Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killswitch - Insanecorpx - sb0ark - Scontch
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Off-Area
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach"

    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    killswitch - 04.10.2005, 14:29

    Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach
    Ach du scheiße!
    Ihr kennt vielleicht die APPD. Vielleicht auch nicht.
    APPD-Homepage

    Auf jeden fall hatte einer meiner freunde den geistesblitz wir müssten eine "krebszelle" gründen.
    Whatever, das ist draus geworden:
    Krebszelle-Miebach

    Ich wusste nix von dem photo, ich schwöre bei gott!
    Wer aufgrund dessen die ally verlassen will, dem wirds nicht verübelt^^
    Argh!



    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    Insanecorpx - 04.10.2005, 14:38


    lol.
    Ich kenn die APPD :D
    die sind so hart die Leute, hat einer den Wahlwerbespott mal gesehen? einfach nur geil :D
    Aber was hat das mit uns zu tun :?:



    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    killswitch - 04.10.2005, 14:43


    Das hat folgendes mit uns zu tun:
    GARNIX

    Drum isses ja bei offtopic^^
    Hier sind paar server fürn unzensierten wahlwerbespot:
    http://www.appd.de/wahlspot/dl_servers.php
    Achtung: Nix für leute, die in irgendeiner weise guten geschmack haben!!!



    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    sb0ark - 04.10.2005, 15:02


    hab mir den schon vor ewigkeiten geladen ^^ einfach nur herrlich ^^



    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    Scontch - 07.10.2005, 14:35


    APPT MIESBACH

    rocks



    Re: Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach

    killswitch - 07.10.2005, 15:05


    @scontchinger: APPD Bremerhafen is der Meinung, wir hätten schon die erste drohung von rechts im gästebuch.
    Für mich sieht der text anders krass nach mirjam, maria oder hanna aus. de üblichen verdächtigen.:)
    Glaub, da muss ich die hanna heut gleich mal fragen, mit der muss ich heut bei MrV eh noch einiges besprechen^^
    Ach ja und kante und ich haben beschlossen, dass wir die ganze zeit, die wir da sind mit keinem nh außerm michi reden, sondern ihnen nur alles wegsaufen.
    Und ich glaub so gegen 12 werd ich dann ganz spontan 2 leuten geben, was sie sich vor nem jahr verdient haben...
    ach und bring den bachä oder jemanden in der richtung mit. Is ja ned meine hütte;) Und da tim kommt! *muhaha*
    Ich würd sagen dieses jahr schaff ichs mich so aufzuführn, dass mich die brains nächstes jahr nimma einladen:)

    Und wir brauchen wieder so nen thread wie bei [sd]!
    -Aber hallo!-

    _____________________________________________________________
    Anarchie und Alkohol,
    ich trinke viel und fühl mich wohl.
    Die anarchistische pogopartei
    die wähle ich, die hilft dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, ich möchte rückverdummt werden - Die Krebszelle Miesbach"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Krebszelle - margo (Mittwoch 29.11.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)