Hi! Ich bin...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hi! Ich bin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmpe - wurschtlsepp - BavarianStallion - Das M. - Anonymous - toni - kalle - Noah - fuxal - Der Spinnenmann
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi! Ich bin...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi! Ich bin..."

    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 23.07.2005, 14:54

    Hi! Ich bin...
    ... David a.k.a. dmpe, der D.u.B. - Admin.

    Ich sorge zusammen mit der Moderatoren-CREW dafür, dass hier alles reibungslos läuft.

    Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden :wink:

    lg dmpe



    Re: Hi! Ich bin...

    wurschtlsepp - 23.07.2005, 17:47

    ... as semmal
    sers.
    mich kennt eh fast jeder, bin as semmal aus SADH :)

    werd bei gelgenheit auch ab und zu mal euer forum beehren :)



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 23.07.2005, 17:51


    servas der herr! freut mich, dass du den weg hier her gefunden hast ;)

    have a lot of fun :)



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 25.07.2005, 18:28


    Servus zusamman sagt der Siggi a.k.a Domi a.k.a bavarianstallion a.k.a siggison :shock: Ja man ich bins! Freut mich euch hier in unserer kleinen, aber durchaus extrem feinen, Community begrüßen zu dürfen! Laßts es krachen und um mich meinem Vorredner anzuschließen:
    Have a lot auf Gaudi :!:



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 26.07.2005, 14:59


    ja auch ich Das M. aka Pimp Daddy H-Flex aka henno aka Riko aka Henrik (sieht mann mal wieder wer den längsten hat :)) stelle mich vor und freue mich auf jede menge posts and and and. Viel Spaß dabei und tippt in die tasten !!!


    Servas bis dann



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 23.08.2005, 14:38


    hallo, ich bin der metatron.
    bin hier zu besuch, schau mir alles an und werd dann und wann mal was kommentieren.
    wenn ich störe, schmeißt mich einfach wieder raus!
    ansonsten: Spassss haben!!!



    Re: Hi! Ich bin...

    toni - 02.09.2005, 16:07


    hallo metatron ... viel spass wünsch ich! :D

    wer du :?:



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 05.09.2005, 13:40


    :n84: :!:



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 05.09.2005, 16:18


    toni hat folgendes geschrieben: hallo metatron ... viel spass wünsch ich! :D

    wer du :?:

    metatron ist der botschafter gottes, sein irdisches sprachrohr, wunderbar-witzig dargestellt in dem hervorragenden Film "Dogma".

    und was kann toni?



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 07.09.2005, 13:33


    Zitat: Der neueste Benutzer ist darkwish.

    wer bist????? :n84: part 2?



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 07.09.2005, 16:18


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Zitat: Der neueste Benutzer ist darkwish.

    wer bist????? :n84: part 2?


    Ich muss jetzt hier grad mal ein bisserl Hirnwichsen:

    "Aber durch alle Arbeit erlangt man noch keinen Anspruch darauf, von allen mit Liebe behandelt zu werden, vielmehr ist man allein, gänzlich fremd und nur Gegenstand der Neugierde."
    (F. Kafka)



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 07.09.2005, 19:57

    S dann steel Ich mich halt auch a mal vor.
    Servus, I bin der Weissbier Wisi aka. Wisi aka. Wizzle Fashizzle aka. Wza. aka. Wiesinger aka. Wiesel aka............................................................
    Wers genau wissen will. I bin aus Bayern und wie kann man sich besser vorstellen als mit der Hymne unseres schönen Freistaates:
    Gott mit dir du Land der Bayern, Heimat Erde Vaterland
    Über deine weiten Gauen ruhe seine Segenshand
    Er behüte deine Fluren, Schirme deiner Städte Bau
    Und erhalte dir die Farben deines Himmels Weiss und Blau.

    Im weitesten Sinne sein damit alles klar. Ausser die Fussballfrage sei noch nicht geklärt.

    FC BAYERN UND SONST NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und an die Jungs die I kenn: B.Stallion, kalle.....u.s.w.

    Schöne Grüsse von der guten Seite vom Park (good side of the tracks)

    Wünsch allen hier im Forum was, und hoffe auf nette Themen

    Servus euer Wisi



    Re: Hi! Ich bin...

    kalle - 08.09.2005, 15:10


    servus wisi, habe die ehre, die parkfrage müssen wir noch klären aber sonst ist alles paletti



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 08.09.2005, 15:17


    kalle hat folgendes geschrieben: die parkfrage müssen wir noch klären
    Des will ich aber auch meinen!
    Non discussioni, Hood side is the better side!



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 09.09.2005, 22:35


    Oiso erstens:
    Die gute Seite vom Park ist ja wohl klar definiert. Und die ist nicht da wo die Telekom ist ;-)

    Zweitens: Eure Seite die gute Seite des Parks zu nennen ist ja wie den TSV 1860 (aka die Löwen, aka die Giesinger Bauern) München den guten Klub aus München zu nennen.

