Text markieren mit Internet Explorer




Alles was die Webseite kickoff2.com betrifft

Moderator: Sascha

Text markieren mit Internet Explorer

Beitragvon Sascha » 27.07.2005, 08:46

Ich habe in mühevollster Arbeit jetzt auch einen Bug von dem Internet Explorer beseitigt, in dem es nicht möglich ist den Text auf einer Webseite gescheit zu markieren (ist vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen).

Für diejenigen die es interessiert:
Der IE will scheinbar nur einen HTML-Layer mit "position: absolute" dulden. Sobald es mehrere gibt, kann der Text nicht mehr markiert werden. D.h., dass man die "position: relative" einstellen muß. Das wiederum wird nuneinmal von jedem Browser etwas anders interpretiert :(

Naja, hoffe es ist jetzt alles "markierbar", wenn noch weitere Bugs entdeckt werden, einfach posten...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 27.07.2005, 08:46

Anzeige
 

Das wird auch Zeit!

Beitragvon Michael Muuu » 27.07.2005, 11:10

Na endlich, habe mich über den Bug schon tierisch aufgeregt und wollte mein Rating der Seite herabsetzen! :D
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu kickoff2.com

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron