;ein Bericht

_UNSC_
Verfügbare Informationen zu ";ein Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hawk777 - ZyZ - Spooner II - Nakai
  • Forum: _UNSC_
  • Forenbeschreibung: OGame Clan in Uni 37
  • aus dem Unterforum: Statusberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ;ein Bericht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ";ein Bericht"

    Re: ;ein Bericht

    hawk777 - 13.12.2005, 18:13

    ;ein Bericht
    NA sagen wir mal Ohne Hilfe und Ohne Ressis ist leider ein Bericht wie die anderen nicht möglich da ich ständig kaputt gemacht werde oder platt geschossen werde von irgend welchen super Player mit super Fleet und daher ist mein Bericht so Klein


    20 G.Trans 2 Krtuezer und 11 Schlachter

    Achja 8 Planeten und davon 3 Schrott



    Re: ;ein Bericht

    ZyZ - 13.12.2005, 20:10


    mhm...
    mach dir am besten plannis in der gala 8 bzw. 9
    da sind kaum leute un wenn du da dann noch ein bisl def hast tut dir da keiner was un dir passiert nichts
    hab ich selbst ausprobiert das is wirklich so
    ich kan dir mal koords sagen dann kannste dir nen planni neben einer meiner kolos machen dann kann ich dir was helfen
    koords:8:248:??



    Re: ;ein Bericht

    Spooner II - 13.12.2005, 20:23


    nee in gala 6 ab 400 aufwärts ist es am bessten!!!
    vorallem um ne fleet aufzubauen!!!!

    mein Tipp



    Re: ;ein Bericht

    Nakai - 13.12.2005, 20:58


    oder gala5:
    5:496:
    in der Nähe!
    da könnt ich dir mit den ressis helfen!



    Re: ;ein Bericht

    ZyZ - 14.12.2005, 17:12


    also ehrlich gesagt finde ich dass du ein bisschen übertreibst hawk
    ich werde auch dauernd von monolith angegriffen un der zerböllert mir einmal in der woche meine sats.
    was verstehst du denn unter ress hilfe???
    wofür brauchst du 300k deut um was zu forschen?
    dann forsch woanders wo die nicht sind und ich finde 300k deut sind nicht lebenswichtig!!!
    wenn es jetzt zum saven wäre ok
    aber du brauchst bestimmt keine 300k deut zum saven

    also das is meine meinung und ich finde einfach das du übertreibst und nicht in sämtlichen threads in selbstmitleid verfallen solltest (siehe Zählthread)

    ZyZ



    Re: ;ein Bericht

    hawk777 - 15.12.2005, 10:30

    Natoll danke für die tips
    Hey Leute alles gut und schön aber ohne Deuterium und kristall kann ich keine Kolonieschiffe Bauen und versenden

    Brauche die Ressis zum Bau von Koloniesch. und Forschung Triebwerk Hyperantrieb und versendung der Kolonieschiffe

    :evil: :twisted: :mad:



    Re: ;ein Bericht

    Spooner II - 15.12.2005, 18:07


    na dann musst du spaaren!!!
    ich bekam auch NIE ressishilfe!!!!
    musste auch alles selbst ausbauen, wie mit sicherheit die meissten von hier!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _UNSC_



    Ähnliche Beiträge wie ";ein Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)