Öffentliches Training von SG Eintracht Irata




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Öffentliches Training von SG Eintracht Irata

Beitragvon kRadD » 23.07.2005, 00:19

Heute das das erste öffentliche Training. Dabei waren kRadD und Grisu / WGL.

Ergebnis: Inzwischen klappt das Ball hochhalten und der After touch ganz passabel.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 23.07.2005, 00:19

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 23.07.2005, 16:39

Hey Hallo :)

ich dachte eben ich sehe nicht recht, als ich einen neuen Benutzer gesehen habe. Ich dachte, bevor wir die Werbetrommel ab Anfang August rühren, passiert hier nichts...
Wer ist denn der Grisu? Hat er vielleicht auch Lust zur WM nach Köln zu kommen? Wir wollen ja (wahrscheinlich Ende September / Anfang Oktober) ein WM-Vorbereitungsturnier bei mir im Taunus starten. Seit Ihr dabei?

Grüße nach Wiesbaden...

P.S. Man, jetzt habe ich in meinem eigenen Forum noch nichteinmal das erste Posting geschrieben ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 24.07.2005, 10:33

Tach auch
Vorbereitungstraining hört sich in meinen Ohren fantastisch an. Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr nen Termin habt. Ich hoffe, dass ich Zeit haben werde, denn jetzt wird jedes Training gebraucht und alleine gegen den Computer wird man eher schlechter als besser.
Gruß an den FC Öböbö und Eintracht Irata,
Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 24.07.2005, 15:08

Prinzipiell können wir uns ja schon bald auf einen Termin einigen. Vielleicht können melden sich die anderen ja auch noch in dem Forum an, dann können wir das hier bequatschen. Ideal wäre natürlich ein Tag (oder halt WE) wo möglichst alle können. Ich werde mal dem Michael und dem Patrick bescheid geben, vielleicht aktivierst Du denn Stefan und den Thomas?

Das wird so super werden im November :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 25.07.2005, 14:24

Alles klar, ich werd die beiden Pfeifen (Helau und Goumai) mobil machen für nen Termin. Ideal wären für mich die Herbstferien, wobei ich grad nich genau weiß, wann die sind. Werd mal nachschauen und hier Bescheid geben.
Bin jetzt die nächsten drei Wochen weg (Urlaub :D ) und werd wwohl nur selten ins Netz kommen. Aber danach werd ich wieder voll da sein und hoffe auf einen festen Trainingstermin (Muss noch Freistöße üben).
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 16:43

So, habe jetzt mal einen eigenen Thread zu dem Thema "Vorbereitungsturnier" eingestellt. Dieser Thread ist ja eigentlich dem kRadD (was heisst das eigentlich???) und seiner persönlichen Vorbereitung gewidmet.

Trotzdem: Schönen Urlaub und lass Dich hier mal von den beiden Kollegen vertreten...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron