Eine Bitte

_UNSC_
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ZyZ - 1napoleon - Cedy
  • Forum: _UNSC_
  • Forenbeschreibung: OGame Clan in Uni 37
  • aus dem Unterforum: Aufbautipps
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte"

    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 23.10.2005, 14:34

    Eine Bitte
    baut bitte nicht zu viele schiffe, nur transporter nd was man so braucht, aber baut bitte keine jäger, kreuzer, bomber, sclachter , zerren die brigen nicht, das sind am anfang nur unnötiger ressi verbauch. wenn ihr ressi überhabt dann baut welche, aber baut erstmal minen aus und forscht



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 23.10.2005, 18:21


    Danke dass wusste ich auch schon länger!

    aber wenn du schiffe hast kannst du welche ausrauben und ressis klauen!

    nur bei mir ist es immer schiff gegangen!

    weil ich dann von besseren angegriffen wurde und meine flotte abgefangen!

    MFG



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 24.10.2005, 14:33


    ich weiß das eininge sowas wissen, aber für die nicth solange ogame spielen ist es besser weil vile wieder aufhören weil man ihr schiffe geschrottet hat.



    Re: Eine Bitte

    ZyZ - 24.10.2005, 14:45


    oder ihr baut schiffe und sorgt dafür das die nich geschrottet werden indem ihr savt



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 25.10.2005, 13:02


    also hört auf mich!!!!

    bauet keine schiffe weil saven können die meinsten nicht!!!!

    und die werden es auch nie lernen!

    MFG



    Re: Eine Bitte

    1napoleon - 25.10.2005, 13:12


    da drängt sich die frage auf kannst du es? :cool:



    Re: Eine Bitte

    Anonymous - 25.10.2005, 14:25


    das will ich auch wisse, von wo savt man den am besten?



    Re: Eine Bitte

    ZyZ - 25.10.2005, 19:56


    oh von nem mond weil dann kann die flotte nicht gescant werden aber das spielt keine rolle weil wir eh keinen mond haben



    Re: Eine Bitte

    Cedy - 26.10.2005, 12:28

    Cedy
    Jo das stimmt aber später!!!
    Aber ich denke ins Trümmerfeld ist es am besten zu schicken weil das doch am wenigsten
    Deut. verbraucht oder? Das habe ich schon mal gehört!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _UNSC_



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)