiträge: 1100

    Du machst am Tag 100 Posts, du verrückter... :bravo: :prayer:



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 09.11.2005, 19:16


    ja man, mir glühen auch schon die bratzen vom tippen :n128: :lach062



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 09.11.2005, 19:32


    bei dir warens heut auch nicht viel weniger, domi :D



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 09.11.2005, 19:56


    Versuchst denn Dmpe zu erreichen?



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 09.11.2005, 20:30


    wahnsinn jetzt hamms schon wieder ihr bayern massl, aber ich bleib dran an der spitze des wird noch ein dreikampf



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 10.11.2005, 10:35


    wurschtlsepp hat folgendes geschrieben: bei dir warens heut auch nicht viel weniger, domi :D

    Ne,ne höchstens 98! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 10.11.2005, 12:14


    bah das ganze lesen kotzt doch an !wenns schon was schreibts dann bitte was gescheites ! ich hassse des lesen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 10.11.2005, 12:19


    Na ja, soviel Text wars nun auch nicht.. ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 10.11.2005, 12:28


    ich mein allgemein das gespamme oder die super smilies ohne text !!
    immer wenn ich auf die seite geh zeigts mir was neues an ! und was is es ! n smilie den man sich auch sprenk könnte



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 10.11.2005, 16:01


    fuxal hat folgendes geschrieben: ich mein allgemein das gespamme oder die super smilies ohne text !!
    immer wenn ich auf die seite geh zeigts mir was neues an ! und was is es ! n smilie den man sich auch sprenk könnte

    gibs halt zu, noch mehr nervt dich, wenn richtig aufgetextet wird und du somit noch mehr lesen musst. da is spamm doch noch das kleinere übel ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 14.11.2005, 10:11


    Zitat:
    6 Der Spinnenmann 14.10.2005 240
    7 Das M. 15.07.2005 238


    Da muss aber einer aufpassen... Neuer Außenseiter in Sicht! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 14.11.2005, 11:19


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Zitat:
    6 Der Spinnenmann 14.10.2005 240
    7 Das M. 15.07.2005 238


    Da muss aber einer aufpassen... Neuer Außenseiter in Sicht! ;)

    und das obwohl er 3 monate vorsprung hatte :n117:



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 14.11.2005, 23:34


    ICh würde eher sagen geheim Favorit



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 15.11.2005, 00:16


    wer ist zivi und hat am meisten zeit `?



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 15.11.2005, 14:48


    Noch niemand



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 15.11.2005, 14:50


    Mo, könntest du so nett sein und auch was zum Thema Wienreise posten, bitte



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 15.11.2005, 14:56


    Schon Geschehen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 15.11.2005, 15:12


    Danke :!:



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 15.11.2005, 17:27


    Bitte



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 15.11.2005, 18:43


    :n64: :n70:



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 15.11.2005, 23:09


    jeah flo du hast es gecheggt



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 30.11.2005, 19:54


    @Kalle: Also dein Avatar is legendär!!!! Aber wo her kommt die plötzlich Supportationi der scheensten Zeit?



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 01.12.2005, 08:33


    mich hat im traum ein wesen erreicht und mit eine wichtige botschaft übermittel, man soll einfach mehr die seele baumeln lassen und a mal a guade brotzeit einschieben, also jungs mit san nicht auf der flucht ---> brotzeit ist die schönste zeit



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 01.12.2005, 08:34


    kalle hat folgendes geschrieben: mich hat im traum ein wesen erreicht und mit eine wichtige botschaft übermittel, man soll einfach mehr die seele baumeln lassen und a mal a guade brotzeit einschieben, also jungs mit san nicht auf der flucht ---> brotzeit ist die schönste zeit

    wie recht du doch hast... seele baumeln lassen is höchstes gebot :sauf:



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 01.12.2005, 18:46


    lol, grade war

    "brotzeit sorgt im magen für behagen" :D

    wohl wahr :)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 13.12.2005, 10:58


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 5700 Beiträge geschrieben.


    Oh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Da geht was! :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 10.01.2006, 12:28


    Frage des Tages: Wer wird wohl den 6000er heute knacken??? :-P



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 10.01.2006, 17:11


    ich, tätätätätä, sorry hätte man auch mit einem sinnvollen schrieb machen können, den 7000 überlasse ich dann einen anderen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 10.01.2006, 17:19


    Sehr Großzügig.. ;) SO Jungs, dann aufgehts richtung 7000er Marke! :D



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 10.01.2006, 20:42


    ja es regt sich wieder was im dub !



