Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

^^AO^^-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dt125r - lostradamus - Anonymous - MIS - peacock
  • Forum: ^^AO^^-Allianz
  • Forenbeschreibung: A Division of *NW*
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???..."

    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    dt125r - 01.09.2007, 21:09

    Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...
    Hallo...

    Ich möchte heute mal eine heiße Diskussion zu Tage legen...

    Wie findet ihr die Führung...Bewertet soll in Schulnotensystem...Ihr müsst euch nicht äußern,könnt es aber....

    Oder ihr wisst vielleicht verbesserungsvorschläge oder ihr schlagt sogar einen Führungswechsel vor....

    Danke euch schoneinmal im vorraus...


    Mfg



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    lostradamus - 01.09.2007, 21:53


    Passt, ist ja keine einseitige Führung, sondern mehr oder weniger Mehrheitsentscheide auf die aufbauend konkrete Ansagen gemacht werden.



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    Anonymous - 02.09.2007, 10:20


    Ich habe selten so eine Alli gesehen! Alles past wir arbeiten zusammen und haben Kontakt. :pray:

    Meine Stimme Sehr gut!



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    MIS - 02.09.2007, 11:04


    In Moment ist es nicht schlecht .
    Wir muessen ein paar Sachen verbessern das wir in Zukunft keine Probleme bekommen .
    Unsere Ally muss min. 4 Getreide/ Doerfer haben 2 Deff. und 2 Vergeltungs/ Doerfer.



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    dt125r - 02.09.2007, 11:31


    Ja da hast du natürlich Recht....

    Aber ich möchte es keinem zumuten sein 2. oder 3. Dorf ein G3e Dorf sein eigen zu nennen...

    Ich habe auch schon eins in Aussicht...Aber erst werde ich zwei neue Dörfer gründen....Dann das 15er und dann wird Leonid aufgeadelt...:-)



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    Anonymous - 02.09.2007, 14:12

    SNAKEMAN
    also ich bin im grossen und ganzen mit der führung zufriden.vieleicht kann man das eine oder andere ein wenig verbessern aber sonstalles palletti :salut:



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    lostradamus - 02.09.2007, 18:51


    Mein Zweites Dorf soll ein Getreidedorf werden, falls also jemand über eins stolpert, nur her damit. Muss nur bei Gelegenheit noch die Siedler basteln :lol:



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    Anonymous - 02.09.2007, 21:10


    mein zweites dorf ist ein 9 er g3d , das geht gerade noch ! finde als zweites ein 15 er zu nehmen wirft einen eher zurück als einen schritt nach vorne zu machen !



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    lostradamus - 02.09.2007, 22:42


    Ein 9er wirds wohl auch werden, und das passt eigentlich ganz gut, so als Hauptdorf ;-)



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    peacock - 03.09.2007, 08:34


    Ich habe vor mein 3. Dorf später in einem 9er G3d zu gründen. Ist das OK, oder soll ich da ein 15 nehmen?



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    Anonymous - 03.09.2007, 08:44


    also mein 3. dorf wird eich schon sicher ein 15er getreide :D
    des is nähmlich ganz in der nähe von meinem hauptdorf!! also finger weg davon is meins :wink:
    MFG corry



    Re: Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???...

    MIS - 03.09.2007, 19:16


    peacock hat folgendes geschrieben:Ich habe vor mein 3. Dorf später in einem 9er G3d zu gründen. Ist das OK, oder soll ich da ein 15 nehmen?

    H.Dorf 15er G3d :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^^AO^^-Allianz

    World of Warcraft - gepostet von Schgag am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Arbeit der Führung...???..."

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)