Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)

Paladin Videos
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alanyor - Takuya
  • Forum: Paladin Videos
  • Forenbeschreibung: Die Community Seite für Paladin Videos
  • aus dem Unterforum: Paladin Videos international
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)"

    Re: Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)

    Alanyor - 02.09.2007, 03:33

    Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)
    Hiho!

    Da es momentan noch so aussieht, als ob ich hier Alleinunterhalter bin, obwohl sich schon relativ viele User angemeldet haben, möchte ich euch bitten bzw. dazu aufrufen, z.B. zu den hier geposteten Videos auch mal Kommentare abzugeben.

    Wenn ich nämlich nach einiger Zeit gar kein Feedback habe bzw. die Videos nur hingenommen, aber nicht kommentiert werden, dann kann es auch ganz schnell passieren, dass ich das Interesse verliere, etwas zu machen, was mir selbst nichts bringt (denn das tut es nicht, wenn ich der einzige Poster bin).

    Also, auf geht's: Frohes Posten. :)


    Viele Grüße,
    Alanyor



    Re: Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)

    Takuya - 02.09.2007, 12:04


    darf man in diesem forum nicht selbst auch videos posten? ich bekam eine meldung, dass dies nur moderatoren können...gief rechte! :roll:



    Re: Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)

    Alanyor - 02.09.2007, 14:57


    Hm naja okay, ich machs mal auf. Aber poste mir keinen Scheiß. :D



    Re: Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)

    Takuya - 02.09.2007, 15:24


    ich bin doch nicht rosa und zwicke templer in ihren allerwertesten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paladin Videos

    09 - TBC Ret paladin PvP - gepostet von Alanyor am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist gefragt - posten ist nicht schwer :)"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)