Was hört die KsE?

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "Was hört die KsE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killswitch - Anonymous - sb0ark - Insanecorpx - Tweety - klikla - Toxic
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Off-Area
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört die KsE?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört die KsE?"

    Re: Was hört die KsE?

    killswitch - 17.07.2005, 00:01

    Was hört die KsE?
    Was hört ihr denn so für Musik?

    Ich hör (natürlich) Killswitch Engage, also Metal. Außerdem Punk wie Antiflag und Pennywise, irische Punkbands als auch Deutschpunkbands, die außer _-Engage-_ hier niemand kennen wird.
    Und zum krönenden abschluss hör ich noch alles mögliche quer durch, z.b. bob dylan, billy idol und eher ältere sachen. dazu noch gaaaaaanz wenig Hip Hop, also nur auserwählte sachen, die auch niemand kennt. Emcee Lynx zum beispiel, is von den texten her eher punk als hip hop (drum kennt auch kein hip hopper emcee lynx^^)



    Re: Was hört die KsE?

    Anonymous - 17.07.2005, 00:54


    Ich höre hauptsächlich Rock Rammstein und sowas die Ärtzte und auch Metal bin ich nicht abgeneigt hab aber zur zeit leider nich alzuviel Metal auf der Platte.



    Re: Was hört die KsE?

    killswitch - 17.07.2005, 08:51


    Oh, ja. von der besten band der welt hab ich auch 204 lieder auf der platte. die muss man haben!



    Re: Was hört die KsE?

    sb0ark - 19.07.2005, 12:45


    Lieblingsband sind ganz klar "Die Ärzte"
    Ansonsten hör ich halt noch "Die Toten Hosen", Rammstein ( 1a-Pyro-Effekte :D ) und S.O.A.D



    Re: Was hört die KsE?

    killswitch - 19.07.2005, 15:55


    Klar, system rockt! Engage und ich hörn auch den ganzen tag mazmerize. des album is schon hammer!



    Re: Was hört die KsE?

    Insanecorpx - 19.07.2005, 18:00


    Ich höre viel unterschiedliche Musik. Sie muss aber aussagekräftig und Musikalisch vertretbar sein. Bin nämlich selbst Drummer inner Band und kann diese Mukke aus gacasteten und hochgepushten Band nicht ab.
    Favorite jedoch ---> Metal: Killswitch :roll: , FearFactory, Machine Head, As I Lay Dying, Hatebreed, Black Bomb A etc.



    Re: Was hört die KsE?

    Tweety - 20.07.2005, 13:38


    Ich höre haupsächlich Metalcore : Full Blown Chaos ( wohl die geilste von allen, aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren ), Death before dishonor, Hatebreed, Throwndown........

    Dann auch Hardcore : SIOA, Madball, Agnostic front, Slapshot usw.
    Natürlich höre ich auch Hardcore Punk, Punk ( alles was schnell ist )

    Hier ein paar Bands die cool finde:
    Goldfinger, Ignite, Offspring, Dropkick Murphys, Home grown,
    Not available, Good Riddance und viele mehr.


    Tweety



    Re: Was hört die KsE?

    Insanecorpx - 20.07.2005, 14:12


    Throwdown rocken!!!

    Heaven Shall Burns, Trivium, Caliban (obwohl zusammengecastet), American Head Charge und Diecast find ich noch sehr lobenswert!!!
    (hach, es gibt so viele gute Bands)


    Kennt einer The Black Daliah Murder???



    Re: Was hört die KsE?

    Tweety - 20.07.2005, 23:06


    Sorry hab Killswitch Engage vergessen!

    Natürlich höre ich die auch 8)



    Re: Was hört die KsE?

    killswitch - 20.07.2005, 23:18


    Zitat: Dropkick Murphys
    Boa, tweety dafür solltest du fast nen spezialrang kriegen!!!! ich liebe die murphys!!!
    Zitat: Zitat von mir (oben):
    irische Punkbands

    Kennst du auch Flogging Molly, Real McKenzies, Fiddlers Green, Pogues und Dubliners? Alle saugeil, auch wenn die letzteren 3 eher ruhiger sind.



    Re: Was hört die KsE?

    Anonymous - 21.07.2005, 12:00


    für uech metal freaks!

    P.O.D.-Boom!

    das gefällt mir aus der Metal Kategorie :twisted:



    Re: Was hört die KsE?

    Insanecorpx - 22.07.2005, 11:07


    fast hätt ich !!!Tool!!! vergessen :shock:



    Re: Was hört die KsE?

    Tweety - 22.07.2005, 14:09


    Flogging Molly und Pogues kenne ich, die sind cool, aber habe leider noch keine CD mein Kumpel hat zwei die nimmt er mit wenn wir ein Sit-in machen die mucke ist voll cool beim saufen :) muss nicht immer hart sein.


    Tweety



    Re: Was hört die KsE?

    Anonymous - 23.07.2005, 11:42


    Ja also ich höre hauptsächlich Metal
    allerdings kenn ich die meisten Bands von euch nicht :oops:
    System of a Down is im Moment mein Favorit
    dann noch Rammstein
    gestern hab ich hardcorepunk beim kumpel gehört "Slain" geht voll ab
    P.O.D. is auch kuhl
    und sonst noch alle lieder die rocken die ich aber nich kenne



    Re: Was hört die KsE?

    Anonymous - 23.07.2005, 12:38


    achja limp bizkit höre ich auch
    und ein bisschen hip hop (hollaback girl)



    Re: Was hört die KsE?

    sb0ark - 15.08.2005, 17:06


    killswitch hat folgendes geschrieben: Zitat: Dropkick Murphys
    Boa, tweety dafür solltest du fast nen spezialrang kriegen!!!! ich liebe die murphys!!!
    Zitat: Zitat von mir (oben):
    irische Punkbands

    Kennst du auch Flogging Molly, Real McKenzies, Fiddlers Green, Pogues und Dubliners? Alle saugeil, auch wenn die letzteren 3 eher ruhiger sind.


    flogging molly habsch live gesehn ^^ :D :D
    gute musik....



    Re: Was hört die KsE?

    klikla - 15.08.2005, 17:41


    sb0ark hat folgendes geschrieben: killswitch hat folgendes geschrieben: Zitat: Dropkick Murphys
    Boa, tweety dafür solltest du fast nen spezialrang kriegen!!!! ich liebe die murphys!!!
    Zitat: Zitat von mir (oben):
    irische Punkbands

    Kennst du auch Flogging Molly, Real McKenzies, Fiddlers Green, Pogues und Dubliners? Alle saugeil, auch wenn die letzteren 3 eher ruhiger sind.


    flogging molly habsch live gesehn ^^ :D :D
    gute musik....


    ich kenn die alle gar nicht :lol: :lol: :lol:



    Re: Was hört die KsE?

    Insanecorpx - 18.08.2005, 12:19


    Diecast - Singled Out



    Re: Was hört die KsE?

    Anonymous - 24.08.2005, 20:04


    ich hör techno, und hip-hop. manchmal auch hardrock



    Re: Was hört die KsE?

    Toxic - 30.08.2005, 21:12


    dann will ich mich auch mal outen....
    ich hör:





    ansonsten vorwiegend techno und drum'n'bass aber auch gelegentlich hiphop und son kram. eigentlich alles :D



    Re: Was hört die KsE?

    Insanecorpx - 31.08.2005, 21:11


    können halt nicht alle nen guten Musikgeschmack haben :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört die KsE?"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)