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 11.01.2006, 10:02


    fuxal hat folgendes geschrieben: ja es regt sich wieder was im dub !

    Ja endlich wieder amoi.. :o



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 11.01.2006, 10:12


    zeit wurds! aber winterruhe musste eben auch sein



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 11.01.2006, 13:10


    jetzt erwachen wir alle wieder aus unserem witerschlaft und geben wieder richtig gas



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 11.01.2006, 13:36


    Gott sei Dank dauert unsere "Winterpause" nicht so höllisch lang wie in der Bundesliga.. ;)
    Ich dreh fast durch, ich zieh mir schon des Metadon Rentnerhallenfußball aufm callsender DSF rein.. :shock:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 19.01.2006, 10:42


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 6100 Beiträge geschrieben.

    Da geht wieder was.. :D



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 19.01.2006, 14:16


    So Flori, zeit werds für Post No. 700: Also duas naus! :D :bravo:
    Dei Stockalplatz dürfte dir auch im WM-Jahr nur schwer zu nehmen sein ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 19.01.2006, 19:25


    auf jeden fall da oben hab ich mich schon festgebissen



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 19.01.2006, 19:49


    und das fast ohne Spamen nicht schlecht



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 19.01.2006, 19:51


    wer ko der ko, jiha dicker spam :pfeif:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 24.01.2006, 16:29


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 6200 Beiträge geschrieben


    Sauba!



    Re: Holla die Waldfee!

    wurschtlsepp - 24.01.2006, 16:52


    lol, pickst jetz jede runde zahl raus? ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 24.01.2006, 17:38


    Ja. Solang bist hier wieder Action drin is spam ich locker flockig weiter.. :-P



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 24.01.2006, 19:25


    spermen find ich gut



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 24.01.2006, 20:18


    aber hallo! dat is immer gut!

    @kalle: wasn eigentlich mit deinem 2. sloganizer los... der gibt ja auch keinen mucks mehr von sich



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 25.01.2006, 10:15


    oh das ist mir noch garnicht aufgefallen, da werde ich mich doch glatt drum kümmern müssen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 24.02.2006, 12:31


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 6600 Beiträge geschrieben.

    GO, go Spamgemeinde! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 24.02.2006, 14:18


    da rappelts im karton! aber du kommst auch schon der 2000er marke gefährlich nah!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 24.02.2006, 16:19


    Ja man ich weißm drum Spam ich ja auch wie ein Weltmeister.. ;)
    Es gab mal zeiten, da warst du über 100 Posts vor mir...



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 24.02.2006, 16:23


    stimmt... aber lang lang ists her... bin wohl zum :n70: - streber mutiert ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 06.04.2006, 09:54


    GRATULATIONI zur geknackten 7.000er Marke :bravo: :n128:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 06.04.2006, 09:58


    ja öha, nicht schlecht



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 06.04.2006, 10:07


    dmpe hat folgendes geschrieben: GRATULATIONI zur geknackten 7.000er Marke :bravo: :n128:


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ole wir sind wieder aufm richtigen Weg!



    Re: Holla die Waldfee!

    Noah - 06.04.2006, 15:37


    :n4:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 20.04.2006, 14:38


    http://www.kneipen-suche.com/muenchen-alter_ofen-11.html

    Man drücke folgenden Link, und schaue sich die Adresse an!

    :verdacht

    Oh oh Henno...



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 24.04.2006, 17:12


    Kennt die wer noch? Krass, oder?

    http://www.pornodatenbank.com/movies/Kiki_Schluckt.html



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 25.04.2006, 08:39


    da sollt ich in der arbeit wohl lieber nicht drauf gehen :mrgreen:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 25.04.2006, 09:48


    Is nur ein cover... ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 08.05.2006, 16:42


    Schönen Abend an Alle! Bis Morgen



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 10.05.2006, 08:55


    @ siggi: Max Vorstadt und Ofen !

    der ofen ist vielleicht in der MVS aber meine WOhnung nicht!!! Einmal Schwabinger immer Schwabinger!!!!

    Bekomm ich denn eigentlich keine Gratulation zum Abstiegstkampf Sieg!!!! War sogar draussen ist ja nen hammer Teil da denkst du ja dass du mitten auf dem spielfeld sitzt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 10.05.2006, 10:11


    H-flex im Stadion? Ja was is denn da los??? Ja Gtratulation, aber: WENN WIR WOLLEN, KAUFEN WIR EUCH AUF!!!!!!! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 10.05.2006, 19:49


    Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, aber deine Wohnung liegt defenitiv in der Max Vorstadt, und da tuts nichts zur Sache ob man Schwabinger ist oder war. Maxvorstadt bleibt Maxvorstadt



    Re: Holla die Waldfee!

