Altes euROlein sucht neue Gilde

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Altes euROlein sucht neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyne - yuichan - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes euROlein sucht neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes euROlein sucht neue Gilde"

    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 01.11.2011, 22:43

    Altes euROlein sucht neue Gilde
    Huhu Ihr,

    nachdem es auch mich ins frankophone Ragnarök verschlagen hat suche ich nach einem neuen Heim im Spiel.

    Ich muss gestehen, auf Infinity Dreams wurde ich hauptsächlich durch das wunderschöne Logo aufmerksam^^, aber als ich dann gelesen habe daß ihr nicht zu den Gilden gehört die einen zwei mal wöchentlich nerven mit "hey, kommst Du denn nicht auch morgen zum WoE!?!?" dachte ich da musst Du mal anklopfen ;-) In erster Linie geht es mir bei einer Gilde um nen lebhaften (und gerne auch mal abgedrehten ...) Chat und gleichzeitiger Kontaktbörse für diverse Levelleien.

    Ich gehöre eher zu den Spielern die alle möglichen (PvM-)Chars und Builds ausprobieren um alles mal gemacht zu haben, wobei ich sowohl dem Solo- als auch dem Partyplay (auch Masspartys!) nicht abgeneigt bin. Was ich mir auf fRO nun alles antue weiss ich noch nicht da gehe ich durchaus schonmal nach einer spontanen Laune. Aktuell züchte ich mir eine FS-Priest heran. Sanctinelle ist derzeit noch ne schnuffige Aco mit Level 42/31 aber das soll sich natürlich mal ändern.

    Auch queste ich gerne mal wobei ich finde daß Quests im Rudel am meisten Spass machen, vor allem so schwierige Langläufer wie Sign oder auch Kiel.

    Da ich zu den "normal" Berufstätigen gehöre ist meine Spielzeit eher abends zwischen 8 und 11 und am Wochenende auch tagsüber.

    Wenn ihr glaubt daß ich ausreichend kompatible Merkmale für die Gilde aufweise würde ich mich drüber freuen wenn ich mich noch in einen freien Slot reinquetschen dürfte ;-)

    Gruß, Sancti



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 01.11.2011, 23:50


    Huhu erst mal willkommen im Forum :)
    Ein abgedrehter Chat is bei uns normal xD

    Unser liebes Leaderlein wird sich dann bei dir melden <3



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Lyne - 02.11.2011, 09:33


    willkommen schonmal im forum ^^



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 02.11.2011, 12:10


    willkommen im forum ^^



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 02.11.2011, 15:18


    Herzlich Willkommen im Forum & danke für deine Bewerbung! ♫



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    yuichan - 02.11.2011, 21:22


    Syrina hat folgendes geschrieben:
    Unser liebes Leaderlein wird sich dann bei dir melden <3

    Lieb? da gibts genügend die dir was andres sagen xD
    Hallo erst mal =)
    ich werde gucken, dass ich einen Platz für dich finde =)



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 02.11.2011, 22:16


    Schonmal danke für die "Willkommen"-Posts^^

    Nicht schlimm wenn Du kurzfristig keinen freien Platz findest denn für heute werd ich eh nur noch ins Bett kippen, der Tag war einfach zu ..... *zensiert*.

    Gruß, Sancti



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    heiler - 02.11.2011, 23:18


    ju ersma hier willkommen^^
    und bis bald im Gc :lol



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    yuichan - 04.11.2011, 18:49


    also du kannst dir gerne deinen Invite abholen kommen :top



    Re: Altes euROlein sucht neue Gilde

    Anonymous - 04.11.2011, 21:02


    Supi, dann komm ich gleich mal am Spot vorbei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    ein paar viedeos zu ro - gepostet von bastian am Dienstag 14.11.2006
    Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde - gepostet von yuichan am Mittwoch 06.06.2007
    Wir haben Grund zum Feiern - gepostet von yuichan am Freitag 16.03.2007
    Sanfte Grüße - gepostet von Prod am Dienstag 18.10.2011
    Lordi XP - gepostet von yuichan am Montag 14.05.2007
    ET 89+ 19.04 (Vor Ostern fällt aus) - gepostet von yuichan am Sonntag 05.04.2009
    dragonball Z Budokai3 - gepostet von heiler am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altes euROlein sucht neue Gilde"

    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Sin esperanza amor? (shonen-ai/Tokio Hotel) - Biggi (Freitag 21.07.2006)
    Tokio Hotel!!! - jennyzigge (Montag 29.05.2006)
    killerpilze oder tokio hotel-wer ist besser? - Anonymous (Sonntag 30.07.2006)
    Tokio Hotel - el_Soldier (Montag 31.10.2005)
    STOPPT TOKIO HOTEL - Marie (Mittwoch 10.05.2006)
    Tokio Hotel - Anonymous (Samstag 29.10.2005)
    Weihnachtsmarkt Telgte - Kyra (Montag 21.11.2011)