Neue Allianzgestaltung

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Allianzgestaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killswitch - klikla - Insanecorpx - Black Magic - sb0ark - Scontch
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Top-Themen <-Pflichtforum!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allianzgestaltung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allianzgestaltung"

    Re: Neue Allianzgestaltung

    killswitch - 04.10.2005, 16:00

    Neue Allianzgestaltung
    So Leute. Das mit dem aktivcheck ist jetzt gegessen. Werd sofort mit dem säubern beginnen und man sieht jetzt schon, dass es geholfen hat.
    Nur, da wir jetzt ja quasi schon fast ne neue Allianz sind hab ich mir überlegt, ob wir nicht radikal alles neu machen sollten. Anderes Allylogo, anderes Design, anderen Text usw.
    Besser einfach. Schließlich sind wir ja jetzt noch viel besser:)
    Vielleicht kann sogar jemand ein erstklassiges forum machen, denn das was ihr hier seht ist schon das höchste meiner fähigkeiten und ich find das forum hier weder optisch noch vom aufbau einen aufhauer.
    Und außerdem geht mir die allyseite, die ich da seinerzeit zusammengepflaumt hab langsam aber sicher auf die nerven.

    Phase 1 ist mal dass main und elite sich wieder zusammenschließen, da es so wie jetzt sinnlos ist.

    Also?
    Ideen, Anregungen, Einwände, Freibier?



    Re: Neue Allianzgestaltung

    klikla - 04.10.2005, 16:41


    find ich gut...voallendingen neues forum..denn dieses ist hier sry für den ausdruck ..hässlich...leider hab ich keine ahnung von grafiken kann auch nur ein stinknormales forum eröffnen und ich denke sowas möchtest du ja nicht mehr...
    ist auch kein prob das wir die elite wieder zu euch runter kommen h3h3h3verbessert sich nur euer schnitt^^

    also ich bin für alles offen und freue mich darauf das jetzt mal was passiert...also ärmel hochkrempeln und los gehts..

    mfg klikla

    Ps:wo ist mein versprochenes freibier
    :P



    Re: Neue Allianzgestaltung

    Insanecorpx - 04.10.2005, 17:10


    Jo, neues forum!!!
    das hier ist nich nur hässlich, es ist auch voll mit altem spam!
    ich fänds gut wenn im neuen forum die so wie hier unter push nen Threat Entwicklungsstand haben. aber nicht mit Minen und so(ab 4 planies wird das sowas von nervig).
    Sondern wo nur die Forschung und die Fleetstärke alle 2-5 akt gehalten wird.



    Re: Neue Allianzgestaltung

    Black Magic - 04.10.2005, 17:29


    jaaaaaa endlich kommt das Thema neues Forum mal zur geltung hehe ich hasse diese Free Boards scheisse hier abgesehen davon is das ding so hässlich und Menü führung sp grotten schlecht das man mit dem Teil hier eh nix anfangen kann :)

    ich schlage vor nen wBB (Woltlab Burning Board) zu nehmen damit kann man wenigstens was anfangen ;)

    bei interesse bei mir melden würde sogar eines Hosten bin ja kein unmensch ;)



    Re: Neue Allianzgestaltung

    killswitch - 04.10.2005, 17:42


    Interesse...warte....wo hab ich sie....ah ja hier!!!
    *Interesse*
    Des wär göttlich, wenn du ein gescheites Forum machen könntest. Des hier regt so garned zum schreiben an.



    Re: Neue Allianzgestaltung

    klikla - 04.10.2005, 18:43


    Insanecorpx hat folgendes geschrieben: Jo, neues forum!!!
    das hier ist nich nur hässlich, es ist auch voll mit altem spam!.

    wer spamt denn hier???ich kenn niemanden*pfeif* :P



    Re: Neue Allianzgestaltung

    Black Magic - 04.10.2005, 19:15


    killswitch hat folgendes geschrieben: Interesse...warte....wo hab ich sie....ah ja hier!!!
    *Interesse*
    Des wär göttlich, wenn du ein gescheites Forum machen könntest. Des hier regt so garned zum schreiben an.

    hehe jo deshalb bin ich auch so selten hier weil das ding hier voll fürn arsch ist

    meld dich ma per ICQ bei mir dann können wir die details bereden

    136980647

    mfg
    Black Magic

    www.design4wbb.de



    Re: Neue Allianzgestaltung

    sb0ark - 04.10.2005, 20:01


    *hust* spam? *hust* ^^

    neues forum? ok. dafür
    umstrukturierung? ok. dafür


    ^^



    Re: Neue Allianzgestaltung

    Scontch - 06.10.2005, 12:55


    Ja guten Tag zusammen!

    ich finds gut, dass die ally hier mal umstrukturiert wird.

    ich bin übrigens auch dafür, dass black macig das forum macht, ich kenne seine qualitäten^^ und er is in solchen sachen wircklich gut :-)



    P.S.: @don: a propos freibier. wennst bock hast lad ich dich am freitag auf ein bier ein am nachmittag irgendwann. Venceremos!



    Re: Neue Allianzgestaltung

    Black Magic - 07.10.2005, 01:23


    Scontch hat folgendes geschrieben: Ja guten Tag zusammen!



    ich bin übrigens auch dafür, dass black macig das forum macht, ich kenne seine qualitäten^^ und er is in solchen sachen wircklich gut :-)
    !

    Danke Danke wenn sich Killi mal bei mri melden würde dann könnte man das mit dem Forum auch mal machen ;)



    Re: Neue Allianzgestaltung

    killswitch - 07.10.2005, 14:19


    sorry, ich bin heute und morgen abend nicht daheim, tagsüber auch ziemlich beschäftigt. Müssen leider bis montag warten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de

    Potentielle Bündnispartner - gepostet von killswitch am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allianzgestaltung"