    Das M. - 11.05.2006, 11:39


    ach moritz....

    @BS; war der hammer supoer geiles teil!!!!!!!!! ich werd jetzt wieder fussball fan!!! ole ole auch wenns noch a jahr dauert... bis es wieder los geht!!! :pfeif: :pfeif:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 11.05.2006, 12:33


    Was? Am 9.6. is WM im eigenen Land!!!!!!!
    SCHEIß VIP



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 12.05.2006, 11:02


    Ja sauba, nach nur 3 monatiger Wartezeit hab ich auch schon endlich meine Shirts von Rap.de bekommen... Jetzt bin ich so Hip Hop, ich bin gerüstet fürn Splash... :pfeif:



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 12.05.2006, 13:03


    gratulationi! aber die wartezeit müssten se eigentlich wieder mit nem extra-gratis-shirt wieder gutmachen :arrow: saubande



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 10:19


    @flow: Wo hast denn des weiche Avatarbuidl her? :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 18.05.2006, 10:55


    ist fit oder, hab ich mir bei panini gemacht,

    siehe @ deiner @web adresse hab dír was gemailt



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 11:38


    Tight, alter Danke! Wird bei den Lokalisten eingestellt! :D


    edit: klappt irgendwie nicht! Ich versuchsjetzt nochmal es kleiner zu machen!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 12:47


    Schade klappt, einfach nicht!



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 18.05.2006, 13:09


    du musst es galube ich erst in ein bmp format umwandeln das es funzt



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 13:18


    Wie hast denn du des gespeichert?



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 18.05.2006, 13:26


    ich ahbe es nicht bei den lokalisten gespeichert, habe nur überlegt und gedacht das man sein foto in bmp umwandeln muste um eszu speichern



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 14:17


    nein, nein ich meinte wie du es von der OPanini seite gespeichert hast



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 18.05.2006, 14:51


    ahso, da habe ich so ein screenshot programm mal irgendwo downgeloaded damit habe ich das dann gespeichert und nur noch zurecht geschnitten



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 18.05.2006, 14:59


    Verstehe, scrennshot Programm.... :-P



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 30.05.2006, 08:45


    Zitat: Beiträge: 1000


    BOW BOW :bravo: Gratz zur Tausend!!!!



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 30.05.2006, 09:18


    ja öha das ging doch ratz fatz



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 01.06.2006, 13:52


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 7777 Beiträge geschrieben

    Musste nur mal festgehalten werden...



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 06.10.2006, 17:11


    Zitat: Registrierte Benutzer: BavarianStallion, Der Spinnenmann, fuxal, kalle, wurschtlsepp


    Na endlich, da geht wieder was :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 06.10.2006, 20:05


    es geht schon wieder los, jetzt sind auch wieder alle am ackern



    Re: Holla die Waldfee!

    dmpe - 02.11.2006, 11:18


    kaum is man mal 3983 jahre nich hier wird man von zigtausend posts erschlagen :n27:

    bin ab nächsten mittwoch bis sonntag in minga! wie schauts aus mit :partyman:



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 02.11.2006, 12:29


    Scheiße ich bin dieses WE da...



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 02.11.2006, 13:38


    hölle der david meldet sich mal wieder



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 21.11.2006, 13:06


    Geilo ich wars! :mrgreen: :bravo:

    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 9000 Beiträge geschrieben.



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 21.11.2006, 15:17


    1000o wir komen



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 21.11.2006, 21:21


    Denn mach ich mit meinem 1000ten



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.11.2006, 10:51


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Denn mach ich mit meinem 1000ten

    :bravo: :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 22.11.2006, 14:31


    also es gibt wirklich ein buch, so ein mist, aber ich würde trotzdem gerne mal ein paar zeilen lesen

    http://www.amazon.de/Ich-Will-Mein-Lied-Zur%C3%BCck/dp/3896027336



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 22.11.2006, 21:44


    Wer kaufst sichs denn, oder besser saugts sich?



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 12.01.2007, 14:28


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 9400 Beiträge geschrieben

    Auf gehts Jungs, nur noch 600... :mrgreen:



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 12.01.2007, 16:55


    Des schaff ma locker



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 26.01.2007, 19:27


    Zitat: Registrierte Benutzer: BavarianStallion, Das M.

