Zugang zum Profibereich

schweizer Nailforum
Verfügbare Informationen zu "Zugang zum Profibereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazynails - Anonymous - tatamoustique
  • Forum: schweizer Nailforum
  • Forenbeschreibung: Von Nailprofis für Nailprofis und Kunden
  • aus dem Unterforum: Anmeldung und Regeln
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang zum Profibereich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang zum Profibereich"

    Re: Zugang zum Profibereich

    Crazynails - 04.04.2005, 10:23

    Zugang zum Profibereich
    Guten Tag

    Du bist eine Naildesignerin / stylistin, in der Schweiz und möchtest gerne im Profibereich dein Wissen mit uns teilen um laufend auf dem neusten Stand der Nailbranche zu sein, dann schicke mir bitte das Zertifikat via Mail an:

    info :at crazynails.ch

    oder eine Kopie per Postweg an

    Crazynails
    Güterstrasse 82
    4053 Basel

    Im Profibereich hat es mittlerweilen über 10'000 Beiträge.
    Sobald das Zertifikat, deine Preisliste und die 25 .- Mitgliedsbeitrag eingegangen und dein Profil gemacht ist, werde ich deinen Account im Profibereich freischalten. Kann im schlimmsten Fall 2-3 Tage dauern...

    Erst nachdem du als Profi freigeschaltet worden bist, siehst du den Profibereich

    Gruss Crazynails



    Re: Zugang zum Profibereich

    Crazynails - 28.11.2006, 14:42

    Neue Zugangsregeln im Profibereich
    Wie es aussieht habe ich zu wenig betont das das Profiforum für Profis wirklich auch für profesionelle Nageldesignerinnen ist.
    Daher reicht es nicht irgendwo einen Kurs zu machen und ein Zertifikat einzusenden.
    Wir müssen das Profiforum neu definieren.
    Ein Profi ist in unseren Augen sicher mal jemand der die Tätigkeit mindestens 6 Monate Haupt, oder Nebenberuflich ausübt und nicht unter 120.- für ein Set verlangt!
    Für profesionelles Naildesign ist ein separater Raum notwendig.

    Irgendwelche Zertifikate die in einem privaten Studio,(das nicht im Profiforum bekannt ist) gemacht wurden anerkennen wir nicht an.

    Hobby-designerinnen können wenns mal brennt, oder sie eine anerkannte Schule suchen und Starthilfe brauchen gerne im öffentlichen Bereich nachfragen.Ich muss aber sagen, es gitb keine Anleitungen wie Nägel gemacht werden.

    Es ist nicht einfach die ganzen Anmeldungen herauszufiltern und zu kontrollieren, aber als Forumsadministrator muss ich meinen Kopf für solche Dinge hinhalten.
    Ich muss möchte auch die Interessen der Profimitglieder wahren und berücksichtigen.



    Re: Zugang zum Profibereich

    Anonymous - 11.11.2007, 12:38


    Hallo!
    Ich komme leider nicht aus der Schweiz sondern aus Deutschland, kann ich trotzdem freigeschaltet werden?
    Ich hab eineigenes Studio.

    Lg Sonja



    Re: Zugang zum Profibereich

    Crazynails - 12.11.2007, 14:57


    Hallo Sonja
    leider nicht, wir sind ein schweizer Nailforum.
    Wir haben in der Schweiz andere Lieferannten und Preise.
    Es gibt in Deutschland diverse Foren, die bestimt besser auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind als dieses.
    Gruss Silvia



    Re: Zugang zum Profibereich

    Anonymous - 12.11.2007, 21:34


    Naja ok, dann Lösche auch bitte mein Account.
    danke



    Re: Zugang zum Profibereich

    tatamoustique - 16.03.2009, 11:53


    Hallo, hab heute morgen ein Mail bekommen,dass ich nun für den Profibereich aktiviert bien. Wie komme ich dort hin??? besten Dank für deine Antwort 8-)



    Re: Zugang zum Profibereich

    Crazynails - 16.03.2009, 15:01


    Hallo tatamoustique
    Du bist nur im Forum registriert, nicht im Profibereich. Dafür braucht es Unterlagen zu deiner Berufsausübung als Naildesignerin.
    Die genauen Angaben findest du hier ganz oben.
    Gruss Silvia



    Re: Zugang zum Profibereich

    tatamoustique - 16.03.2009, 18:04


    Hallo, komisch, habe dir alles per poste am letzten donnerstag gesendet...mal warten, vielleicht kommt das bald bei dir an ;-)



    Re: Zugang zum Profibereich

    tatamoustique - 19.03.2009, 12:32


    Hallo Silvia, komme immer noch nicht in den Profibereich. Hab vor einer Woche alles geschickt... hab ich was falsch gemacht?? :-(



    Re: Zugang zum Profibereich

    Crazynails - 25.03.2009, 16:29


    Hallo
    Ich habe ein Brief bekmmen, ohne Absender, mit der Preisliste und den 25.-
    ist das von dir?
    gruss Silvia



    Re: Zugang zum Profibereich

    tatamoustique - 26.03.2009, 10:17


    Hallo Silvia,
    Oups ja, wenn Du Madlene Nails bekommen hast ist das von mir.. Sorry, war im Schuss und hab das wohl total vergessen beizulegen. Sorry :roll:
    Liebe Gruess Madlene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Nailforum

    SAREMCO VA-VARIO TIPS ! - gepostet von Heidi am Mittwoch 20.06.2007
    wieviele Gelschichten macht ihr? - gepostet von Claudia am Montag 27.02.2006
    French - gepostet von xoona am Montag 13.11.2006
    öffentliches Forum - gepostet von Crazynails am Dienstag 07.02.2006
    Gelb unter Modellage - gepostet von Just NAILS am Freitag 07.07.2006
    Mirano Gel Top - Le Chat - gepostet von Just NAILS am Mittwoch 10.01.2007
    Super Forum - gepostet von Beauty06 am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang zum Profibereich"

    Zugang zum Forum - Peter Hellemann (Mittwoch 17.01.2007)
    Zugang - stinkesocken1 (Freitag 06.10.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Zugang zu Foren - Elwood (Donnerstag 13.04.2006)
    Instanz Zugang - dobser (Sonntag 20.05.2007)
    Ausarbeitung zugang - Mordred (Mittwoch 28.07.2004)
    DSL-Zugang per WLan gemeinsam nutzen - Dominik (Mittwoch 09.08.2006)
    zugang zu 2924-xl - csteidl (Donnerstag 21.04.2005)
    Naxx Zugang... wie schauts aus? - Fedron (Dienstag 10.10.2006)
    Mein "neu"zugang lol - Kickie1985 (Montag 02.07.2007)