Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

StarFighter [SF]
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit WohDares, Wins [MDF]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prionhunter - real - Anomander - flying.cobra - Aragorn22 - hunter
  • Forum: StarFighter [SF]
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit WohDares, Wins [MDF]"

    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Prionhunter - 18.10.2005, 21:35

    Fusion mit WohDares, Wins [MDF]
    Hallo Leute!

    Habe heute des Längeren mit GiGu von MDF geschrieben. Dabei haben wir auch über eine Zusammenarbeit unserer Allys nachgedacht. Ich denke, etwas frischer Wind würde uns auch ganz gut tun, den Gründer der SF gibt es eigentlich auch nicht mehr. Hunter und in seiner Vertretung ich, haben die Allyführung übernommen. So gesehen, wieso nicht mit anderen zusammengehen.

    Die MDF liegt auf Platz 22, also weit vor uns, einen Wing haben sie auch. Bedeutet, die Stärkeren von uns gehen in die Main, die Schwächeren in den Wing.

    Bitte stimmt ab, und diskutiert auch eifrig darüber. Bis Samstag sollten wir uns einigen können.

    Bitte um euere Beiträge, pro und kontra.



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    real - 18.10.2005, 21:45


    ja, weil:
    1. dann die aktiveren in die main kommen und die etwas weniger aktiveren in den wing!
    2. wir dann größer werden!
    3. sie mit 20 membern 420k punkte haben...



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Anomander - 18.10.2005, 21:45


    Sagen wir es so,

    ich bin jetzt erst seit einem Tag in dieser Ally, deswegen sage ich jetzt mal, dass ich keine ahnung habe wie der "Alltag" hier aussieht, weshalb ich sagen würde, dass die Entscheidung nicht bei mir liegt...
    Aus diesem Grund enthalte ich mich

    Mfg Anomander



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    flying.cobra - 18.10.2005, 22:32


    Wir sollten es miteinander versuchen.. Kann ja bloss schief-gehen!!HarHar!



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Aragorn22 - 19.10.2005, 08:08


    Hallo, ich bin für eine große Koalition weil

    1. Werden dadurch auch die schwächeren besser geschützt.
    2. Können wir uns besser austauschen.
    3. Was haben wir zu verlieren?
    4. Kontakt halten können wir weiterhin.



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    hunter - 19.10.2005, 12:49


    die sindauch nur gut, weil sie 4 leute mit einer höheren punktzahl haben, aebr ich bin mal dafür, wie sieht es denn mit rechten aus, weist da was,prion?



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Prionhunter - 19.10.2005, 19:19


    Erst einmal danke für die vielen Antworten.

    @ Hunter: Rechte sind noch nicht ausverhandelt, ich brauchte ja einmal feed-back von unserer Ally. Ich denke, einen Administratorenjob sollte für dich dr'inn sein, bist ja jetzt auch der Leader.

    GiGn hat mich nur gebeten, deren Allynamen bestehen zu lassen, womit ich persönlich kein Prob habe. Klingt auch cool.

    Was die Stärke betrifft stimme ich zu, dass auch sie nicht nur starke Member haben. Es sind halt einige starke. Bündnisse haben sie nicht viel, ich würde gerne unsere mitnehmen, weil es ja eine Fusion ist. So unsere Partner einverstanden sind.

    Ich halte euch auf dem Laufenden,

    Prion



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Prionhunter - 19.10.2005, 19:50


    Aktueller Nachtrag: ein Admin-Posten für einen von uns ist geklärt. Für mich logischerweise Hunter als jetztiger Leader.



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Aragorn22 - 20.10.2005, 09:03


    Hi, wir sollten die schwächeren nicht vergessen. Die gehenja in den Wing. Einer der aktiven sollte da auch Rechte sprich Amt bekommen.



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    hunter - 20.10.2005, 12:44


    so, ich bin ja sehr geehrt, das du mir das admin-recht überlassen willst, aber ich bin eher dafür das du es übernimmst, ich werde jetzt weniger zeit haben aktiv zu sein(siehe IGM), also prion wie wärs?



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    flying.cobra - 20.10.2005, 17:46


    Prion!!! Prion!! Prion!! Oder keine Lust??



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Prionhunter - 22.10.2005, 00:08


    *g* Danke, danke. Lust schon, aber Zeit ist auch relativ knapp. Ich übernehme das Amt schon gerne, wenn ich es auch später an jemand von euch weitergeben darf.

    Den Wing hätte ich nicht vergessen, ich werde in den Verhandlungen sicherheitshalber aber nochmals darauf hinweisen. Mache ich gerne.

    Unsere neuen Partner sind übrigens schon ganz nervös, und können die Fusion nicht mehr erwarten. Zumindest ihr Anführer :)

    Wenn ihr damit einverstanden seid, dann können wir die Fusion auch dieses Wochenende über die Bühne laufen lassen. Am Samstag bin ich aber tagsüber kaum on (nicht zu hause), bitte also um Geduld, wenn ich erst mit längeren Verzögerungen antworte.


    Noch ein Nachtrag: Habe unsere Bündnispartner durchgesehen. Von allen ist nur die shuuk-dark-zone-allianz halbwegs brauchbar. Sonst sind sie schwach oder Einmannallys, die wir nicht als weitere Bündnispartner brauchen. Ich bin der Meinung, dass wir zukünftig mit ihnen eher mehr Aufwand als Nutzen haben werden. Somit habe ich lediglich bei den shuuks den Leader angeschrieben, und über unsere Fusion berichtet und angefragt, ob sie weiterhin unsere Bündnispartner bleiben wollen.

    Wenn ihr andere Vorstellungen habt, so laßt es mich bitte wissen.



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    hunter - 22.10.2005, 15:19


    ich werde die anderen allis benachrichtigen, das die auvbs aufgehoben werden



    Re: Fusion mit WohDares, Wins [MDF]

    Prionhunter - 23.10.2005, 10:57


    Danke, Hunter. Die Shuuk-Dark_Zone-Allianz hat ihr Bündniss mit Freude bestätigt, und bleibt uns erhalten.

    Die Fusion könnten wir heute über die Bühne gehen lassen, ich schreibe die nächsten Posts aber ingame, weil es schneller geht.

    Lassen wir unser Forum hier auf jedem Fall noch ein paar Wochen in Betrieb. Sollten wir nämlich nicht mit unseren neuen Kumpels zurechtkommen, können wir uns hier weiterhin besprechen und notfalls wieder unserer Starfighter gründen.

    Hoffen wir, dass alles gut klappt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StarFighter [SF]



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit WohDares, Wins [MDF]"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)