    Öh ha, welch seltener Besuch... :!:



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 26.01.2007, 20:16


    D>er ist doch schon mal ab und an da



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 27.01.2007, 12:24


    ich seh ih n ja nie ! und schreiben tut er auch nixen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 27.01.2007, 14:05


    fuxal hat folgendes geschrieben: ich seh ih n ja nie ! und schreiben tut er auch nixen


    #2



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 06.02.2007, 13:44


    Zitat: Beiträge:998

    Ja öh ja, da schraubt aber der vierte am 1000er! :D :bravo:



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 06.02.2007, 20:10


    Der Bur gibt gas



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 14.03.2007, 12:29


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 9800 Beiträge geschrieben.


    Hölle, bald hammas! :D



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 07.05.2007, 20:27


    so meinen Damen und Herren, der Countdown läuft! Nur noch 9...

    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 9990 Beiträge geschrieben.



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 12.11.2007, 20:39


    http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/4931314-Saudiarabischer-Prinz-kauft-sich-einen-A380,cc=000000194100049313141l4ZnL.html

    dekadent aber geil !



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 20.11.2007, 14:20


    Boa ey, ich hab ein neues favorite car! Bin heute in den Genuß gekommen damit zu fahren. So stell ich mir des vor...;)



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 20.11.2007, 15:38


    sauberes gefährt. scheint eine ziemlich walze zu sein, wie heißt der jeep genau?



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 20.11.2007, 18:28


    wie war denn ski foarn ?



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 20.11.2007, 22:57


    top schneebedingungen, top wetter, top skitag



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 21.11.2007, 17:24


    kalle hat folgendes geschrieben: sauberes gefährt. scheint eine ziemlich walze zu sein, wie heißt der jeep genau?

    Jeep Commander 3.0


    Heute wirds noch besser, ich nehm nen Lada Baujahr ´79 mit nach hause! Des wird ein Fest... :mrgreen:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 21.11.2007, 20:12


    kannst bitte ein foto von dir und dem lada machen und einstellen



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 22.11.2007, 13:17


    kalle hat folgendes geschrieben: kannst bitte ein foto von dir und dem lada machen und einstellen

    Ma schauen, hab ja keine Handykameramehr. Aber ich sags euch, des is mal Autofahren...;)



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 22.11.2007, 17:10


    Hätte aber noch lieber ein Foto mit dir und dem Lada!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 23.03.2009, 15:19


    Ich finds bombe, wie wir vier das Board am Leben erhalten! :bravo:
    Musste mal gesagt werden...



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 24.03.2009, 00:49


    Finde ich auch gut!



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 24.03.2009, 12:25


    es gehts aufwärts



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 31.07.2009, 10:43


    Zitat: Registrierte Benutzer: BavarianStallion, Das M., kalle

    Öh ha, welch seltener Besuch... :mrgreen:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 03.08.2009, 11:30


    jetzt noch was schreiben dann ist die welt in ordnung



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 04.08.2009, 09:30


    kalle hat folgendes geschrieben: jetzt noch was schreiben dann ist die welt in ordnung

    Wir wollen ihn nicht gleich überfordern...;)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 13.08.2009, 11:37


    Was ist denn los? Seits ihr alle im Urlaub oder was?



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 15.08.2009, 15:43


    jo simma, anna und ich sind in england und flori und susi in italien. moe war bist vor kuryem in bremen, faehrt aber dann noc hnach tokio fuer 2 wochen.

    lg nach berlin, hoffentlich feierst du heute abend die anja fuer uns mit, leider konnten wir nicht dabei sein weil uns ansonsten eine ganye woche durch die lappen gegangen waere.

    kannst du evtl noch bissi auf meinen ofm account aufpassen, hab das gefuhel der ferdi nimmer seinen job nicht so ernst......

    pw ist flo
    fuxal ist der managernamen

    kauf mir bitte nen rv ca 23 jahre alt und staerke um die 8 oder so. kredit kannste gerne nutyen

    und was noch topst waere wenn du ein paar friendlies ausmachen koenntest.

    ko0mme leider nicht so oft ins inet....

    oiso bussi busii in die heimat



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 17.08.2009, 10:54


    Sers Michi,
    endlich ein Lebenszeichen! Haben ordentlich für euch Gas geben, keine Sorge. War echt ein bäriges Fest!

