Angriffe auf mich mit Spiosonde

StarFighter [SF]
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf mich mit Spiosonde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phenyx_ck2002 - flying.cobra - hunter - Prionhunter - Demager
  • Forum: StarFighter [SF]
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf mich mit Spiosonde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf mich mit Spiosonde"

    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Phenyx_ck2002 - 05.09.2005, 15:41

    Angriffe auf mich mit Spiosonde
    1 Flotte vom Planeten 1:33:70befinden sich auf dem Weg zu Ihrem Planet2:33:42. Flottenbefehl:Angreifen

    1 Flotte vom Planeten 2:31:219befinden sich auf dem Weg zu Ihrem Planet2:33:42. Flottenbefehl:Angreifen

    kennt die wer von euch??



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    flying.cobra - 05.09.2005, 18:16


    Des is derr Typ der meine fleet geschrottet hat. Habe ihn gestern eine Sonde geschickt. Der Typ heisst " NIEMANDEM " und der gehört zur Ally Demon-Hunters!! Der macht sich ein bisschen wichtig!! 1:33:70 :twisted:



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    hunter - 06.09.2005, 08:36


    wie viel/wenig, hat der an punkten und wieviel/wenig punnkte hat die alli? ich hab weders coux novh tjugs, also ich hab nur eine nette kleine farmflotte, kann sich (wenn muss) aber drastisch erhöhen



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Phenyx_ck2002 - 06.09.2005, 09:01


    Nein so schlimm ist es nicht aber bereit halten währe nicht schlecht



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    flying.cobra - 14.09.2005, 16:54

    Problem
    33 Flotte vom Planeten 1:33:70befinden sich auf dem Weg zu Ihrem Planet2:33:50. Flottenbefehl:Angreifen
    Der Arsch hat mich schon wieder geschrottet!!



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 15.09.2005, 17:47


    Jetzt wird es sowieso heiß. Dieser Arsch hat neben uns einen Kampfkolo errichtet!!!



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Phenyx_ck2002 - 15.09.2005, 18:34


    Was meinst du, den machen wir platt

    Brauch nimmer lang bis RK dann kann ich wegistens schon ma Tjuger bauen



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    flying.cobra - 15.09.2005, 19:46


    Der wird uns jetzt vermutlich jeden Tag angreifen!! Habe gerade ne Sonde bekommen!!



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 17.09.2005, 13:01


    Ich habe einmal die ersten 10 Cougar bestellt. Da wir vor denen vorerst ohnehin keine Ruhe haben werden, werden wir ihnen auch kräfig auf die Socken gehen. Die Errichtung von 2 Kampfkolos gleich neben uns betrachte ich ohnehin als Feindserklärung (Kriegserklärung möchte ich noch nicht schreiben). Aber wir sind ja auch zu dritt.

    Langsam werden wir auch bald unsere Bündnispartner informieren müssen.



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    flying.cobra - 17.09.2005, 15:50


    Das denke ich auch!!



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 18.09.2005, 17:34


    Ich habe mir die Jungs auch mal ein bisschen (statistisch) angesehen. Dabei finde ich folgendes einmal etwas beruhigend:

    1) Die wirklich starken Member sind weit, weit weg. Hoffentlich bleibt das so.
    2) Unsere zwei Angreifer sind kaum stärker als ich.
    3) Sie haben zwar mehr Punkte bei der Fleet, aber deutlich weniger bei den Planis. Sie sind also, im Gegensatz zu mir, auf erfolgreiche Raids angewiesen. Also: Große Silos bauen, dann geht ihnen bald die Luft aus, harr harr.

    Das gibt zumindest ein bisschen Hoffnung, aber verharmlosen möchte ich nichts. Wie sieht es eigentlich aus: Haben sie wieder Raids gegen jemand von uns gefolgen?



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    flying.cobra - 19.09.2005, 18:05


    Heute mal nicht!! Gott sei Dank!!



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    hunter - 19.09.2005, 19:05


    ich kans schon fast stecken, einer von Banditos, kommt täglich mit 20-30 cougar vorbei und stresst meine kolos, aber meinen mainplani hat er noch incht angegriffen, wahrscheinlch angst vor mienen raks, muahahaha



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Demager - 19.09.2005, 19:10


    wärs ne idee den "Lösegeld" zu zahlen also 1-mal?



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 21.09.2005, 20:39


    Auf keinen Fall. Wenn die was wollen, dann müssen sie es sich holen :twisted:



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Demager - 22.09.2005, 16:57


    ich dachte eigentlich wegen hunter und dem von den banditos war aber nur ne idee bevor er aufhört wär schade :cry:



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 22.09.2005, 18:10


    Hunter gibt nicht so rasch auf.

    Übrigens glaube ich wirklich nicht an die Wirkung von Schutzgeldzahlungen :wink:



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    hunter - 22.09.2005, 20:16


    prionhunter, hast recht, die wutz hats aber gesteckt, seit ich meine speicher auf stufe 5 ausgebaut hab(selbst wasserspeicher) der bekommt nix, ich bin sogar zu geizig, dem wasser zu geben :twisted:



    Re: Angriffe auf mich mit Spiosonde

    Prionhunter - 23.09.2005, 16:29


    Ist die beste Lösung, da haut er einmal die Sache hin. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StarFighter [SF]



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf mich mit Spiosonde"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)