Neues Team gegründet :-)

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Neues Team gegründet :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiTs - Schakahl - DJCold - Outbreak - wowamo
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Clan
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Team gegründet :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Team gegründet :-)"

    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 13.10.2005, 11:39

    Neues Team gegründet :-)
    Die Clanerweiterung nimmt form an.

    "JaCaTu.de - Racing - 2 " wurde bereits gegründet. Teamchef ist Neophyte. Alles weitere ist gerade in arbeit. DAs heißt die aufnahme der mitglieder und die nötigen bauarbeiten um in den clan aufgenommen werden zu können.


    Edit: Clubhaus2 ist gebaut.
    Outi...schicke mal bitte ne einladung für den clan.



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Schakahl - 14.10.2005, 11:27


    Wie schön, wir werden so langsam eine richtig große Familie. :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Schakahl - 21.11.2005, 10:50


    Warum gibbet das coltmania racing 2 Team nicht mehr , habe ich irgendetwas verpasst? :(



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 22.11.2005, 01:28


    Hezz war dort teamchef. Weil er keine zeit mehr hat, hat er seinen account gelöscht. Er hatte zwar vorher seinen teamchefposten auf dj cold übergeben, aber anscheinend hat das nicht funktioniert (dj mußte eventuell erst bestättigen). Damit wurde das team aufgelöst.
    Keiner wußte es vorher.

    Dj hat die neugründung schon in die hand genommen. Ich nehme an das baschi auch gleich draußen bleibt, also hätten wir dann nur 2 fahrer in dem team.

    Clanaufnahme muss leider auch warten bis outi wieder voll da ist bzw bis er seinen rechner wieder fit gemacht hat. Keine ahnung wann das ist.



    Re: Neues Team gegründet :-)

    DJCold - 24.11.2005, 23:19


    So um shier mal Offiziel zu amchn! Coltmania racing II ist wieder gegründet aber unter neuem Name: Mitsu Racing!8)

    Clubhaus II steht dank Mits auchs chon und franzi is auch wiede rim team und meine Stellvertreterin!

    So nu brauchen wir bloss noch ne einladung von outi! :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 27.11.2005, 19:23


    Back!



    So, jetzt geht es endlich wieder richtig los.

    Nachdem mein PC vor kurzem schonmal schlapp gemacht hatte und mir anschliessend die Zeit fehlte, mich richtig zu kümmern. Dachte sich meine Festplatte, ach geh ich doch nochmal kaputt. :evil:

    Habe jetzt eine neue, die hoffentlich hält länger hält, so das ich endlich wieder voll mitspielen kann. :D

    Werde mich heute noch um alles kümmern. :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 27.11.2005, 19:55


    Beide Teams sind eingeladen. :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 28.11.2005, 04:42


    :n34: :n89: :mrgreen:



    Re: Neues Team gegründet :-)

    DJCold - 30.11.2005, 21:14


    hat alles geklappt! 8)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 05.05.2006, 06:56


    Ich mach mit dem Account von NoLimit, noch ein Team auf. Habe einen neuen. :-) Und evtl. kommt noch einer. :-)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Schakahl - 05.05.2006, 09:57


    Outbreak hat folgendes geschrieben: Ich mach mit dem Account von NoLimit, noch ein Team auf. Habe einen neuen. :-) Und evtl. kommt noch einer. :-)

    Das wäre ja dann dein 3. Team, oder?



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 05.05.2006, 11:09


    Ja. :oops:

    Aber Nippon Racing, ist ja zur hälfte MiTs. ;-)

    Und irgendwer muss ja für Platz sorgen. ;-)

    Hat sich aber erstmal erledigt. Falls wir wieder eine zusage bekommen, mach ich es aber sofort auf. :-)


    Oder, will doch jemand anderes ein Team aufmachen?
    Ich hätte nichts dagegen. :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 11.05.2006, 06:51


    Also, hab zwar das neue Team gegründet, aber wurde von so einem Spinner in die Pfanne gehauen, der schon zugesagt hat, aber dann doch ein anderes Team gesucht hat. :evil:

    Jetzt habe ich gestern, eine Antwort von einem bekommen, den ich vor einer Woche angeschrieben hab, und der will jetzt zu uns kommen. :D
    Hoffe es klappt. :-)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Schakahl - 11.05.2006, 09:48


    Outbreak hat folgendes geschrieben:
    Jetzt habe ich gestern, eine Antwort von einem bekommen, den ich vor einer Woche angeschrieben hab, und der will jetzt zu uns kommen. :D
    Hoffe es klappt. :-)

    In welches Team kommt er denn dann, ins Nippon Racing oder ins Nippon United ?



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 12.05.2006, 07:48


    Nippon Racing. :-)


    Guthaben: 2143.16 Cr. Sparbuch: 3879605.08 Cr. Punkte: 9463 (538)
    .

    Spielername: Siggi (18.25 %)
    Teamname:
    Fahrerlizenz: C
    Beruf: Tankwart
    Wohnung: Hotel Le Vendôme (E)


    --------------------------------------------------------------------------------
    Statistik Rennen

    Rennen-Gesamt: 1027

    1. (15.) Platz: 57
    2. (14.) Platz: 64
    3. (13.) Platz: 60

    Letztes Rennen: 10 Platz / 1800Cr.
    Schnitt: 7.00

    Statistik Turniere

    Turniere-Gesamt: 188

    1. Platz: 1
    2. Platz: 0
    3. Platz: 6

    Letztes Turnier:
    fdgfdhtrzr765
    Ergebnis:

    8 Platz / 1025Cr.


    Statistik Clanrennen

    Clanrennen-Gesamt: 1

    1. Platz: 0
    2. Platz: 0
    3. Platz: 0

    Letztes Turnier:
    L 337 15
    Ergebnis:
    20 Platz / 800Cr.


    Statistik Speed-Race

    letzte Zeit:
    22:37:15
    Best-Zeit: 21:01:15
    Schlechteste-Zeit: 23:02:30



    Bisher ist er noch nicht beigetreten, aber denke er kommt noch. :-)

    Ein paar Clanrennen mehr, würden ihm nicht schaden, aber das erklären wir ihm, wenn er da ist. :-)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 04.06.2006, 14:48


    Fällt mir gerade mal so auf, das der den du da genannt hast, ja doch nicht bei uns gelandet ist.
    Was war da schief gegangen?

    Wie bist du vorgegangen, als du mitglieder gesucht hast? einfach die highscore durchgegangen und geschaut wer noch kein team hat?
    Wenn ja...in welchem punktebereich hast du gesucht?
    Würde nämlich heute abend oder morgen nochmal auf die suche gehen wollen nach neuen mitgliedern. vorzugsweise mit über 10000 punkten.



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 06.06.2006, 16:25


    Keine Ahnung, der hat sich auf eine Anfrage von mir gemeldet, das aber mit 2 wöchiger verzögerung, dachte er war im Urlaub, aber bis heute ist er net beigetreten.

    1 Platz ist jetzt noch frei, vielleicht findest du ja jemanden.
    Hab immer in meiner klasse ein paar ohne Clan, und mit Auto angeschrieben und und in niedrigeren Klassen.
    Mit Auto, weil man da ja noch von ausgehen kann, das derjenige aktiv ist, was leider auch net immer der Fall ist. :roll:

    Konnt net früher schreiben, sorry.



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 06.06.2006, 17:51


    kein problem. wenn man keine zeit hat ist das nicht zu ändern. real life geht vor....das sag ich immer wieder :D

    Habe auch noch niemanden angeschrieben. heute wird auch nix.

    Bin erst kurz nach 17 uhr heim. Da wollte ich eigentlich schon beim basketballtraining sein. was essen muss man auch noch, wenn man kein mittag hatte. also fiel der sport flach :roll:



    Re: Neues Team gegründet :-)

    wowamo - 07.06.2006, 11:16


    hey ich kenne einen er hat aber noch nicht soviele punkte.
    Er ist in A hat 712 punkte und ist reifenhändler ich kenne den aus R4G ist in unseren team heisst chrisgalant



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 07.06.2006, 16:07


    kannst ihn ja mal fragen ob er nen anderen account haben möchte.
    Von neophyte habe ich zwar noch keine daten, aber denke da sollte es keine probleme geben wegen einer eventuellen übergabe.

    Eventuell könnte er auch den von dragon oder einen von civic nehmen.
    Aber das muss ich erst mit outi besprechen bzw bei letzerem weiß ich nicht ob er einverstanden wäre das jemand seinen account übernimmt( weil seine beiden recht stark sind. er hat aber seit monaten nicht selber gespielt).

    Naja...frag erstmal nach ob interesse besteht, dann sehen wir weiter.



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 07.06.2006, 16:55


    Den Dragon kann der gerne haben. Oder auch den von meinen Bruder. Je nachdem. :D



    Re: Neues Team gegründet :-)

    wowamo - 07.06.2006, 21:28


    ich weis ja nochgar nicht ob er in ein team will :roll:

    edit:
    interese besteht aber mit eigenen account haben wir den noch platz?



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 08.06.2006, 09:10


    Ja, wir haben noch genau einen Platz. :D

    Ich schicke ihm eine Einladung. :wink:



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 03.08.2006, 08:29

    Neues Team eingeladen!
    Hab eben im Forum von einem Anfänger gelsen, der nach der WM gefragt hat und nebenbei noch geschrieben hat, das er evtl. einen Clan sucht. Er scheint recht aktiv zu sein, weshalb ich ihn gleich angeschrieben habe.

    Werde ihm das Clubhaus bezahlen, wenn er zusagt.

    Dann müssen wir zwar erstmal wieder Spieler suchen um das Team voll zu bekommen, die sind aber leichter zu finden, als komplette Teams. :-)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    MiTs - 03.08.2006, 15:47


    Super.
    Das clubhaus kann ich auch bezahlen. glaube meine finanz. situation sit etwas entspannter ;-)



    Re: Neues Team gegründet :-)

    Outbreak - 22.09.2006, 08:02


    SO, wir bekommen im laufe des Tages zuwachs. Cheff2 nennt er sich und hat das Team Schneegge oder so, gegründet. Somit können wir, sobald er da ist, auch schon neue Member aufnehmen. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    Neuer Spieler? - gepostet von Outbreak am Montag 20.02.2006
    Neues Team --> Nippon Warriors - gepostet von BSpy am Montag 21.08.2006
    WM - gepostet von BSpy am Montag 04.09.2006
    Clansparbuch - gepostet von MiTs am Mittwoch 29.03.2006
    Vertretung vom 25. - 31.06. ? - gepostet von franzi89 am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Team gegründet :-)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)