Was soll ich tuhen?

DunnoZone
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich tuhen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoX - RichAndFamous - Dopetastic - Anonymous - dunnoy
  • Forum: DunnoZone
  • Forenbeschreibung: R.O.S.E. Online-Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich tuhen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich tuhen?"

    Re: Was soll ich tuhen?

    NoX - 01.10.2005, 23:53

    Was soll ich tuhen?
    Ich bitte wieder alle Darum mit zu stimmen, und da ja auch ein paar Germanz bei uns sind macht sich das auch ganz gut zu erfahren was ich nun tuhen soll (da sie ja eigentlich wissen müssten wieso ich diese Umfrage starte)
    thx im vorraus
    mfg
    NoX

    €dited by DunnoY
    (weil NoX einfach zu blöd ist, ne Umfrage zu starten)



    Re: Was soll ich tuhen?

    NoX - 02.10.2005, 00:45


    P.s.
    Ich würde dann versuchen germanz zu joinen
    und
    ich würde dann natürlich auch versuchen AthaX zu gründen.
    Je nach Vote.
    mfg
    NoX



    Re: Was soll ich tuhen?

    RichAndFamous - 02.10.2005, 11:58


    Wie gesagt da musste dich nochmal mit Sarah persönlich unterhalten, ich denke mal von mir aus und von China gibts keine Bedenken, und bei vielen andren auch nicht. Nur musst du dir halt klar sein das der erste und 2. squad halt schon voll sind. Und der dritte dann jetzt voll gemacht wird ( Bewerbungen gibts genug ^^ ) Also wäre ne Entscheidung von dir net schlecht.



    Re: Was soll ich tuhen?

    Dopetastic - 02.10.2005, 13:19


    Na aber ich denk scho das Peini schnell lvln wird und Squad 1 reif wäre :)



    Re: Was soll ich tuhen?

    NoX - 02.10.2005, 13:25


    Das wirst du nicht nur denken so,
    So soll es sein
    (dein wille geschehe sowie im Himmel als auch auf Erden.Dein Reich komme...usw^^)
    mfg
    NoX (will nach ca.3 monaten lvl 95 -104 (+) sein)^^

    P.s. wenn alles so klappt dann könnt ihr euch evtl. auf mich freuen ^^



    Re: Was soll ich tuhen?

    Anonymous - 02.10.2005, 15:29


    Ich wollt damit nur sagen das auch er auf den Clangrade warten müsste ^^.

    Ausser jemand aus dem 1. Squad erklärt sich bereit dazu bis zum Clangrade von Germanz die Obhut über den 3. Squad zu führen.



    Re: Was soll ich tuhen?

    Anonymous - 02.10.2005, 17:28


    Ich würde gerne mal in erfahrung bringen wer das jez gepostet hat....
    Hätte echt keine idee.....naja und wieso hast du nicht an der Umfrage teil genommen?....ich habe doch xtra noch darum gebeten-.-
    mfg
    NoX



    Re: Was soll ich tuhen?

    NoX - 02.10.2005, 17:54


    Ups da war ich wohl nicht eingeloggt als ich das schrieb naja auf alle fälle is der post über diesem hier von mir.....
    Passiert
    mfg
    NoX



    Re: Was soll ich tuhen?

    dunnoy - 02.10.2005, 23:56


    Also, wer hier einen Account hat, loggt sich vor den Posts ein. Wer keinen hat, schreibt seinen Nick drunter. Entweder einen, den er in einem anderen Forum hat (wenn vorhanden) oder einen Anderen. Ihr könntet euch auch anmelden. Dann hätten wir hier mehr User. Aber bitte nur, wenn ihr vorhabt, aktiv hier im Forum zu werden.

    mfg

    DunnoY



    Re: Was soll ich tuhen?

    NoX - 04.10.2005, 23:24

    Na da kann aber ruhig nochmehr kommen....
    Ich wollte diese Umfrage eigentlich mit mehr als nur 4 stimmen (meine eingeschlossen) beenden....
    Versucht mal alle bitte ein paaaaaaar leute darauf aufmerksam zu machen (auf beide Umfragen wenn ich bitten darf) und sie dazu zu überreden hieran teilzunehemn.
    mfg
    NoX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunnoZone

    HILFE ICH WILL UNBEDINGT WIEDER SPIELEN - gepostet von maLLe501 am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich tuhen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)