TAX Wochenende und DB-Party

~Slayers~ - DAS Forum
Verfügbare Informationen zu "TAX Wochenende und DB-Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SintyEntis - Windprinzessin - August - Soli
  • Forum: ~Slayers~ - DAS Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ragnarök-Online-Gilde ~Slayers~
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TAX Wochenende und DB-Party
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TAX Wochenende und DB-Party"

    Re: TAX Wochenende und DB-Party

    SintyEntis - 23.05.2008, 09:35

    TAX Wochenende und DB-Party
    Es ist mal wieder an der Zeit, das wir die Ruhe und den Frieden in Rune Midgard stören oder?

    Mir schwebt als Event, ein TAX Wochenende mit Loot Sammlung im Kunlun-Dungeon vor. An diesem Wochenende TAXen wir alle, auch ich, mit 50% in KUN 1. Das Loot das in dieser Zeit gefunden wird, verkaufen wir und veranstalten von dem Geld eine DB-Party.

    Bitte Postet mal Terminvorschläge, das möglichst alle daran teilnehmen können. Der Termin kann ruhig Ende Juni Anfang Juli liegen, also postet was das zeug hält XD



    Re: TAX Wochenende und DB-Party

    Windprinzessin - 23.05.2008, 12:57


    Also mir ist jedes Wochenende Recht. Ich richte mich da ganz nach euch. Und ja da haste Recht ist viel zu Ruhig in Midgard. XD



    Re: TAX Wochenende und DB-Party

    August - 23.05.2008, 14:53


    Ich bin für dieses WE an den anderen habe ich nicht viel Zeit für Tax und so!



    Re: TAX Wochenende und DB-Party

    Soli - 23.05.2008, 15:39


    mir is es wurscht wann da ich die nächsten zwei wochen eh non-stop arbeiten muss ohne n freien tag können wir machen wann immer ihr wollt ich schließ mich euch dann an sobalt bzw sofern ich's dann nach hause schaff xDD



    Re: TAX Wochenende und DB-Party

    Windprinzessin - 23.05.2008, 15:51


    Du wirst es nach Hause schaffen sonst muss ich dich da abholen mit Priest. XDDDDD Du entkommst mir nicht. O:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Slayers~ - DAS Forum

    Sinty sucht Irems (Lazy Roccon) - gepostet von SintyEntis am Sonntag 04.02.2007
    Der Gunnslinger Guide - gepostet von SintyEntis am Dienstag 20.05.2008
    Welches ist eure lieblings Klasse - gepostet von SintyEntis am Sonntag 14.10.2007
    sry leute!!! - gepostet von mariju am Mittwoch 30.08.2006
    adminrechte wie geht das?... - gepostet von Soli am Dienstag 17.10.2006
    *Heul* - gepostet von Naruto.ger am Sonntag 19.11.2006
    Die Aliens sind in Ro... - gepostet von Setzer am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TAX Wochenende und DB-Party"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)