Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL

KAIJI & AKIRA
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaiiji
  • Forum: KAIJI & AKIRA
  • Forenbeschreibung: unser Forum
  • aus dem Unterforum: Geschichten...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL"

    Re: Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL

    kaiiji - 28.10.2007, 01:14

    Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL
    ...
    ...OH
    ...AH
    ...
    ...Mein Kopf schmerzt...
    ...Wshnsinnige Kopfschmerzen...
    Wo bin ich?
    Was ist das hier?
    Es ist Kalt...
    Ich bin Nackt...
    Wo sind meine Sachen?
    diese Schmerzen...
    Ich bin in einem Leeren Raum.
    Was ist das hier?
    Als ich mich umschaue...sehe ich nichts.
    Nur weiße Wände, keine Stühle, kein Tisch, kein Bett nur eine Tür und Weiße Wände.
    Ich bin Allein...
    Dieser Schmerz, ich fasse mir an den Kopf und ertaste eine Beule.
    Irgendwie, Irgendwo muß ich mir den Kopf gestoßen haben...aber nur wo...
    und wie bin ich hierher gekommen?
    Der Schmerz lässt nach und langsam werde ich Wacher.
    Ich steh auf und gehe zur Tür rüber.
    Kein Türnaupf...geht wohl nur von der anderen Seite auf.
    Ich bin Gefangen, ein Gefanger.
    Panik überkam mich...
    Ich will hier raus.
    Auf einmal umhüllt mich Kälte, ein Luftzug...ein Fenster?
    Ich dreh mich um und Entdecke ein Fenster, es ist kein richtiges Fenster
    sondern eher ein rechteckiges Loch in der Wand mit Stahlstäben dazwischen
    ...Wie in einem Gefängnis...
    Ich geh hin und versuch herauszuschauen aber es ist zu weit Oben, ich komm nicht heran.
    Ich schau mich um ob es irgendetwas gint wo ich mich draufstellen kann, aber es gibt nichts.
    Ich setzte mich wieder hin und schlag die Hände über den Kopf zusammen.
    Was ist das hier, Wo bin ich bloß?
    Langeweile...nichts...Kälte...
    Naja, es wird schon jemand kommen und alles wird sich aufklären.
    Müde...Ich lege mich wieder hin...
    ...
    Ich komme zu mir...
    wie lange habe ich geschlafen?
    Lasse die Augen noch geschlossen.
    Bitte lass alles nur ein Traum sein...
    Ich liege zuhause in meinem Bett, werde gleich meine Frau in den Arm nehmen und alles ist wie immer.
    ...
    .........
    Kälte...
    Ich öffne die Augen...
    scheiße...Ein Alptraum...
    Was soll das, was mache ich hier...
    Ich springe auf und laufe zur Tür rüber
    Ich schreie so laut ich kann...HILFE...WAS SOLL DAS...IST DA JEMAND...
    Ich trete gegen die Tür...1...2...3 mal...nichts
    Leere...
    Stille...
    ...Seufz...
    Ich setzte mich wieder hin und lehne mich an die Kalte weiße Wand...
    mir ist so Kalt...
    Ich hab Hunger...
    Durst...
    Ich schreie...HHHIIIILLLLFFFEEEE...
    HHHHÖÖÖRRRRTTTT...MMMIIICCCHHH...DDEENNNN...NNIIEEEMMMAAANNNDD...
    Eine Träne rollt mir über die Wange...
    Ich schlage mit meiner Hand mehrmals auf den Boden...
    Ich schließe wieder die Augen und versuche mich wieder zuberuhigen.
    Was ist passiert, ich kann mich an nichts Erinnern.
    Ich schliesse wieder die Augen.
    ...
    Ein lauter Knall, ich öffne die Augen, ich will aufspringen aber mir fehlt die Kraft.
    Ich sehe 2 Männer, sie tragen weiße Kittel, Mundschuz, eine Kapuze, ich kann sie nicht erkennen.
    Sie kommen zu mir rüber, fassen mich an den Armen und stellen mich auf, Ich versuche mich zuwehren aber ich bin zuschwach...Hunger...
    Sie tragen mich durch die offene Tür nach draußen.
    Ein weißer Gang, genau so Steril wie das Zimmer.
    Wir kommen an einigen weiteren Räumen vorbei.
    Alle sind ohne Türgriff, nur mit einem Kasten an der Tür, sie sehen aus wie
    so eine Art Kartenleser.
    Nach einigen Metern kommen wir zu einer weiteren Tür.
    Einer zieht eine Codekarte aus seinem Kittel und zieht sie durch den Schlitz.
    Das Rote Licht am Kartenleser wird nun Grün und die Tür öffnet sich.
    Eine Weibliche Stimme ist zuhören, sie klingt sehr Nett und vertrauensvoll,
    wenn ich einer Frau mit dieser Stimme begegnen würde, würde ich Sie sofort bitten ob wir nicht was Trinken oder Tanzen gehen wollen.
    Sie sagte: "Willkommen Doktor"
    Doktor?, scheiße...ist das ein Krankenhaus, oder bin ich in der Psychatrie gelandet? was habe ich nur wieder angestellt...Ich kann mich nicht Erinnern.
    Ich fragte den Doc was los sei und wo ich bin...bekam aber keine Antwort.
    Aber wenn ich in einem Krankenhaus bin, würde man so seine Patienten behandeln?
    In dem Raum befand sich ein Stuhl...und eine riesige Glaswand, die anderen Wände waren wieder weiß und das war es auch schon wieder.
    Sie zerrten mich auf den Stuhl.
    Was ich nicht gesehen hatte war das sich am Stuhl fesseln befanden...für die Hände und Füße.
    Mist, ich will hier raus, nur raus, ich sammelte meine letzt Kraft und versuchte mich loszureißen...versuchte...
    Haben sie mir deshalb nichts zuessen gegeben, damit ich keine Kraft mehr habe mich zuwehren?
    Sie schlossen die Fesseln um meine Handgelenke und Fussgelenke.
    Ich war nun gefangen in diesem Stuhl, Wehrlos.
    Angst...was haben die nur mit mir vor? was habe ich den getan...was wollen die von mir...wer sind die überhaupt, Ich fing an zuschwitzen.
    Der Schweiß lief mir ins Auge und ich konnte fast nichts mehr sehen.
    Einer der beiden "Ärzte" holte etwas aus seiner Tasche...Ich kann nicht genau erkennen was es ist...was kann das sein?
    ...Spritze...eine Spritze...
    geh weg...geh weg damit...ich schrie so laut ich nur konnte...GEH WEG DAMIT...
    Er drückte einmal von unten drauf und testete ob die "Flüssigkeit" herauskam...das tat sie.
    Ich konnte etwas erkennen...ein Symbol...Um...Umgelua...Umbrella Corp.
    Umbrella, das hab ich doch schonmal gehört aber wo.
    Der Name kommt mir sehr bekannt vor?
    Er setzte die Spritze an meinem linken Arm an und fügte mir dessen Flüssigkeit bei.
    ...IHR SCHWEINE...WAS HABT IHR MIR GESPRITZT?...
    Sie verliessen wieder den Raum.
    ...
    ...Ich schaute zu der großen Spiegelwand, ob wohl jemand dahinter war und mir zuschaute, mich Beobachtete.
    NA GEFÄLLT DIR WAS DU SIEHST, GEFÄLLT EUCH DAS...
    Kurz darsuf öffnete sich wieder die Tür und die sehr angenemme Weibliche Stimme erklang wieder.
    "Willkommen Doktor"
    Eine Frau wurde hereingestoßen...und die Tür wurde wieder geschlossen.
    Sie Trug eine Armmeuniform, und war an den Händen gefesselt zudem hatte sie noch einen Knebel im Mund, Tja, unterhalten soll ich mich anscheinend nicht mit ihr...
    An ihrer linken Brust hatte sie ein Namensschild kleben, ich versuchte es zulesen als mir mir auf einmal schwindelig wurde.
    Ich kam wieder zumir, alles war nun etwas verschwommen, die Frau...wo ist sie?
    Da war Sie, sie hatte sich in eine Ecke gepresst und sah sehr Nervös aus.
    Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie versuchte anscheinend Panisch, sich von ihren Handfesseln zubefreien was aber nicht ganz gelingen sollte.
    "Keine Angst Lady, wir kommen schon wieder hier heraus, uns wird nichts passieren."
    Ein Schauer überkam mich und ich zitterte am ganzen Körper...irgendwie...fühlte ich mich auf einmal besser.
    Ja sogar sehr gut.
    Die Kraft kam zurück...
    Kopfschmerzen...
    Mein Magen knurrt...
    ...Hunger...
    Ich versUchte nOcHmal ihr NameNSscHild zuLEsen...
    ...CLAIRE REDFIELD...
    mmh...bekannter Name...lEckeR...WoHer icH KEnNe...
    Hunger...
    ICh füHLte MicH gUt...
    ...
    Ich Hunger...
    ...mmh...
    HunGer...
    ...mUß EsSEn...
    ...
    ...FleiSCH...mmh...leCKEr
    ...
    ...FRiscH FLeiSCh...
    ...
    ...FLeIscH


    Auf der anderen Seite des Spiegels:
    "Doktor schauen Sie sich das an, welche Kraft, haben sie gesehen wie
    sich das Testsubjekt von den Fesseln losgerissen hat?"
    "Ja, wir machen Vortschritte, wir sind auf dem Richtigen Weg, WESKER wird sich freuen"
    "und wir haben REDFIELD einen gebürtigen Abschied Geschenkt"
    auf der anderen Seite des Spiegels war gerade zusehen wie das Testobjekt der wehrlosen Frau ein Stück Fleisch aus dem Hals biß.
    "Sobald das Testobjekt Sie getötet hat gehen sie rein und säubern den Raum für den nächsten Versuch"
    "Zubefehl Doktor"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIJI & AKIRA

    Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL - gepostet von kaiiji am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte zu RESIDENT EVIL"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Resident Evil - Raidi-chan (Montag 02.01.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Resident Evil 4 für PC ? - kevins (Samstag 09.09.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)