Neue WM-Teilnehmer werben inkl. neue Länder




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Neue WM-Teilnehmer werben inkl. neue Länder

Beitragvon Sascha » 17.08.2005, 07:45

Hat irgendjemand noch eine Idee, wie wir neue Kick Off Freaks für die WM anwerben können?

Demnächst geht ja die Pressemeldung über die Ticker ;) aber vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen?

Wir können natürlich auch gerne neue Märkte erschließen, Frankreich ist z.B. Kick Off WM technisch ein schwarzes Loch. Kann jemand einigermaßen französisch sprechen? Ich hoffe da ein bisschen auf die Homburger Fraktion, Ihr wohnt ja quasi direkt an der Grenze...

Evtl. kann ich Email-Addressen aus Frankreich liefern, aber einen Text aufsetzen kann ich mit meinem miserablen Französisch nicht mehr...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 17.08.2005, 07:45

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 18.08.2005, 07:51

Hey Homburger, wie sieht es denn aus? Natürlich ist auch jeder andere dazu ermutigt seine Französischkenntnisse aufzupolieren.

Der CoxMichael hat es schon versucht, aber er ist aus dem französischen Forum herausgeschmissen worden :D

Vielleicht haben andere ja mehr Glück??
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 18.08.2005, 09:20

Hi Sascha!

Also ich muss Dich enttäuschen. Meine französisch Kenntnisse beziehen sich auf das wesentliche:

Bier: la bière;
ein helles Bier: une bière blonde
ein dunkles Bier: une bière brune
ein Bockbier: une bière de bock :n103:

Vielleicht kann ja SV oder MO noch was?
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 29.08.2005, 10:15

Auch wenn wahrscheinlich keiner von uns dort Werbung gemacht hat, sind wir auf einer französischen Seite (mit Link) erwähnt worden.

O-Ton:

Pour tous les footeux, il y a une grande compétition sur Kick Off 2 qui est organisée en Allemagne les 12 et 13 Novembre prochain. C'est assez incroyable q'un jeu si ancien fasse encore autant d'adeptes aujourd'hui, non ?

Gefunden bei: http://amigapower.free.fr/main.html

Der Alex hat am Wochenende den Pressetext auf Englisch übersetzt. Ich werde ihn an die jeweiligen "Ländervertretungen" der Kick Off Community schicken und die können dann ja mal ein wenig Werbung machen.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge

Danke an alle WM-Teilnehmer
Forum: World Cup
Autor: Sascha
Antworten: 3
Dino Dinis neue Karriere
Forum: Kick Off Serie
Autor: Oliver St
Antworten: 0
Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 19
Neue Deibelherger Zelle?!
Forum: Vorstellungsecke
Autor: Joachim Stiel
Antworten: 4
tipp für die neue Saison 2007/2008
Forum: Die Ersatzbank
Autor: Michael Muuu
Antworten: 11

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron