Ideen zur Perfektion

Free Wild Horses
Verfügbare Informationen zu "Ideen zur Perfektion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystery - Aragorn
  • Forum: Free Wild Horses
  • Forenbeschreibung: Das Portal für alle Tier- und Pferdeliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Regeln.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zur Perfektion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zur Perfektion"

    Re: Ideen zur Perfektion

    Mystery - 01.09.2007, 12:39

    Ideen zur Perfektion
    Bitte beachtet, dass Pferde keine Menschen sind. In romantischen Szenen sind Zungenküsse also nicht vorhanden und Küsse, gibt es eigentlich auch nicht. Ich denke es gibt genügend andere Dinge, wie man jemandem zeigen kann, dass man ihn gern hat. Vor allem als Pferd.

    (Stellt euch mal nen Pferdezungekuss vor o_O das geht nämlich schlecht ne? ^^)

    An dieser Stelle möchte ich Aragorn nochmal fragen, wie das mit 'Vergewaltigungen' aussieht. In manchen virtuellen Pferdeherden gibt es sowas ja.



    Re: Ideen zur Perfektion

    Aragorn - 01.09.2007, 13:01


    Stimmt, da hast du so ziemlich recht. -gg-
    Einen normalen Kuss kann man einem Pferd, das man gern hat, schon geben, nur finde ich, da man ja in die Rolle eines Pferdes schlüpft, einen Zungenkuss ziemlich unrealistisch, deshalb wäre es mir lieber, wenn ihr andere Gesten macht (Mähne knabbern, anstubsen usw.)

    So, jetzt zu den Vergewaltigungen.
    In echt gibt es diese ja auch nicht, die Stute lässt sich schließlich decken, wen sie es nicht wollte, würde sie auch nicht gedeckt werden.
    Deshalb sind Vergewaltigungen hier nicht gestattet, also decken nur mit einverständnis beider Spieler und nur wenn die Stute rossig ist. 8Dann will sie ja auch gedeckt werden^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free Wild Horses

    Die Hütte des Jägers - gepostet von Schattenfell am Samstag 08.09.2007
    Sonnenuntergang Wüstenfelsen - gepostet von Avalon am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zur Perfektion"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)