    UV kann ich gerne übernehemen, nur ein Spieler kann ich Dir keinen Kaufen:

    Zitat: Urlaubsvertretung durch einen anderen Manager
    Unter folgenden Bedingungen sind Urlaubsvertretungen (UV) erlaubt:
    1. Urlaubsvertretungen (UV) müssen immer im unten angezeigten Formular eingetragen werden
    2. UV dürfen maximal 4 Wochen andauern
    3. Bei UV dürfen keine Transfergebote abgegeben oder Transferangebote gemacht werden.
    4. Friendlies (Freundschaftsspiele) dürfen organisiert werden, allerdings dürfen in dieser Zeit keine Friendlies zwischen der Urlaubsvertretung und dem zu vertretenden Team vereinbart werden.

    Und hast mich ins Formular eingetragen? Hab keinen Bock auf ne Sperre.

    Grüß mir die Anna schön und erholts euch gut bei den Warmbiertrinkern! ;)



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 19.08.2009, 13:04


    oiso ich glaub der ferdi ist wieder im lande ... er hat sich nur ne kruye ausyeit am bodensee gegoennt ;)

    schoen dass es dir gefallen hat. hier war die partz nicht so dicke. neiselregen und VIELE wolken, aber das sind wir ja auch aus deutschland gewoehnt.....

    oiso bis bald und danke nochmal fuer deine muehen



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 24.08.2009, 14:37


    hoi yusammen, immernoch nichts los hier... schade

    sind in truro in cornwall und geniessen das gute wetter (erster tag sonnenschein)

    ansonsten alles gutta hier im norden. schreibrts mal was ab geht und wie die oktoberfest plaene sind. bin ja ab ende sep wieder da. lg an alle



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 25.08.2009, 09:21


    BIN wieder im lande. urlaub war cool. neapel ist eine höllenbrut.



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 25.08.2009, 15:49


    Schee dass´d wieder da bist. Hast a paar Mafiosis aus Neapel mitgebracht??? :mrgreen:



    Re: Holla die Waldfee!

    kalle - 25.08.2009, 16:53


    über meine kontakte kann ich nicht sprechen :pfeif: , werde aber demnächst ins pizzageschäft einsteigen.



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 26.08.2009, 11:41


    :bravo: Stark!



    Re: Holla die Waldfee!

    fuxal - 15.09.2009, 16:04


    sodala bin auch wieder gut in m angekommen. bis die tage, mir sehen uns



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 16.09.2009, 10:24


    fuxal hat folgendes geschrieben: sodala bin auch wieder gut in m angekommen. bis die tage, mir sehen uns

    des will i auch hoffen! ;-)



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 03.11.2009, 10:50


    Auf uns, Männer! Alles Gute zum Männertag! :bravo:


    http://www.welt.de/vermischtes/article2665111/30-Gruende-warum-es-besser-ist-ein-Mann-zu-sein.html



    Re: Holla die Waldfee!

    Der Spinnenmann - 04.11.2009, 17:29


    GEIL!



    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 05.02.2010, 14:02




    Re: Holla die Waldfee!

    BavarianStallion - 05.02.2010, 14:02


    bhjklgizugböoihn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muadas B-day, 04.11.2006 - gepostet von BavarianStallion am Dienstag 31.10.2006
    Urlaub - gepostet von `Barny am Dienstag 16.05.2006
    News - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 19.04.2006
    Ois Guade David! - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 31.01.2007
    Mikkls Birthday! - gepostet von BavarianStallion am Montag 04.06.2007
    Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
    fahrrad zu verkaufen - gepostet von fuxal am Freitag 07.09.2007
    Welcome back! - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holla die Waldfee!"

    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    Holla SKY saludos de ESPAÑS !!! - Comander Colt (Mittwoch 18.07.2007)
    Holla if ya hear me! - Scott Steiner (Montag 17.05.2004)
    Holla Infos - closed - Klimberkeks (Sonntag 06.02.2005)
    Holla - Piwache (Sonntag 10.07.2005)
    Promyvion Holla -nochmal- - Maestro (Mittwoch 05.10.2005)
    holla die waldfee.. - Miracles (Donnerstag 26.04.2007)
    ICH LIEBE DICH HOLLA HO HOLLA HO - fLaSh GoRdOn (Freitag 19.10.2007)
    Der 2te Holla Run - closed - Mitaki (Samstag 12.02.2005)
    holla - golldy (Donnerstag 25.01.2007)