Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GermanBoss - Ulf689 - FiveAces29 - ghost_hopper - xEBIx - pauli93
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Strecken,Vereine,Club´s,Fahrer aus ..... gesucht usw.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)"

    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    GermanBoss - 05.09.2007, 13:45

    Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)
    Hi, wollte wissen ob jemand aus Hannover und Umgebung nicht mal lust hätte zum EXPO Gelände zu kommen. Dort ist am Wochenende immer was los und würde mich über jeden neuen fahrer freuen xD
    Also meldet euch :super: :super: :super: :super: :super: :super:



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    Ulf689 - 16.09.2007, 11:44


    Hannover liegt zwar nicht in meiner Richtung, aber mal schaun.



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    FiveAces29 - 26.09.2007, 21:37


    Bin auch des öfteren da, hin und wieder in der Woche, so ab 17-18 Uhr. Momentan durchpflüge ich allerdings weniger das Gelände sondern hole mir Blutblasen und wunde Finger beim Versuch meinen Hobel anzureisen! (Problemschilderung siehe "Motor & Co.)

    Mein Kumpel besitzt nen kleinen TR-15 und heißt dort auch mit rum. Entweder an den Hügeln hinter IKEA oder einer der Ausweichparkplätze. (Da ist einer leicht "terassenartig" angelegt, ordentlich Platz für HighSpeed)

    Wenn Du also nen dunkelgrauen Touran dort stehen siehst hinter dem jemand den Seli eines Specters zum glühen bringt, dat bin ich! :jeah:

    Vielleicht sieht man sich mal!



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    Ulf689 - 27.09.2007, 14:35


    Da wird doch auch demnächst ne Strecke eröffnet, oder???
    Link: http://www.rc-nitros-and-tuning.de/index.html



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    GermanBoss - 29.09.2007, 12:54


    LoL, habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. SORRY. Also sagt ruhig bescheid wenn ihr mal da seid. Mein Seili ist zur Zeit leider schrott, hoffe im laufe der nächsten woche ist das neue da



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    ghost_hopper - 08.01.2008, 20:22

    Fahren am Expo-Gelände
    Hallo, ich bin mit dem Specter auch schon am Gelände gefahren. Im ehemaligen chin. Pavillon gibt es jetzt eine RC-Bahn In- und Outdoor. Könnte ganz interessant sein. Ansonsten bei schönerem Frühlingswetter am Gelände gerne wieder. :dafür:



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    GermanBoss - 17.01.2008, 13:57


    moin moin, willkommen im Forum :bier:
    meine Karre wird heute endlcih wieder zusammen gebaut da mein Motor heute gekommen ist. Werde am we einfahren.
    Leider ist das normale Geländer nicht mehr so wie früher. Kenne fürs we aber noch ne Kiesgrube wo man rumfahren kann :gut:


    MfG GB

    P.S.: Einfach mal per pn melden xD



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    xEBIx - 17.01.2008, 20:25


    hey Hannover wunderbar ich wohn ich Barsinghausen. Wann genau ist denn da meist was los? Ich mein so Ungefähr? Auch Sonntags?

    EBI



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    GermanBoss - 29.01.2008, 08:20


    ach moin, Sorry, habe in letzter Zeit hier garnicht reingeguckt. Also ich denke mal das wieder was los is wenns bisschen wärmer wird und es aufhört zu regnen.

    MfG GB



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    Ulf689 - 31.01.2008, 10:12


    Moin Männer`s, Haben die jetzt eigentlich ne Strecke für Verbrenner??? Auf dem Flyer steht nur was von Elektro.
    P.S.: Zeugnisferien sind schon ne feine Sache :freu: .



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    GermanBoss - 01.02.2008, 13:36


    moin, jup, zeugnisferien sind very nice :jeah: :jeah:
    hmm, also die off-road strecke is noch nicht mal fertig und erstma ist sie nur für elos freigegeben wegen so nem lärmgutachten oder so.
    aber egal, ich bin heute fahren und fertig ^^

    MfG GB



    Re: Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)

    pauli93 - 15.02.2008, 19:24


    Abend,

    Hannover ist perfekt.
    Ich wohne in Sarstedt und kann dann ja jederzeit rüberkommen.

    Müssten wir halt nur mal ausmachen wann wa ma alle zusammen fahren könnten.

    Tschü**
    Paul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Motor zusammenbauen??? - gepostet von Fossil am Donnerstag 15.11.2007
    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.06.2007
    neue dsm rc anlage von technisport - gepostet von gunrunner am Samstag 10.02.2007
    Lockere Schwungscheibe - gepostet von Spectator am Samstag 26.05.2007
    Spritwahl für Vulcano - gepostet von demon am Freitag 23.03.2007
    stehendes- oder liegendes servo?? - gepostet von specter am Donnerstag 28.12.2006
    Picco P3 - gepostet von Raptor am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände)"

    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    LandKreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch und Umgebung - schnee (Mittwoch 02.02.2005)