Und es lebt doch ;-)




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Und es lebt doch ;-)

Beitragvon Herbi1976 » 01.09.2005, 15:51

Tach!

Wollte nur kurz Hallo sagen! Bin durch eine E-Mail auf den World Cup und diese Community aufmerksam geworden. Habe vor "Ewigkeiten" jahrelang mit meinem Kumpel Daniel Kick Off 2 bis zur Vergasung gespielt und auch ab und zu mit nem Amiga-Emulator vor nicht allzu langer Zeit.

Es ist definitiv das Fussballspiel mit dem größten Spaßfaktor!

Zu meiner Person:

Bin gerade 29 geworden und wohne in Dormagen (nähe Kön) --> Wie alt sind denn die anderen Leute hier? :-)

Freue mich riesig auf die WM, auch wenn es Klatschen ohne Ende für mich geben wird! ;-)

Gruss

Herb
Wann kommt endlich mal jemand und poliert unser altes Kick OFF 2 mal etwas auf? 1024 x 768, schönere Tribünen und ein Tornetz, dass sich beim Balleinschlag bewegt..mehr muss gar nicht sein. :-)
Herbi1976
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2005, 15:45
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

von Anzeige » 01.09.2005, 15:51

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 01.09.2005, 16:40

Hallo Herb,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum ! :)

Also mit Deinem Alter passt Du ziemlich perfekt zu 95% der anderen Kollegen. Ich selbst bin vor kurzem 30 geworden und auch bei der WM sind die Leute zwischen 28 und 35. Das ist halt das heutige Alter der "Generation Kick Off" aus den frühen 90ern ;)

Ja, die Klatschen wird es für die meisten von uns geben (ich bin als international mittelmäßiger Spieler keine Ausnahme), aber das bildet den Charakter. Außerdem wird es spätestens am 2. Tag dann Spiele mit ungefähr gleichwertigen Gegnern geben.

Also viel Spass im Forum und vielleicht lässt sich der Daniel hier ja auch mal blicken.

Sascha

P.S. Übrigends haben wir durch Eure Anmeldung einen weiteren Rekord gebrochen! Mit 24 Deutschen sind wir die (zahlenmäßig) größte Teilnehmernation in der KO-World Cup Geschichte!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Nico » 18.09.2005, 11:54

Hallo Leute!

Bin auch durch Zufall von einem Freund auf Eure Seite gelinkt worden und muß sagen, daß ich sehr überrascht bin - das was vor ca. 12 Jahren einen Teil unseres Lebens erfüllte, ist immer noch aktuell und wird von vielen treuen Anhängern gelebt - einfach SUPER !!!

Zu meiner Person: bin 30, komme aus Österreich und spielte mit noch ca. zehn Kollegen das Spiel bis zum Umfallen - bin nun ehrlich froh, daß es noch mehr Interessierte wie mich gibt - weiter so !!!

Bleib am Ball...

:D
Nico
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005, 21:14

Beitragvon Sascha » 20.09.2005, 09:52

Hallo Nico,

auch Dir ersteinmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum :) Wir scheinen ja wirklich alle in der genau gleichen Altersklasse zu sein!
Das ist wohl der Vorteil der Kick Off Community zu der Counterstrike-Fraktion: Keine nervigen Teenies ;)

Ihr seit 10 Mann in Österreich? Wow, das hört sich ja wirklich gewaltig an. Wie oft spielt Ihr denn so?

Hoffe wir hören öfters von Dir und vielleicht sogar ein paar anderen Deiner Kumpels hier in dem Forum...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Projectyle » 25.02.2008, 16:53

Hallo alle zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, bin heute 32 Jahre alt. Meine Kick Off Karriere begann anno 1990. Als ich damals das erste mal Kick Off 2 auf einem Atari ST erblickte, gab es für mich kein anderes Fußball Game mehr. Ich komme aus Österreich gleich wie Nico, er wahr übrigens einer meiner Liebling Gegner. Wie er schon beschrieben waren wir etwa zehn Kumpel wo regelmäßig bis zum umfallen Kick Off gezockt haben. Ich bin froh das es noch Leute gibt, die Kick Off so in Ehren halten.

Nur weiter so :D
Projectyle
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008, 16:27
Wohnort: Österreich

Beitragvon volker74 » 25.02.2008, 20:05

Also dann (herzlich) willkommen!
Lese gerade du kommst aus Östereich, was ein Turnier in Köln doch eher unwahrscheinlich klingen läßt.
Für dich wäre dann vielleicht die "Xentrix"(habe ich das richtig geschrieben Thorsten?) in Bayern was.

Wo die Össis sich jetzt in diesen Forum häufen, wann findet bei euch die erste
Meisterschaft statt? Als Em Gastgeber könnte man doch dann auch zum Kickoff einladen :idea:
Zuletzt geändert von volker74 am 28.02.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Projectyle » 26.02.2008, 10:34

Ein Meisterschaft wäre schon ein Hit. Aber die Kollegen von damals sind in
alle Winde verstreut und man hat sich auseinander gelebt. Muss mal
schauen ob wir vielleicht etwas auf die Beine stellen können.
Projectyle
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008, 16:27
Wohnort: Österreich



Ähnliche Beiträge

Und es gibt sie doch noch !
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron