Wie gefällt Euch die Webseite?




Alles was die Webseite kickoff2.com betrifft

Moderator: Sascha

Wie gefällt Euch die Webseite?

Beitragvon Sascha » 24.07.2005, 20:08

Ich habe die Webseite in den letzten Wochen auf die Beine gestellt. Wie es ja so ist, wenn man soetwas von den Anfängen an selbst designt, wird man ja schnell "betriebsblind".
Daher meine Frage: Wie findet Ihr die Webseite soweit? Ist die Navigation einleuchtend?
Wenn jemand Inhalte (am liebsten gleich zweisprachig) beisteuern will - Du bist hiermit gerne eingeladen :)

Hoffe auf konstruktive Kritik...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 24.07.2005, 20:08

Anzeige
 

Beitragvon Michael O » 25.07.2005, 14:19

Servus Sascha
Die Webseite ist einwandfrei, da sogar ich alles finde, was ich wissen will. Mir fällt bisher keine Verbesserung ein.
Kriegst von mir ne glatte 1 :wink:
Bis dann,
Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Website und Organisation der WM

Beitragvon Michael Muuu » 25.07.2005, 15:21

Von mir bekommst Du das Rating
AAA+++

Wenn Du mit der Seite an den TecDAX gehen willst sag mir bescheid.
Meine Sparkasse macht dann das "going public" für Dich! :wink:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Alex » 02.08.2005, 14:58

Ich muss auch sagen - super! Ganz ehrlich, tolle Site, muss ja ne Unmenge an Arbeit gewesen sein. Wäre schön, wenn sie sich als DIE deutsche Webseite zu unserem Lieblingsspiel etabliert.
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

funzt der Link?

Beitragvon Michael Muuu » 08.08.2005, 15:23

Hi Sascha,

bitte überprüfe mal den Link:
http://www.jugendherberge.de/jh/koeln-d ... /index.htm

Bei mir funzt er nicht!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Alex » 08.08.2005, 16:15

Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Sascha » 08.08.2005, 16:56

@Michael
Danke für den Hinweis. Ich werde das überprüfen...

@Alex
Danke, dass Du das schon für mich getan hast ;)

Werde ich gleich ändern...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

die Mutter aller kickoff sites

Beitragvon Michael Muuu » 31.08.2005, 12:55

Seit 25.08. ist das relaunch der

http://www.ko-gathering.com ONLINE!
Gefällt mir viel besser als vorher!

Das ist übrigens Dino Dini:
Bild
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Neues Forum

Beitragvon Patrick » 31.08.2005, 19:32

Endlich hat sich auch international was getan. Die Seite sieht jetzt ja wirklich viel übersichtlicher aus, bei der alten Auflage war das schon ein bisserl traurig (das aber nur hier auf der deutschen Seite gesagt, international streite ich das natürlich ab...)
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon HelmutH » 22.07.2006, 01:40

Hallo zusammen

Hab im letzen Jahr den World Cup 2005 etwas mehr verfolgt und muß sagen, das ihr/du die Seiten hier prima hin bekommen habt. Man findet sich ausgezeichnet zurecht, wenn ich jetzt nur die Vorbereitung zur WC 2005 nehme. Wie ihr/du die Seiten aufgebaut habt, mit "Allgemeinen Informationen ", "Anmeldung" und so weiter, echt klasse.
Von daher warte ich schon gespannt auf die Vorbereitungen für die neuen Tuniere die hoffentlich bald anstehen.
Dazu auch direkt eine Frage, wann steht das nächste Tunier an :?:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Ich wünsch Euch was !
Forum: Die Ersatzbank
Autor: ThomasK
Antworten: 3
Relaunch der kickoff2.com Webseite
Forum: kickoff2.com
Autor: Sascha
Antworten: 6

Zurück zu kickoff2.com

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron