inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

schweizer Nailforum
Verfügbare Informationen zu "inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazynails - Anonymous - Yvonne - Colette - Odette
  • Forum: schweizer Nailforum
  • Forenbeschreibung: Von Nailprofis für Nailprofis und Kunden
  • aus dem Unterforum: Anmeldung und Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen"

    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Crazynails - 10.12.2005, 18:24

    inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen
    Hallo zusammen

    Ich habe neu die Ablaufzeit des Schlüssels für das automatische Einloggen auf 60 Tage eingestellt. Das sind Tage, die der Schlüssel für das automatische Einloggen zählt, wenn das Board nicht besucht wird.
    Danach ist der Mitglieder automatisch nich mehr Aktiv.
    Crazynails



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Anonymous - 10.12.2005, 18:28


    ok, das find ich gut. Das heisst Mitglieder die nie was schreiben müssen sich neu anmelden oder?

    Aber wie ist man automatisch immer eingeloggt? Bin wieder mal zu blöde, Sorry :oops: Ich melde mich immer bei den Nahrichten an, muss ich das nicht?



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Crazynails - 10.12.2005, 18:32


    Hoi Simone

    Ja die müssten sich neu Anmelden. Das Forum speichert automatisch deine letzte Einloggzeit und nach dieser Ablaufzeit stellt dich das Forum sozusagen vor dir Türe.
    Bin soeben Mitglieder am löschen, die seit Monaten im Forum angemeldet sind und nie einen Ausbildungsnachweis gesendet haben, oder die null Beiträge hatten.
    Muss mal aufräumen hier ;-)

    Silvia



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Yvonne - 10.12.2005, 19:57


    hallo Silvi,
    das finde ich aber ganz genial. Was man alles machen kann???
    Ja du arme darfst dann wieder aufräumen und dir deine Zeit stehlen...
    Wenn ich dir mal was helfen kann, einfach handausstreck!!!!!!!!!!Gell???

    Grüässli Yvonne



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Colette - 11.12.2005, 22:52


    hey das ist ja tip top



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Odette - 12.12.2005, 19:55


    das find ich auch super.
    und wie ist das wenn mal jemand längere zeit aus eventuell gesundheitlichen gründen oder ferienhalber nicht kann? Kann man sich da vorher abmelden und wenn man zurück ist, kommt man denn trotzdem noch ins forum?

    Ok, 90 Tage sind ja ziemlich lang. Aber eben nur so mal zum Fragen, ob man das auch einstellen könnte?



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Crazynails - 13.12.2005, 11:36


    Hallo Odette

    Es genügt ein Mail oder wenn du kinen PC mehr hast, ein Tel. oder Brief an mich. Die Beiträge sind ja nicht gelöscht.
    Silvia



    Re: inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen

    Odette - 13.12.2005, 15:54


    Dankeschöööön für die Auskunft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Nailforum

    Depot verlangen wegen evtl. Nichterscheinen ??? - gepostet von Odette am Samstag 06.01.2007
    Airbrush Anfangsschwierigkeiten - gepostet von Karin am Mittwoch 28.02.2007
    Neukunden-Kundengewinnen - gepostet von manuela am Sonntag 15.10.2006
    Saremco Natura / Gold Edition - gepostet von Just NAILS am Mittwoch 18.04.2007
    verschiedene Gloss getestet... - gepostet von Yvonne am Sonntag 19.11.2006
    Messe Kloten - gepostet von Just NAILS am Samstag 03.02.2007
    Mitglieder Ranking - gepostet von Crazynails am Mittwoch 02.05.2007
    bin neu hier - gepostet von Heidi am Donnerstag 17.08.2006
    wiso kann ich nur 1 smiley anklicken?? - gepostet von jessy am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "inaktive Mitglieder und automaisches Einloggen"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)