    Also völlig unlegitim und unprofessionell *g

    Drittens: Servus Jungs, freut saumäßig euch zu sehen. Ois easy? Des hoff I zumindest.

    Pfiats eich

    Servus euer Wisi



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 10.09.2005, 11:31


    sersn wisi,

    freut mich das auch du den weg hier her gefunden hast aber wie meine zwei vorredner schon sagten es gibt nur eine gute seite des parks und wir wissen alle das diese bei uns ist da wo unteranderem auch die telekom haust!!!

    also servus

    das m. aka henno



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 21.09.2005, 15:34


    ich heiße alle neuen d.u.b. member herzlichst willkommen.. :wink:

    have fun and enjoy the dub



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 25.09.2005, 16:47


    ich hoffe ich bin hier richtig !

    Ich bin Jean ! Ich habe 22 Jahre, geh zur Zeit zur Schule unmd obwohl draussen der Herbst sich von seiner sonnigsten Seite zeigt, bin ich nicht draussen, um ehrlich zu sein bin ich gerade erst aufgewacht...
    So, wollte mich nur mal kurz vorstellen, und nu werd ich mal a bissl des Board erkunden

    mfg
    gruß an alle
    Jean



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 25.09.2005, 17:29


    na aber absolut richtig! WB JEAN, schee, dass du wieder am start bist :)



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 25.09.2005, 21:59


    Des haz aber auch gedauert... WB :!: Endlich.. :D



    Re: Hi! Ich bin...

    Noah - 29.09.2005, 13:55


    He ?



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 03.10.2005, 19:25

    Ole! Ole!
    Sers!

    Einige kennen mich, die meisten noch nicht ....
    Mein Name ist Andre, und ich bin der Mitbewohner von Siggi's Wunderwelt in Vienna!

    nuff said!



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 03.10.2005, 19:26


    Servas Andre!

    schee, dass du am start bist. hab spaß und lass es krachen! :n79:

    david aka dmpe



    Re: Hi! Ich bin...

    wurschtlsepp - 03.10.2005, 19:56


    :bravo:
    andre :D

    griasdi, alles fresh?



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 04.10.2005, 09:39


    sersn andre,

    fühl dich wie zuhause!


    STAY IDIOTI 4 LIFE



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 04.10.2005, 17:32


    Hallo, aber ich sitz dir eh grag gegenüber... ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 05.10.2005, 13:39


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Hallo, aber ich sitz dir eh grag gegenüber... ;)
    r0xx



    Re: Hi! Ich bin...

    fuxal - 05.10.2005, 21:43


    servas andre ! alias der andere ! schön das du da bist !
    ich bin der michi falls man des durch die vielen ! nicht merkt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 06.10.2005, 09:50


    fuXal hat folgendes geschrieben: servas andre ! alias der andere ! schön das du da bist !
    ich bin der michi falls man des durch die vielen ! nicht merkt

    Durch die Ausrufezeichen net, aber wegen dem gefuXXten Namen!



    Re: Hi! Ich bin...

    Der Spinnenmann - 14.10.2005, 22:51


    Die zwingen mich alle hier zu
    Obwohl noch nicht mal nen eigenes Internet habe
    Ich weigere mich weiteres von mir mit zu teilen :n161:



    Re: Hi! Ich bin...

    kalle - 14.10.2005, 22:53


    allein am motzen dürfte ihn schon jeder erkannt haben :verdacht :n71:

    motzgl :n71:

    :n71:

    :n71:

    :n71:



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 18.11.2005, 19:22


    Zitat: Der neueste Benutzer ist Katrin7.

    Hallo. Wer bist du?



    Re: Hi! Ich bin...

    Der Spinnenmann - 18.11.2005, 21:43


    JA ich wills auch wissen



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 18.11.2005, 23:37


    lasst ihr doch mal nen bisschen zeit !!



    Re: Hi! Ich bin...

    Der Spinnenmann - 19.11.2005, 00:41


    Stimmt gut Ding will Weile haben!!!



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 21.11.2005, 16:26


    Zitat: Der neueste Benutzer ist ferdal
    Yeah sers di bers! :D
    Go Ferdal, Go ferdal.. :bravo:



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 21.11.2005, 16:52


    sers i bins as ferdal :)

    bin eigentlich der coolste vom sadhboard deswegen hab ich mir gedacht
    dass ich ne stufe aufsteigen könnt und mich im ULTIMATIVEN board blicken lassen kann :)



    Re: Hi! Ich bin...

    kalle - 21.11.2005, 17:00


    grias di bua



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 21.11.2005, 17:00


    serh gut ferdal das freut uns sehr !!!willkommen !!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Hi! Ich bin...

    wurschtlsepp - 21.11.2005, 19:40


    toptyp :bravo:

    sers :)



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 21.11.2005, 20:20


    ferdal hat folgendes geschrieben: sers i bins as ferdal :)

    bin eigentlich der coolste vom sadhboard deswegen hab ich mir gedacht
    dass ich ne stufe aufsteigen könnt und mich im ULTIMATIVEN board blicken lassen kann :)

    das ne ansage :n3: willkommen an bo(a)rd ferdal ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    fuxal - 21.11.2005, 21:19


    servazinger !



