Vorbereitungsmatches von Patrick,Michael und Sascha + Gäste




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Vorbereitungsmatches von Patrick,Michael und Sascha + Gäste

Beitragvon Sascha » 10.08.2005, 08:41

Hallo Jungs,

wir sollten vielleicht bald wieder unsere Vorbereitungsmatches starten, wie wir es im letzten Jahr auch getan haben.

Ich freue mich schon darauf. Vielleicht können wir uns an dieser Stelle über die Termine einigen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 10.08.2005, 08:41

Anzeige
 

bin terminlich weitgehend offen

Beitragvon Michael Muuu » 12.08.2005, 09:09

hi sascha,

wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist doch noch ein Düsseldorfer, oder?
Das bedeutet wohl, dass nur ein Wochenende in Frage kommt.

Da Ania nur noch bis 4.September in Deutschland ist sind uns die Wochenenden eigentlich heilig, aber lass uns mal ein paar Vorschläge sammeln, um zu entscheiden.
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Pansen » 12.08.2005, 09:24

Haltet mich mal ab dem 17.09. auf dem Laufenden....


BTW:He Coxy-Baby...wie war eigentlich der Urlaub mit Ania? Und warum ist sie nur noch bis zum 04.Sept. da???
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

back to the roots

Beitragvon Michael Muuu » 12.08.2005, 11:32

Hi Jörg,

ania besucht ihre familie und muss auch mal was in ihrer heimat erledigen!

Urlaub, Urlaub? Stimmt da war ja was...das ist schon wieder viel zu lange her!Der Urlaub war seeeeeeeehr erholsam und schön! Rhodos, angenehme 30 Grad! Kann ich empfehlen!!!


Das ist für mich ne internet testseite und ich habe gerade mal 2 Bilder reingerotzt (sorry für den derben ausdruck desi :wink: )

Wie war Dein Urlaub Jörg?

BTW: Wenn wir uns hier lange über Urlaub unterhalten verweist uns der Admin auf die Ersatzbank :wink: Mal schaun!!!
Zuletzt geändert von Michael Muuu am 10.10.2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 19.08.2005, 07:46

Michi, wie sieht es aus mit einem Freitag Turnier, oder geht das auch nicht? Z.B. nächste Woche am 26.08. ???

Wird ohnehin schwer Termine zu finden, weil wir uns demnächst die Klinke in die Hand geben mit Urlaubsterminen :(
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Freitagsturnier!?

Beitragvon Michael Muuu » 19.08.2005, 09:04

Freitagsturnier? Bei mir sieht das gut aus! Bin dabei :)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Re: Freitagsturnier!?

Beitragvon Sascha » 19.08.2005, 11:25

RCoxformelyknownasMichael hat geschrieben:Freitagsturnier? Bei mir sieht das gut aus! Bin dabei :)


Wunderbar!!! Fehlt nur noch der Patrick und wir sind komplett...

Dann kann die "Road to Cologne 2005" starten !
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Freitagsturnier (XI?)

Beitragvon Patrick » 20.08.2005, 10:36

Hi Jungs,

mir passt Freitag der 26.8. auch gut. DAnn müsen wir nur noch den Spielort , die Uhrzeit und die Verpflegung festlegen......

Bis Freitag also...
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 22.08.2005, 10:22

Super, dann geht es am Freitag Abend mit der Vorbereitung los :)

Ich würde mich freuen, wenn das bei mir stattfindet

1.) Weil es ja nach 2004 Tradition ist, dass es bei mir startet :)
2.) Ich sowieso erst aus Düsseldorf anfahren muß.

Wieviel Uhr wollen wir denn sagen? Wegen mir ab 18:30 Uhr...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

confirmed

Beitragvon Michael Muuu » 23.08.2005, 06:57

18:30 passt bei mir!!!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Freitagsturnier

Beitragvon Patrick » 23.08.2005, 07:16

Hallo,

18.30 Uhr finde ich auch o.k., ich fliege dann direkt bei Sascha ein.....

Bis Freitag dann....
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 25.08.2005, 07:23

Super, dann haben wir ein Date! Freitag 18:30 Uhr bei mir. Bringt Eure Joysticks mit...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 29.08.2005, 10:33

So der erste Vorbereitungsabend war ein voller Erfolg. Jetzt müssten wir schon den nächsten einplanen. Da wir uns ja mit dem Urlaub mehr oder weniger die Klinke in die Hand geben, wird es nicht so leicht.

Ich bin vom 5.09. bis zum 18.09. in Urlaub. Wie sieht es denn in der Folgewoche aus? Bist Du da nicht auch noch im Lande, Patrick? Ich könnte höchstwahrscheinlich eine Woche in Frankfurt einlegen, dann könnten wir uns ja ein - zweimal treffen.

Sagt einfach mal, wie es bei Euch dann aussieht...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Immer bereit!

Beitragvon Michael Muuu » 31.08.2005, 08:07

Freitags und ab dem 5.9. kann ich immer :!:
Was :?:
Natürlich kickoff2 zocken :!:

Noch eine kleine Anmerkung:
Ich würde meinen Heimvorteil in der Vorbereitung dem logistisch (Internet DSL) besser ausgebauten Stadion in Fischbach opfern und würde gerne meine Heimspiele in Fischbach austragen. Falls aber etwas dagegen spricht ist das Eppsteiner Stadion natürlich verfügbar!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Kick Off Turnier II

Beitragvon Patrick » 31.08.2005, 19:27

Hallo Jungs,

bei mir passt es nur in der Zeit vom 19.-22. September. Ich bin am 16. und 17. schon verplant, der 23. geht auch nicht. Danach bin ich ja im Urlaub......

In Erwarung einer positiven Nachricht und gespannter Vorfreude

Patrick
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron