Urlaub vom 4.9. - 18.9.2005




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Urlaub vom 4.9. - 18.9.2005

Beitragvon Sascha » 02.09.2005, 17:21

Hallo Foren-Freunde,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mich ab dem 4. September auf einem zweiwöchigen Urlaub mit meiner Freundin in Südfrankreich befinde. :)

Ich werde natürlich an Euch denken und auch das ein oder andere Mal kurz vorbeischauen.

Ich hoffe Ihr benehmt Euch auch ohne Euren Lieblingsadmin ;) und tauscht Euch weiterhin fleissig aus.

Übrigends haben wir jetzt 60 Teilnehmer, ich denke nach der WM brauche ich auch wieder Urlaub 8)

Viel Spass allen daheimgebliebenen...

... Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 02.09.2005, 17:21

Anzeige
 

Bon Voyage

Beitragvon Patrick » 03.09.2005, 11:58

Hi Sascha,

dann erholt Euch mal gut, damit das mit der Organisation auch weiterhin so fantastisch funktioniert. Wir sehen uns ja spätestens am 19. September wieder.

Ciao,
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron