Überschrift der seite

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Überschrift der seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiTs - Outbreak - Anonymous - franzi89 - DJCold - Schakahl
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Clan
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überschrift der seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überschrift der seite"

    Re: Überschrift der seite

    MiTs - 14.07.2005, 02:15

    Überschrift der seite
    Wußte nicht genau wo ich es hinschreiben soll :roll: , aber sollte statt des "ihr domainname.de" nicht irgendas wie coltmania-clanforum oder time2race oder ähnliches stehen? :wink:



    Re: Überschrift der seite

    Outbreak - 14.07.2005, 02:18


    Jap, sollte. *g*

    Kümmer mich nächste Nacht drum. *g*



    Re: Überschrift der seite

    Anonymous - 14.07.2005, 02:18


    ja micha, da geb ich dir recht. hmmm... wird bestimmt noch gemacht, oder ???

    ups, jetzt hab ich ja schon wieder was geschrieben ...



    Re: Überschrift der seite

    Outbreak - 14.07.2005, 02:24


    So, habs erledigt. :)



    Re: Überschrift der seite

    Anonymous - 14.07.2005, 02:25


    super ! :D



    Re: Überschrift der seite

    MiTs - 14.07.2005, 02:28


    *Applaudier*



    Re: Überschrift der seite

    Outbreak - 03.08.2006, 11:41


    So, lang ist es her, aber hab das Thema mal verschoben. ;-)

    Hab auch noch was wegen des Namens. :roll:

    Es ist ja so, dass wir schon lange nicht mehr nur Coltmania Leute sind, eher setzen wir uns aus Jacatu Usern und sonstigen Spielern zusammen.

    Unser Clanname ist im Moment coltmania.de, was am Anfang für Kurze Zeit, sehr gut gepasst hat. Mittlerweile finde ich es nicht mehr so richtig passend.

    Oben haben wir im Forum ja den Namen Nippon Racing stehen, was mir als Clanname besser gefallen würde, wie seht ihr das?
    Der ist leider nicht so leicht zu ändern, wenn überhaupt, werde aber deswegen mal Kontakt mit einem Admin aufnehmen, falls Interesse besteht. :-)



    Re: Überschrift der seite

    franzi89 - 04.08.2006, 08:52


    also ich muss sagen ich find den namen voll okay.... wir sind ja nun mal alle so bissl mit Asiaten und naja so ein Colt gehört dazu :wink: und wir können werbung machen für coltmania :D



    Re: Überschrift der seite

    MiTs - 04.08.2006, 10:27


    Ich muss mich da outbreak anschließen.
    Je mehr teams es wurden, desto weiniger hat der name gepaßt.
    Den namen zu ändern wäre aus meienr sicht der richtige schritt.
    Vielleicht sollten wir eine umfrage erstellen zu dem thema.



    Re: Überschrift der seite

    Outbreak - 04.08.2006, 11:49


    Ja, denke das ist das Beste, hoffe nur das mehr Leute ihre Stimme abgeben, wie bei der letzten Umfrage. :roll:



    Re: Überschrift der seite

    DJCold - 04.08.2006, 12:24


    Ich denk am auch, dass der NAme Nippon Racing besser passt!

    Ich wäre dafür den zu ändern!

    MfG DJCold



    Re: Überschrift der seite

    Schakahl - 08.08.2006, 11:27


    Ich hab da mal ne andere Frage zu den Namen, was heisst eigentlich Nippon :?: :oops: :?: Bitte nicht hauen.



    Re: Überschrift der seite

    Outbreak - 08.08.2006, 13:31


    Ganz einfach, ist ein anderes Wort für Japan. :D

    Zitat: (Aussprache ni, in der Bedeutung „Tag“ oder „Sonne“) und 本 (Aussprache hon, in der Bedeutung „Ursprung“ oder „Wurzel“)



    Re: Überschrift der seite

    Schakahl - 22.08.2006, 12:05


    Ah ja, alles klar. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    DJCold - gepostet von DJCold am Freitag 04.08.2006
    Z3... - gepostet von Dom am Dienstag 04.07.2006
    Hallo ihr 2 :-) - gepostet von Outbreak am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überschrift der seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)