BBO ABC FÜR ANFÄNGER

Nighthawks Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "BBO ABC FÜR ANFÄNGER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ayanna
  • Forum: Nighthawks Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der BBO Gilde Nighthawks
  • aus dem Unterforum: Anfängerguides
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BBO ABC FÜR ANFÄNGER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BBO ABC FÜR ANFÄNGER"

    Re: BBO ABC FÜR ANFÄNGER

    ayanna - 01.09.2007, 09:57

    BBO ABC FÜR ANFÄNGER
    Predox` BBO-ABC (Für Anfänger)
    Immer wieder wird die Frage gestellt was man als erstes im BBO machen muss, und daher habe ich hier ein gaaanz einfacher Einführungsguide gemacht:

    Wie kann ich laufen? NPC ansprechen etc.?

    Mach einen Rechtsklick auf den Boden und schon läufst du dort hin... um einen NPC anzusprechen, klicke ihn mit einem Linksklick an.

    1. Auf der Gloria

    Hier musst du zuerst zum Kapitän des Schiffes gehen, und dann immer den Anweisungen dieses folgen, bis du dein erstes Schiff bekommen hast, mit dem stichst du dann in die See und folgst den roten Anzeiger die im Meer schwimmen, bis du bei deinem Heimatort bist.

    2. Wie bekomme ich jetzt in der Stadt Geld?

    Jetzt solltest du zuerst mal zu dem NPC gehen, der ein Ausrufezeichen hat... er ist auch im Dock zu finden. Sein Name ist Langer! Von dem bekommst du Geld für den Umbau des Schiffes, je nachdem für welchen Beruf du dich entschieden hast kannst du jetzt beim Leiter der Schiffswerft dein Schiff umbauen lassen... Materialen und Gold hast du ja alles bekommen... entscheide dich gut, denn später musst du hart für diese Materialen arbeiten
    Jetzt kannst du mal in die Stadt gehen, einfach einen Linksklick in den leuchtenden Bereich vor dem Stadtor machen... Dort triffst du überall Gildenmeister, bei denen du Gold verdienen kannst. Wenn du dich für Händler entschieden hast, solltest du zuerst zur Handelsgilde gehen, wenn du dich für Piratenjäger entschieden hast zuerst zur Kriegsgilde
    Du kannst verschiedene Quests lösen damit du Gold bekommst.

    Gold habe ich jetzt genug, Wie rüste ich mein Schiff auf?

    Jetzt gehst du wieder mal zum Leiter der Schiffswerft und klickst dort auf Kauf/Verkauf Reparatur und dann auf die Kanonen in der Ausrüstung. Sobald du die hast, solltest du evt. noch ein paar Kugeln kaufen, die du ebenfalls dort bekommst. Nun kannst du zum Dockarbeiter gehen und dort "In See stechen machen.

    Wie greife ich ein Piratenschiff an?

    Klick das Piratenschiff auf offener See an und klick dann unten beim Balken auf "Angriff forcieren", dann fährt dien Schiff automatisch zum Piratenschiff und greift es an, ---> du kommst in einen anderen Modus; den Angriffsmodus... jetzt kannst du zum Schiff heranfahren und es wieder mit dem gleichen Klick "Angriff forcieren" angreifen... beachte dass du 90° zum Schiff hast, denn nach hinten kann keine Kanone schiessen Sobald es versenkt ist, kannst du das Treibgut einsacken gehen, ---> fahr dazu nahe genug daran vorbei und mache einen Doppelklick, dann kannst du alles nehmen was du willst...

    Wie werde ich Pirat?

    Pirat kannst du zum Beispiel auf Kreta werden, geh einfach zu Barbossa II. und frage ihn nach dem Adelstitel... du musst aber leider genug Ansehen bei den Piraten haben, das bekommst du nur wenn du andere Nationen angreifst, aber ACHTUNG: diese Nation greift dich dann mit ihren Schiffen auch an!!! Es ist nicht empfohlen gelcih am Anfang ein Pirat zu werden da Dein Schiff und Du selbst noch zu schwach sind....Ab Schiffstufe 4 ist es möglich aber immer noch sehr schwer...


    Erstellt von Predox im BBO Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nighthawks Gildenforum

    Kriegerbund Kurzinfo - gepostet von ayanna am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BBO ABC FÜR ANFÄNGER"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)