    Re: Hi! Ich bin...

    toni - 22.11.2005, 16:32


    er scho wieda :mrgreen:

    ne schmarn sche das auch hier vetreten bist!



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 25.11.2005, 22:01


    Zitat: Der neueste Benutzer ist delaque.

    :bravo: :bravo:



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 26.11.2005, 13:50


    heey,

    cooles forum! :bravo: hab zwar keine ahnung wer sich alles hinter den leuten verbirgt und ob ich da den ein oder anderen aus muc kenne... auf jedenfall freu ich mich hier zu sein!

    CHEERS, jan



    Re: Hi! Ich bin...

    kalle - 26.11.2005, 14:53


    delaque hat folgendes geschrieben: heey,

    cooles forum! :bravo: hab zwar keine ahnung wer sich alles hinter den leuten verbirgt und ob ich da den ein oder anderen aus muc kenne... auf jedenfall freu ich mich hier zu sein!

    CHEERS, jan

    grias di



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 26.11.2005, 17:01


    delaque hat folgendes geschrieben: heey,

    cooles forum! :bravo: hab zwar keine ahnung wer sich alles hinter den leuten verbirgt und ob ich da den ein oder anderen aus muc kenne... auf jedenfall freu ich mich hier zu sein!

    CHEERS, jan

    das wirst schon noch rausfinden ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 26.11.2005, 19:55


    Servus alter Südamerikaner! freut mich dass du am Satrt bist! :bravo:



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 27.11.2005, 00:06


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Servus alter Südamerikaner! freut mich dass du am Satrt bist! :bravo:

    nene... nich der jan ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    Der Spinnenmann - 27.11.2005, 15:54


    Welcher denn dann?



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 27.11.2005, 16:11


    wenn ich ehrlich bin hätt ich euch schon mehr recherche-geschick zugetraut... schauts doch einfach mal ins profil von delaque und klickts dort auf die homepage... :roll:

    ps: @ delaque schicker animationsfilm ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 28.11.2005, 00:35


    thx dmpe :D

    das war meine bewerbung hier in lubu.

    @dmpe: wegen dem skript, ich schreib gerade noch dran und schicke es dir dann morgen...

    @spinnenmann: schwabing-west?...wer könnte das sein?? :mrgreen:



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 28.11.2005, 12:55


    Ah jetz, verstehe. Sers Jan,was treibst uin Ludwigsburg?



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 30.11.2005, 10:34


    @BavarianStallion: ich bin seit Oktober an der Filmakademie



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 30.11.2005, 12:36


    herzlichen glückwunsch.... und ists gut!?



    Re: Hi! Ich bin...

    Anonymous - 02.12.2005, 19:01


    @Das M.: jo doch, mache gerade regie1 und das ist a weng stressig aber alles in allem machts spass :D

    was gibts bei euch so für neuigkeiten ausser 4-idioti? ;)



    Re: Hi! Ich bin...

    Das M. - 05.12.2005, 12:07


    gibt immer viele neue sachen was willst den wissen?



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 05.12.2005, 22:04


    Zitat: Der neueste Benutzer ist Jayee.

    So des is jetzt aber der "richtige" Jan, oder?

    sers :!: :mrgreen:



    Re: Hi! Ich bin...

    dmpe - 06.12.2005, 18:54


    sieht ganz so aus! willkommen an bo(a)rd :D



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 09.12.2005, 13:28


    Servas! Zitat: Der neueste Benutzer ist Downunder-Pat

    Es gibt nur ein Rody!



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 12.12.2005, 10:21


    Bitte um Vorstellung der neuen User!
    :toto: _______________ :toto: _______________ :toto: ________________ :toto:



    Re: Hi! Ich bin...

    BavarianStallion - 12.01.2006, 20:03


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Bitte um Vorstellung der neuen User!
    :toto: _______________ :toto: _______________ :toto: ________________ :toto:



    Hallo??????????????????????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Los Angeles - gepostet von fuxal am Samstag 04.03.2006
    FC BAYERN GESCHICHTE - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 09.03.2006
    liquid loco @ alter ofen - gepostet von kalle am Montag 16.01.2006
    Premierenparty von Wholetrain - gepostet von Das M. am Dienstag 26.09.2006
    Kennt des wer? - gepostet von BavarianStallion am Dienstag 23.01.2007
    Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
    Neuer User? - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi! Ich bin..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)