Wer steigt dieses Jahr aus der Bundesliga ab?




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Wer steigt dieses Jahr aus der Bundesliga ab?

Beitragvon Sascha » 18.08.2005, 08:20

Da mich als alten Frankfurter nicht interessiert wer Meister wird, stelle ich einfach mal die Wirklich wichtige Frage:

Wer steigt dieses Jahr aus der Bundesliga ab?

Mein Tipp:
Nach einem nervenaufreibenden 5:4 Heimsieg in dem letzten Spieltag bleibt Frankfurt nach einer turbulenten Saison (zwei Trainerwechsel, Kokainskandal etc.) in der 1. Liga. Die unterlegenen Mönchengladbacher müssen leider absteigen, genau wie die über die ganze Saison enttäuschenden Bielefelder.
Nach fulminantem Saisonstart kamen auch die Kölner unter die Räder, sodass es am Ende nicht ganz gereicht hat und sie als dritte Mannschaft absteigen müssen.

Also:

16. Köln
17. Mönchengladbach
18. Bielefeld

Wie seht Ihr dass? :wink:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 18.08.2005, 08:20

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 18.08.2005, 09:41

Also ich als alter Kölner Fan (Litti, Toni, etc.) hoffe mal, dass Köln nicht absteigt. Podolski wird schon dafür sorgen ;-)

Auch wenn ich mich jetzt bei den Eintracht Fans hier unbeliebt mache denke ich, dass die Eintracht zu schwach ist. Obwohl ich die Daumen drücke, dass es mit dem Klassenerhalt klappt. Schliesslich hatten sie am längsten einen Amiga an der Anzeigetafel hängen!

16. Frankfurt
17. Duisburg
18. Bielefeld

Gladbach schafft den Klassenerhalt in letzter Minute durch ein Tor von Elber.

Zur zweiten Liga möchte ich mich nur dahingehend äußern, dass Saarbrücken :2up den letzten Platz belegen wird und als alter Darmstädter hoffe ich natürlich, dass Offenbach auch mit runter geht! (@Sascha: wieder ein bischen versöhnlicher gestimmt? :-) )
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

gute diskussionsgrundlage

Beitragvon Michael Muuu » 18.08.2005, 09:59

sascha, also dein tipp ist mir einfach zu pauschal :wink:
Es bleiben einfach zu viel Fragen offen!
Wie heißen die beiden neuen Trainer und wer ist in den Kokainskandal verwickelt.....ist etwa Maurizio Gaudino wieder bei der Eintracht?

Nach 2 Spieltagen ist eine Prognose halt seeehr schwer, aber Bielefeld ist immer gut für einen Abstieg!

Ich denke die Tabelle wird nach dem letzten Spieltag so aussehen:
15. Borussia Dortmund
16. Frankfurt
17. Borussia Mönchengladbach
18. Bielefeld

Die Eintracht schafft den Klassenerhalt trotzdem, weil Dortmund wg. Finanzproblemen die Lizenz entzogen bekommt! :lol:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Giovanne Elber

Beitragvon Patrick » 18.08.2005, 20:31

Was die Absteiger angeht, habe ich einfach mal die Tore hochgerechnet, die Giovanne Elber im Durchschnitt pro Saison gemacht hat. Zudem habe ich die Gegentore mt einbezogen, die Giovannes Mannschaften in den letzten sieben Jahren hinnehmen mussten und komme zu folgendem Ergebnis:

Meister: Borussia Mönchengladbach


16. 1. FC Nürnberg
17. Eintracht Frankfurt (Tut mir selber leid, aber viel Hoffnung habe ich leider nich)
18. MSV Duisburg

Wird schon si kommen....
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 19.08.2005, 11:44

Nun denn, ich muss (obwohl ich als Wahlpfälzer bekennender Anhänger dieser Manschaft bin) die Mainzer als meinen Abstiegskandidaten Nummer 1 ins Spiel bringen. :n20:
Daneben werden Duisburg und Bielefeld das Zeitliche segnen. Ich würde mir zwar gerne noch Bayern und Schalke :smilemp5_1ani als Absteiger wünschen, aber es sieht ganz danach aus, als wäre dies leider doch eher unwahrscheinlich :wink: .
Also folgendes Tabellenende:
16. Bielefeld
17. Duisburg
18. Mainz
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Bundesliag 2005/2006

Beitragvon Michael Muuu » 30.08.2005, 15:16

So! Damit wir spontan verfolgen können wer wirklich absteigen wird...

Wenn's ums Geld geht...Sparkasse! :wink:
http://contentangebote.sparkasse.de/dpa ... ntent.html

:fb4:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron