Geht es mit der BA bergab?

BabylonAllianz
Verfügbare Informationen zu "Geht es mit der BA bergab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Rosenthal - badeathmatch - Maxentius - Hellcold - TheGrinch - komaschmiddy
  • Forum: BabylonAllianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen in den Hallen der Babylon Allianz
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht es mit der BA bergab?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht es mit der BA bergab?"

    Re: Geht es mit der BA bergab?

    Lord Rosenthal - 14.07.2005, 21:00

    Geht es mit der BA bergab?
    Mitglieder verlassen uns, viele von uns werden angregriffen, und daher will ich von euch wissen wer glaubt dass die BA bergab geht.



    Re: Geht es mit der BA bergab?

    badeathmatch - 14.07.2005, 21:02


    Nene so schnell lässt sich die BA nicht unterkriegen !



    Re: Geht es mit der BA bergab?

    Maxentius - 14.07.2005, 21:06


    Vom Forum her gehts nach oben. War besser wie das alte ^^.

    Und so: Hm es haben uns in den letzten beiden Tagen einige gute verlassen. Darunter auch Minister wie Gismo und Mike.
    Und anscheinend versuchen die Janis (bei denen die beiden jetzt sind) die unsichere Situation auszunutzen.
    Die HS von Sheep haben sie ja schon platt gemacht.
    Bin gespannt was morgen alles rauskommt wenn er wieder da ist (laut seiner RM).



    Re: Geht es mit der BA bergab?

    Hellcold - 14.07.2005, 21:16


    ich sage mal, dass es eine schöne erfahrung für uns BA war.
    aber jetzt geht es wieder berg auf.
    neues forum, irc wird morgen von sheep bisschen erneuert ( neue ränge ... )

    jo, ab jetzt sitting ich sheep joa acc.
    da wird auch ncihts mehr passieren 8)



    Re: Geht es mit der BA bergab?

    TheGrinch - 15.07.2005, 15:19


    Hmm ne ich muss ehrlich sagen das ich das alte forum besser fand ! das war ein bsichen übersichtlicher usw. ! naja nahc ein bissl gewöhnung wirds schon gehen ! also erstmal danke death das du das forum gemacht hast....


    hmm ja ich habe auch mal für nein gestimmt da ich glaube das noch viele aktive member da sind die auch weiter interesse an der BA haben...

    naja Gismo wahr sicherlich der minister der die BA zu dem gemacht was sie ist/war ! was aber nicht heißen soll das wir es nicht ohne ihn hinkriegen....

    wird schon weiter gehen...


    und wer hat eigentlich für JA gestimmt?



    Re: Geht es mit der BA bergab?

    komaschmiddy - 15.07.2005, 22:11


    ach wir packen das schon und wenn die janis stress wollen kriegen die ordentlich aufn sack! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BabylonAllianz



    Ähnliche Beiträge wie "Geht es mit der BA bergab?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)