Ich stelle mich mal vor^^

DunnoZone
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich mal vor^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoX - RichAndFamous - dunnoy - KoChLoEfFel^
  • Forum: DunnoZone
  • Forenbeschreibung: R.O.S.E. Online-Forum
  • aus dem Unterforum: RL Vorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich mal vor^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich mal vor^^"

    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    NoX - 22.07.2005, 01:14

    Ich stelle mich mal vor^^
    Hi
    Ich heiße RL Björn, bin 15 (am 1.1.1990 geboren) jahre alt, spiele gerne rose und geh gerne mit meinen freunden Fußball zocken.Hab zz leider keine freundin (weder bei rose noch RL) wohne in sachsen-anhalt nahe halle (ca. 8km entfernt) bin eigentlich (eigeneinschätzung und nach schulischen leistungen) recht intelligent!!bin ca. 1m70cm groß, hab blaue augen, bin dünn und bin sportlich.....leider bin ich seit meinem 14 lebensjahr des rauchens verfallen :juggle: !!! ich bitte jeden darum der dies list sich ebenfalls vorzustellen (und bitte so wies auch wirklich ist....)
    MFG
    NoX



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    RichAndFamous - 25.07.2005, 05:10


    bin selber zu faul mich vorzustellen lol ^^.... hattest vorhin net was von ner Freundin gelabert ? :D



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    dunnoy - 25.07.2005, 12:11

    faules kind
    du bist ne faule sau^^. naja, wer reich und berühmt ist, ist numa faul. :lol:

    mfg

    dunnoy



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    NoX - 26.07.2005, 20:58

    Rich pssst ;P
    Man, man, man das du mir aber auch alles versaun musst....ja gut ich hab ne freundin..aber vlt is ja bald schluss....(was ich nicht hoffe wonach es aber aussieht) :/
    Und bis dahin kann man sich im forum ja kennenlernen :rolleyes:
    (das du nicht mal still sein kannst.....)*könnt dich umhaun für*
    MFG
    TroX



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    dunnoy - 12.08.2005, 20:35


    Wenn ihr euch über Freundinnen unterhalten wollt, nehmt doch das diskussions-forum. hier is rl vorstellung. ich stell mich später auch mal vor.
    ^^



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    NoX - 27.09.2005, 23:03


    Später.... hmm ich würde meinen jez is genügend zeit vergangen^^
    Also los Mark.... ups ich meine DunnoY!!! :rolleyes:
    Wir sind glaube ich alle sehr gespannt wie du im RL bist!
    Cya
    MFG
    TroX



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    dunnoy - 28.09.2005, 09:11


    jaja, tröxl, mach ich mal.

    - Name: Markus
    - Wohnort: Neben TroX
    - Alter: 16 1/2
    - Hobbys: Katzen abknallen, PC, Proggen, Photoshop, ROSE
    - ...

    Mehr fällt mir nicht ein.



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    NoX - 01.10.2005, 00:30


    Ach mist das mit den Katzen habsch vergessen°.°
    ROFL

    mfg Tröxl....-.-



    Re: Ich stelle mich mal vor^^

    KoChLoEfFel^ - 27.10.2005, 11:32


    Servus =) ich wurde gezwungen mich hier anzumelden , aber naja ^^
    Stell ich mich halt vor -.-
    Ich heiße Jan , wurde am 7.2.1990 geboren: ich wohne in Hungen :ja: das liegt in Hessen -.- Hobbys sind Volleyball,Schwimmbad,Partys,Freunde,ROSE und meine Freundinn mit der ich schon fast 2 Jahre zusammen bin :boese: ^^
    Jo das wars.
    cYa

    p.s. Mit was schießt ihr Katzen ab?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunnoZone

    HILFE ICH WILL UNBEDINGT WIEDER SPIELEN - gepostet von maLLe501 am Sonntag 26.03.2006
    Google Earth - gepostet von dunnoy am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich mal vor^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)