Vorbereitungsturnier zur WM




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Vorbereitungsturnier zur WM

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 16:41

Wir wollen uns (wahrscheinlich) Anfang Oktober an einem WE in der Nähe von Frankfurt treffen um uns mal ausgiebig auf die WM im November vorzubereiten. In diesem Thread können wir uns ja auf einen genauen Termin und weitere Details einigen.
Wir können das gerne bei mir Zuhause austragen, ich habe auf alle Fälle genügend Amigas und Platz zum Schlafen bekommen wir auch noch geregelt wenn Ihr nicht zu verwöhnt seit ;)
Hoffe auf rege Teilnahme und ein lustiges Wochenende...


EDIT
--- Turnier findet am 15./16. Oktober statt ---

Bestätigte Teilnehmerliste:

1. SaschaW
2. MichaelM
3. PatrickD
4. MichaelO

Zur Anmeldung einfach in diesem Thread posten...
Zuletzt geändert von Sascha am 19.08.2005, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 25.07.2005, 16:41

Anzeige
 

Vorbereitung!

Beitragvon Michael Muuu » 29.07.2005, 17:20

Wen wundert's? Ich bin dabei! Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Soweit ich das heute überblicke habe ich im Oktober Zeit.

Let's kick it like Barber!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Ich bin auch dabei

Beitragvon kRadD » 29.07.2005, 19:56

Hallo,

die immer wieder gerne als Kannonenfutter gesehene SG Eintracht Irata nimmt natürlich auch teil. Mir passt der 7-9, 14-16, und 28-30 Oktober.

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Super!

Beitragvon Michael Muuu » 29.07.2005, 20:23

Ich freu mich auf Dich...nicht, weil Du Kanonenfutter bist, sondern weil ich mich wirklich anstrengen musste um zu gewinnen! Bis X.V.

VG
Michael
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 29.07.2005, 20:27

Ja super, wenn die Homburger noch dabei sind und sich noch der ein oder andere dazugesellt, werden wir bestimmt an die 10 Mann. Das hat dann ja schon fast DM Qualitäten :)

Mir ist im Prinzip jedes WE recht. Wenn die Jungs aus dem Urlaub sind, können wir uns ja auf ein genaues Wochenende einigen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Ich habe einen Kollegen geworben!

Beitragvon Michael Muuu » 08.08.2005, 15:05

Welche Prämie darf ich mir aussuchen? :lol:

Einer unserer Admins ist (war) amiga-freak und schreibt mir:
ich bin dabei.... bei den banana-schüssen war ich immer gut:-)

Er wird Dir (Sascha) die Anmeldung per Mail zu senden!
Bei unseren Freundschaftsturnieren ist er auch dabei, weil er training braucht! Er hat "nur" einen spanischen Pass, somit unterstützt er den
RodolfoM :)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 08.08.2005, 15:42

Hey super! Da wird sich bestimmt auch der Rodolfo freuen :)

Ich werde ihn selbstverständlich auf die Liste setzen. Habe allerdings noch keine Email von ihm bekommen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 16.08.2005, 14:42

Tach Jungs
Kaum ist man mal drei Wochen in nem anderen Teil dieser Erde unterwegs, braucht man schon richtig viel Zeit um alles Verpasste nachzulesen. Hier hat sich ja richtig viel getan.
Im Hinblick auf das Vorbereitungsturnier wären für mich wahrscheinlich alle Wochenenden ab dem 7. Okt. drin. Ich brauche auch dringend Übung, zumal ich im Moment noch nicht mal gegen den Computer trainieren kann, da Thomas noch meinen Adapter für den Anschluss an den Fernseher besitzt. Ich denke, er rechnet sich bessere Chancen aus, wenn er dafür sorgt, dass ich nicht trainieren kann. :wink:
Ich werd den beiden Schnarchern ( Thomas u. Stefan) mal sagen, dass sie sich hier melden sollen, damit wir nen Termin festmachen können.

Bis dann :n8:
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 16.08.2005, 16:23

Michael O hat geschrieben:Ich werd den beiden Schnarchern ( Thomas u. Stefan) mal sagen, dass sie sich hier melden sollen, damit wir nen Termin festmachen können.


Das ist doch mal eine Maßnahme! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 16.08.2005, 16:48

So so.

Was muss ich da lesen, MichaelO?

Jetzt bin ich also Schuld, dass Du Deinen Adapter nicht hast? Also wie schon erwähnt ich muss erstmal gucken ob ich den Adapter überhaupt hab (wenn dann liegt er irgendwo in Homburg), oder er nicht wie auch ein Netzteil bei der DM verschollen ist. Wieso hast Du ihn denn nach der DM nicht gleich mitgenommen? :wink:


Aber mach Dir nix draus! Ich kann derzeit auch nicht trainieren. Die Zeit fehlt. Ich bin derzeit voll mit meiner Kolloquiumsarbeit beschäftigt und hab kaum Zeit mal hier vorbeizuschauen. Zudem kommt noch mein Umzug. Also volles Programm! :(

Was den Termin betrifft:
Macht ihr mal was untereinander aus. Ich kann derzeit nicht langfristig planen. Aber Oktober müsste eigentlich gehen.

Gruß aus Wiesbaden,

ThomasK
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 16.08.2005, 19:51

Hallo Thomas,

herzlich willkommen in unserem Forum :) Ich hoffe Du hast trotz Lernstreß ab und zu etwas Zeit hier reinzuschauen...

Wenn Du ab Oktober Zeit hast, trifft sich das ideal. Bin mal gespannt was der Stefan meint, ansonsten können wir uns ja langsam auf ein Wochenende fixieren, damit sich das auch jeder freihalten kann.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 19.08.2005, 07:44

Habe mit dem Patrick gesprochen. Er hat vom 27.9. bis 7.10 Urlaub. Also würde sich danach anbieten...

Wir können ja den 15. / 16. Oktober ins Auge fassen !?
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 19.08.2005, 11:35

Hört sich gut an.
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei.
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Zusage

Beitragvon Michael Muuu » 19.08.2005, 13:02

Michael O hat geschrieben:...
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei.
:n8: Michael O


Bild

Okay, das hoffen wir für Dich :D

Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 19.08.2005, 13:13

Super, ich habe das erste Posting in diesem Thread jetzt mit der Teilnehmerliste erweitert.

Also, jeder der Teilnehmen will (und absehen kann dass er höchstwahrscheinlich kann), einfach hier melden...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron