Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

_UNSC_
Verfügbare Informationen zu "Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DangerD - 1napoleon
  • Forum: _UNSC_
  • Forenbeschreibung: OGame Clan in Uni 37
  • aus dem Unterforum: Aufbautipps
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!"

    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 21.07.2005, 15:58

    Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!
    Hier mal ein Beitrag von mir zum Thema Verteidigung:

    Stellt euch doch mal die Frage: Wozu braucht man Verteidigung?

    Okay, Def baut man zur Verteidigung gegen feindliche Flottenangriffe.
    Aber was kann so eine feindliche Flotte denn schon anrichten? Der Plani geht NICHT kapputt! Und euch wird in der Regel jemand angreifen, wenn er Deine Flotte schrotten will und/oder wenn du ress auf deinem plani liegen hast. Schließlich brauche jeder Ress ohne Ende!!!
    Aber wenn ihr eure Ress und Flotte immer schön in Sicherheit bringt, dann greift auch keiner an!
    Klar, das ist leicht gesagt, und irgendwann erwischt euch einer wahrscheinlich doch :-/
    ABER: durch Def seid ihr lange nicht sicher! Und ihr VERSCHWENDET kostbare Ressourcen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es wird immer eine Flotte geben, die stärker ist als Def! Und kleine Defs sind sowieso keine Hürde. Und eine starke Def kostet richtig viel Ress!!!
    Völlig umsonst!

    Wenn ihr vorhabt, irgendwann mal in den TOP100 zu schnuppern, dann müsste ihr eine starke Flotte haben. Nur dann könnt ihr in den TOP100 mithalten, wenn ihr keine Ress in Def verschwendet!!! Außerdem habt ihr 9 Planeten - auf jedem Plani wollt ihr Def bauen??? Totaler Schwachsinn!!!!!
    Wenn ihr eine starke Flotte habt, ist diese natürlich nicht vor jedem sicher - wie gesagt, es gibt immer einen stärkeren!
    Aber nur mit großer Flotte könnt ihr viele Punkte machen und in der TOP100 konkurrieren!

    ein Beispiel:

    Du hast 25000 Leicht Jäger und 5000 Schlachter
    Dein Gegner hat vielleicht so 2000 Schlachter und "ein paar" Leichte Jäger und Anhang.
    Mit deiner starken Flotte kannst du ihn schrotten und mit deinen 1000 recyclern baust du das MonsterTF ab und vom Plani kommen auch noch ne Mille Ress.
    Da machst Du mal ganz schnell locker 10 Mio Ress klar!!!
    Und dein Gegner verliert viele Tausend Punkte! Und wenn er in der Rangliste knapp über Dir war, so ist er jetzt drunter!

    Aber solche Punkte und Raids kannst du nur machen, wenn Du keine Zeit in Def verschwendest, denn mit Def kannst du net angreifen. Und von Def lässt sich niemand abhalten!

    ABER GEBT ACHT, WO IHR EURE FLOTTE HABT. UND OB NICHT IRGENDWER IN DER NÄHE IST, DER EUCH GEFÄHRLICH WERDEN KANN.
    IMMER SAVEN. IMMER!!!!!
    Und öfters Flotte verlegen, damit sie nicht leicht zu finden ist!
    Wenn ihr später Monde habt, dann habt ihr schon einen riesen Vorteil, denn der Mond ist perfekter Schutz für Flotte, denn ihn kann man net ausspionieren.



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    DangerD - 21.07.2005, 16:37

    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!
    darkfighter hat folgendes geschrieben:

    Wenn ihr vorhabt, irgendwann mal in den TOP100 zu schnuppern, dann müsste ihr eine starke Flotte haben. Nur dann könnt ihr in den TOP100 mithalten, wenn ihr keine Ress in Def verschwendet!!! Außerdem habt ihr 9 Planeten - auf jedem Plani wollt ihr Def bauen??? Totaler Schwachsinn!!!!!


    Da haste recht, Def kann nicht fliegen!!!!



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    1napoleon - 21.07.2005, 17:51


    was ist eigendlich save und TF genau? :oops:

    aber trotzdem versteh ich nicht wie einer jetzt schon in der rangliste fast 50000 punkte hat



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 21.07.2005, 20:43


    was die TOP 5 oder TOP 10 macht, das weiß ich auch nicht. Möglicherweise auch Multiuser, was illegal ist. Aber vielleicht sind da auch immer zwei an einem Account, die beide arbeitslos sind, wobei einer die Nacht und der andere am Tag nur ogame zockt :shock: :o :shock:
    Und dann eben die Flotten pausenlos rotieren lassen und "nie" Mangel an Ressourcen haben... ist mir auch ein Rätsel!

    Aber immerhin kann ich bestätigen, dass zumindest Top50 möglich ist; und zwar auch zu einer Entwicklungszeit um die 1000000 Punkte.



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 21.07.2005, 20:46


    1napoleon hat folgendes geschrieben: was ist eigendlich save und TF genau? :oops:


    TF heißt Trümmerfeld und save bedeutet, dass man seine Flotte immer schön in Sicherheit bringt, sofern man offline geht, z.B. schlafen.
    Save ist englisch :wink:



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    1napoleon - 21.07.2005, 22:47


    wie kann man flotte in sicherheit bringen



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    DangerD - 22.07.2005, 05:48


    1napoleon hat folgendes geschrieben: wie kann man flotte in sicherheit bringen

    Indem man seine Fleet auf reisen schickt!
    Wenn de 2 Planis hast, kannste deine Fleet hin und her schicken, wenn es geht sollte es die Nacht über gemacht werden!

    Die meisten Raids die ich fliege sind auch immer nachts, weil eh fast niemand wach ist.
    Und es gibt immer viele Raid opfer die unachtsarm sind!!! :twisted:



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    1napoleon - 22.07.2005, 11:40


    man bist du böse :twisted:



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 02.08.2005, 12:47


    Muß da jetzt auch mal was zu sagen,

    ein bekannter von mir zockt in U35 und der ist in der top 50. Allerdings hat der überhaupt keine fleet, der setzt nur auf def und is en miner. er spielt diese taktik weil er nicht jeden tag on sein kann. Fazit, es geht also auch mit def. Letztendlich gehts doch nur drum soviel resses wie mölich zu verbrauen. was ich aber mal wissen wollt, was haltet ihr von interplanetar raketen? lohnt es sich sie zu bauen?

    MfG Tetze



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 29.08.2005, 20:49


    joa dir Raketen sind schon effettief gegen def wenn du 10 hast kannste schon was anrichten!!!

    ich wurde mal in uni 28 mit Raketen beschossen mit 3 und sie haben ganz schon was zerschrotet!!!

    mfg swat 0



    Re: Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!

    Anonymous - 27.09.2005, 08:32


    wenn ihr aber wirtschaftlich stark seit(minen stark ausgebaut). kann man def bauen. in uni 7 kenn ich einen mit einer def von:
    61.000(61k) raketenwerfer
    22.000(22k) leichte lasergeschütze ( kurz: ll)
    2k schwere laser(sl)
    2k ionengeschütze ( ionen)
    2k gaußkanonen( kruz gauß
    1k plasmawerfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _UNSC_



    Ähnliche Beiträge wie "Def oder nicht Def ??? NICHT DEF !!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)